Fandom

"Du bist reif fürs Museum"

Zz'Rot-Portal item Zz'Rot-Portal war ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er war in der Kluft der Beschwörer erhältlich, bevor er entfernt wurde . Er war in der Blitzpartie Tip Blitzpartie erhältlich.[1]

Komponenten

Zz'Rot-Portal itemZz'Rot-Portal
Gold Währung 2700 (Gold Währung 1080)
Negatron-Mantel itemNegatron-Mantel
Gold Währung 720 (Gold Währung 270)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldwert der Passiven

Goldeffizienz

  • Zz'Rot-Portal item Zz'Rot-Portal ist 91.3% goldeffizient, abgesehen von aktiven und passiven Effekten.
  • In der Nähe von Türmen steigt die Effizienz auf 120.56%, abgesehen von der Aktiven.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

Raptor Cloak screenshot

Zielläufer.

  • Die Leerentore, bei denen Zielläufer funktionieren, werden von Zz'Rot-Portal item Zz'Rot-Portal erschafft.
  • Durch Abklingzeitverringerung kann man zwei Leerentore gleichzeitig auf der Karte stehen haben. Dies ist gleichzeitig das erlaubte Maximum pro Spieler.
  • Zz'Rot-Portal item Zz'Rot-Portal war nicht in URF-Porträt Beschwörersymbol URF verfügbar.

Kontrolle N/A

Zieltyp

Strukturen
Gegnerische Türme priorisieren Leerentore, die in Reichweite stehen.

Fähigkeiten

Kontrolle Autonom, Leerenbrut läuft die nächste Lane entlang, greift Vasallen und Strukturen an, während es Champions, gegnerische Leerenbrut, gegnerische Leerentore und gegnerische Malzahar Leerenschwarm Begleiter der Leere ignoriert.

Zieltyp

Begleiter

Treffereffekte

Wenden keine Treffereffekte an und profitieren nicht von der Rüstungsdurchdringung des Besitzers.

Zaubereffekte

Wenden keine Zaubereffekte an.

Fähigkeiten

  • Beim Kontakt mit gegnerischen Strukturen wird Leerenbrut kurz Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar und verursacht dann 20 − 360 (abhängig von der Stufe) normalen Schaden an dieser.
    • Die erste und jede vierte Leerenbrut verursacht zudem 15 % des maximalen Lebens des Champions zusätzlichen normalen Schaden. Der Bonusschaden wird beim Erscheinen der Leerenbrut festgelegt.
  • Der Besitzer des Leerentors erhält alles Gold Währung Gold von Vasallen, welche von der Leerenbrut getötet werden.
  • Leerenbrut erhält zusätzliches Lauftempo in der nähe von gegnerischen Strukturen.
  • Leerenbrut verliert nach 5 Sekunden langsam leben und stirbt garantiert nach 3 weiteren Sekunden.
    • Daher kann eine Leerenbrut maximal 3736 Einheiten laufen, bevor sie stirbt.
  • Leerenbrut gewährt verschiedene Tötungsboni, wenn sie getötet werden durch Nasus Aussaugender Schlag Aussaugender Schlag, Sion Standard Sion Sq Sion mit Sion Seelenschmelze Seelenschmelze, Veigar Unheilvoller Schlag Unheilvoller Schlag, Gangplank Parrrlay Parrrlay oder Twisted Fate Gezinkte Karten Gezinkte Karten (interagiert nicht mit Thresh Verdammnis Verdammnis).

Trivia Bearbeiten

  • Ursprünglich geplanter Erscheingstermin war Patch V4.20. Aufgrund von Änderungen an der Priorisierung der Fertigstellung von Grafiken kam es zu jedoch Verzögerungen.[2] [3]
  • Umhang des Greifvogels item Umhang des Greifvogels wurde extra für diesen Gegenstand entworfen und Ohmzerstörer item Ohmzerstörer wurde erst später so angepasst, dass dieser den Umhang enthält.[4]
  • Bei Erscheinen des Gegenstands, erhielt Leerenbrut einen massiven Bonusschaden, wenn der Besitzer länger als eine Minute nicht mehr mit dem Spiel verbunden war (Der Champion erhält dann 1000 Rüstung und 1000 Magieresistenz). Somit wurde Zz'Rot-Portal item Zz'Rot-Portal bis zum Beheben dieses Problem deaktiviert.[5]
  • Die Leerenbrut, die aus den Leerentoren tritt, gehören zu den Leerengeborenen.

Die Leere Tip

V9.23 - Entfernt:

  • Aus dem Spiel entfernt.
V7.12
  • Kombinationskosten von Gold Währung 780 auf Gold Währung 1080 erhöht (Gesamtkosten gleichbleibend).
V7.10
  • Der Schaden an Türmen durch verstärkte Vasallen wird jetzt zusätzlich zu dem bereits angezeigten Wert des verdienten Golds in der Kurzinfo angezeigt.
V7.3
  • Fehler behoben: Das Wiedererscheinen von Vasallen kann nun nicht länger durch Leerentore geblockt werden.
V7.1
  • Dauer und Abklingzeit der Aktiven von 150 auf 120 Sekunden reduziert.
  • Leerenbrut:
  • Strukturschaden von 5 − 90 (abhängig von der Stufe) auf 20 − 360 (abhängig von der Stufe) erhöht.
    • Lebensskalierung von 50 auf 0 reduziert.
    • Lebensverfall alle 2,5 Sekunden von 10% auf 20% erhöht.
    • Entfernt: Das Töten von Leerenbrut erhöht die „Getötete Vasallen“-Statistik.
V6.10
  • Fehler behoben: Fehler behoben, durch den die Leerenbrut des Zz‘Rot-Portals Vasallen ignorierte.
V6.7
  • Fehler behoben: Der Reichweitenindikator von Zz‘Rot-Portal wurde vergrößert, um besser mit der Reiseentfernung der Leerenbrut übereinzustimmen.
V6.6
  • Rüstung von 60 auf 55 reduziert.
  • Magieresistenz von 60 auf 55 reduziert.
  • Gold bei Tod von Gold Währung 25 auf Gold Währung 50 erhöht.
  • Neuer Effekt: Leerentore sterben nun nach 5 Treffern, regenerieren ihre Trefferpunkte aber wenn sie 5 Sekunden lang außerhalb des Kampfes sind.
  • Entfernt: Leerenbrut Leerenbrut konsumiert Kriegsbeute.
  • Kartensymbole für verbündete und gegnerische Leerentore hinzugefügt.
V5.22
  • Gesamtkosten von Gold Währung 2750 auf Gold Währung 2700 reduziert.
  • Lebensregeneration von 150% auf 125% reduziert.
V5.18
  • Nimmt keinen Schaden mehr von Azir Imperiale Phalanx Imperiale Phalanx und wird davon auch nicht mehr weggestoßen.
V5.16
  • Zielläufers maximales Lauftempo von 30% auf 20% reduziert.
  • Zielläufers Lauftempo klingt nun über 2 Sekunden ab statt auf einmal zu verschwinden.
  • Leerenbruts Lebensverfall ist nun prozentual abhängig vom aktuellen statt maximalen Leben abhängig.
  • Neuer Effekt: Es gibt nun einen Zähler für das insgesamt erhaltene Gold.
  • Zusätzliche Schadensskalierung der Leerenbrut von 100% deiner Magieresistenz zu 15% deines maximalen Lebens geändert.
V5.5
  • Rüstung: 50 ⇒ 60
  • Magieresistenz: 50 ⇒ 60
  • Patchnotizen Hinzugefügt Einmalig, Passiv: Zielläufer – Ihr erhaltet das Lauftempo jetzt, während ihr euch in der Nähe von zerstörten Türmen aufhaltet.
  • Grundwert für Schaden der Leerenbrut an Strukturen: 50 ⇒ 100
  • Grundwert für Schaden der Leerenbrut an Nicht-Strukturen: 20 ⇒ 50
  • Zeit bis die Leerenbrut beginnt anzuklingen: 4 Sekunden ⇒ 5,5 Sekunden
  • Aufschaltreichweite für die Leerenbrut gegen Inhibitoren: 300 ⇒ 350
  • Aufschaltreichweite für die Leerenbrut gegen Nexus: 300 ⇒ 450
V5.2
  • Leerentore werden nun als Strukturen behandelt.
    • Azir Standard Azir Sq Azirs Soldaten greifen Leerentore nicht an.
    • Ihr könnt nun für Fähigkeiten (wie Poppys „Heroischer Ansturm“) Leerentore zur Kollision einsetzen.
    • Zielgerichtete Bewegungsfähigkeiten (wie Katarinas „Blitzschritt“) funktionieren nicht mehr am „Zz'Rot-Portal“.
    • Angriffsmodifikatoren, die nicht auf Strukturen wirken, wie etwa Corkis „Hextech-Splittergranaten“, haben auf Leerentore keine Auswirkungen mehr.
    • Wenn ihr Leerentore angreift, erhaltet ihr den Bonus der Fähigkeitsstärke für Angriffe auf Strukturen. Das heißt, wenn 40 % eurer Fähigkeitsstärke höher sind als euer Angriffsschaden, verursacht ihr stattdessen Schaden in Höhe von 40 % eurer Fähigkeitsstärke.
  • Leerenbrut Leerenbrut Werte geändert:
    • Rüstung von 60 auf 115 erhöht.
    • Magieresistenz von 40 auf 20 reduziert.
    • Grundleben von 50 auf 40 reduziert.
    • Leben pro Leben von 20 auf 15 reduziert.
    • Grundangriffsschaden von 20 auf 30 erhöht.
    • Angriffsschaden pro Level von 3 auf 2 reduziert.
    • Fähigkeitsstärke pro Level von 20 auf 10 reduziert.
    • Bonus Angriffsschaden und Fähigkeitsstärke von 50% deiner Rüstung + 50% deiner Magieresistenz zu 100% deiner Rüstung + 100% deiner Magieresistenz geändert.
    • Bonus Angriffsschaden und Fähigkeitsstärke wird auf die erste und jede vierte Leerenbrut angewendet (statt jede Leerenbrut nach der vierten).
V5.1 Zum Spiel hinzugefügt
  • Komponenten: Umhang des Greifvogels item Umhang des Greifvogels + Negatron-Mantel item Negatron-Mantel + Gold Währung 950 = Gold Währung 2800
  • Rüstung: +50
  • Magieresistenz: +50
  • Grundwert für Lebensregneration: +100 %
  • EINMALIG, PASSIV Zielläufer: In der Nähe von Türmen oder Leerentoren werden 2 Sekunden lang bis zu +30 % Lauftempo aufgebaut.
  • Abklingzeit: 150 Sekunden
  • EINMALIG, AKTIV: Lässt ein Leerentor an der Zielposition entstehen, das 150 Sekunden bestehen bleibt. Alle 4 Sekunden generiert das Tor einen Begleiter der Leere, der die nächste Lane hinunter läuft. Begleiter der Leere explodieren, wenn sie Strukturen angreifen. Begleiter der Leere ignorieren Champions und Leerentore (150 Sekunden Abklingzeit). Nach dem dritten vom Leerentor erschaffenen Begleiter der Leere erhalten weitere Begleiter der Leere 50 % deiner Rüstung und Magieresistenz als Schaden.

Referenzen Bearbeiten

Liste aller Gegenstände