Fandom

Zyra OriginalCentered
Zyra Standard Zyra Sq
Zyra
die Gebieterin der Dornen
Rolle(n):
Beherrscher Tip Unterbrecher
Sekundäre Attribute:
Mana Tip Mana | Fernkampf Tip Fernkampf | Adaptive Kraft Tip Magisch
Preis:
Blaue Essenz Währung 4800 | RpPoints 880
Erscheinungsdatum:
24.07.2012
Letzte Änderung:
V10.14

Fähigkeiten

Dornengarten
Effektradius: 900
stat. Abklingzeit: 13 / 12 / 11 / 10 / 9 (abhängig von der Stufe) Sekunden
Zyra Dornengarten

Passiv: Um Zyra erscheinen regelmäßig ein bis zwei Saaten, welche 30 Sekunden bestehen bleiben und kurz Sicht Tip Sicht im Bereich gewähren.

Saaten, die seit mindestens 1 Sekunde bestehen, können von Champion Tip gegnerischen Champions zerstört werden, wenn diese darüber laufen.

Zyra kann maximal 8 Saaten gleichzeitig gepflanzt haben, wobei aktiv gepflanzte Saaten nicht vor den durch Dornengarten platzierten verschwinden werden.

Details
  • Zyra versucht, Saaten in einem Busch und nicht in Wänden zu platzieren.
  • Zyra versucht, Saaten nicht zu nah beieinander und in unterschiedlichen Winkeln zu platzieren.
  • Zyra wird keine Saaten, wenn sie sich in einem Busch befindet (sofern die Gegner kein Auge darin haben; in diesem Fall dauert die Platzierung etwas länger) oder wenn kein Platz für weitere ist.

Zyra-P

Tödliche Dornen
Reichweite: 800
Kosten: 70 Mana
Abklingzeit: 7 / 6,5 / 6 / 5,5 / 5 Sekunden
Zyra Tödliche Dornen

Aktiv: Zyra beschwört Dornenranken im Zielbereich, welche nach 0.625 Sekunden an allen getroffenen Gegnern Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht.

Magischer Schaden:
60 / 95 / 130 / 165 / 200 (+ 60 % der Fähigkeitsstärke)

Wenn Tödliche Dornen eine Saat trifft, verwandelt sich diese in einen Zyra Dornenspucker Dornenspucker, welcher für bis zu 8 Sekunden verbleibt.

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Zyra-Q

Ungezügeltes Wachstum
Reichweite: 850
Kosten: 1 Saat
Wiederaufladungszeit Tip Wiederaufladungszeit: 20 / 18 / 16 / 14 / 12
Zyra Ungezügeltes Wachstum

Passiv: Zyra erzeugt periodisch Saaten und kann maximal 2 gleichzeitig halten. Das Töten einer Einheit reduziert die Wiederaufladungszeit Tip Wiederaufladungszeit um 「 20 % des Maximalwertes 」「 16 / 14,4 / 12,8 / 11,2 / 9,6 Sekunden 」, beim Töten einer großen Einheit und eines Champion Tip gegnerischen Champions auf 100 % erhöht.

Aktiv: Zyra platziert eine Saat am Zielort, welche für 60 Sekunden bestehen bleibt und kurz Sicht Tip Sicht gewährt.

Nach 1.5 Sekunden können Champion Tip gegnerische Champions über die Saat drüber laufen, um sie zu zerstören. Dies gewährt Zyra für 2 Sekunden Absolute Sicht Tip absolute Sicht über diese Gegner.

Details

Zyra-W

Packende Wurzeln
Reichweite: 1100
Geschwindigkeit: 1150
Kosten: 70 / 75 / 80 / 85 / 90 Mana
Abklingzeit: 12 Sekunden
Zyra Packende Wurzeln

Aktiv: Zyra schickt Ranken in die gewählte Richtung, welche an allen getroffenen Gegnern Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursachen und sie für eine kurze Dauer Festwurzeln Tip festhalten.

Magischer Schaden:

Festhaltedauer:
1 / 1,25 / 1,5 / 1,75 / 2 Sekunden

Wenn Packende Wurzeln eine Saat trifft, verwandelt sich diese in einen Zyra Rankenpeitscher Rankenpeitscher, welcher 8 Sekunden bestehen bleibt.

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Zyra-E

Würgedornen
Reichweite: 700
Effektradius: 500
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 110 / 100 / 90 Sekunden
Zyra Würgedornen

Aktiv: Zyra beschwört ein verworrenes Dickicht an einer gewählten Position, das beim Ausbreiten Magischer Schaden Tip magischen Schaden an Gegnern verursacht.

Magischer Schaden:
180 / 265 / 350 (+ 70 % der Fähigkeitsstärke)

Nach 2 Sekunden zieht sich das Dickicht zusammen, wobei es alle Gegner im Zielbereich für 1 Sekunde Luftbefindlichkeit Tip hochwirft.

Getroffene Zyra Dornengarten Pflanzen werden verstärkt, was Leben Tip 50 % ihres aktuellen Lebens wiederherstellt, ihr Leben Tip maximales Leben um 50 % erhöht und ihre Lebensdauer für die Dauer des Dickichts auf die volle Zeit zurücksetzt, für eine maximale Bonus-Dauer von 2 Sekunden. Außerdem greifen alle Pflanzen in Hast an, wodurch zwei Projektile auf einmal pro Angriff losgeschickt werden, was insgesamt 150 % des sonst üblichen Schadens verursacht (also 75 % des üblichen Schadens pro Projektil).

Details
  • Pflanzen, die während der 2 Sekunden zwischen Aktivierung und Hochwerfen entstehen, werden ebenfalss verstärkt.
  • Pflanzen, die vor Würgedornen bereits platziert waren, erhalten ihre Lebensdauer komplett erneuert, wenn sie im inneren des Dickichts stehen.

Zyra-R

Pflanzen

Kontrolle Zyras Normaler Angriff Tip normale Angriffe wenden für 3 Sekunden eine erneuernde, hoch priorisierte Markierung gegen Champions an, während die Angriffe eines Dornenspuckers eine nicht erneuernde Markierung mit niedrigerer Priorität für die selbe Dauer anwenden. Angriffe erfolgen dann nach folgender Priorisierung:
  1. Quellen von Spott Tip Spott (selbst wenn außerhalb der Reichweite)
  2. Ziel mit neuster Markierung hoher Priorität
  3. Nächstes Ziel mit Markierung niedriger Priorität von Dornenspucker
  4. Nächster gegnerischer Champion in 350 Einheiten Reichweite von Dornenspucker
  5. Nicht-Champion, der kürzlich von Zyra als letztes angegriffen hat
  6. Nächste Einheit in Reichweite

Zieltyp

Vasall Tip Vasall, zählt nicht für die Tötungswertung

Treffereffekte

Den Angriffen von Dornenspucker kann durch Jax Gegenschlag Gegenschlag und Shen Zuflucht des Geistes Zuflucht des Geistes ausgewichen werden, sie werden aber nicht von Pantheon Ägidenschutz Ägidenschutz geblockt.

Zaubereffekte

Dornenspucker wendet Zaubereffekte als Flächenfähigkeit sowie als Magischer Schaden Tip magischen Schaden an.

Schutz

  • Schleier der Todesfee item Zauberschilder blockieren einen Angriff.
  • Wenn Zyra Verstummung Tip verstummt wird, greifen alle Dornenspucker nicht mehr an.
  • Dornenspucker verursachen nur 50 % des Schadens, wenn sie ein Ziel angreifen, welches bereits von einer anderen Pflanze angegriffen wird.

Fähigkeiten

Verstärkung

Ein Dornenspucker wird verstärkt, wenn er von Zyra Würgedornen Würgedornen getroffen wird. Dies setzt die Lebensdauer des Dornenspuckers zurück, stellt Leben Tip 50 % des aktuellen Lebens wieder her, erhöht das Leben Tip maximale Leben um 50 % und seine Angriffe werden für 50 % zusätzlichen Schaden verstärkt.

Monsterjäger

Die Dornenspucker verursachen 50 % zusätzlichen Schaden an nicht-epischen Monster Tip Monstern.

Kontrolle Zyras Normaler Angriff Tip normale Angriffe wenden für 3 Sekunden eine erneuernde, hoch priorisierte Markierung gegen Champions an, während die Angriffe eines Rankenpeitschers eine nicht erneuernde Markierung mit niedrigerer Priorität für die selbe Dauer anwenden. Angriffe erfolgen dann nach folgender Priorisierung:
  3. Nächstes Ziel mit Markierung niedriger Priorität von Rankenpeitscher
  4. Nächster gegnerischer Champion in 350 Einheiten Reichweite von Rankenpeitscher
  6. Nächste Einheit in Reichweite

Zieltyp

Treffereffekte

Den Angriffen von Rankenpeitscher kann durch Jax Gegenschlag Gegenschlag und Shen Zuflucht des Geistes Zuflucht des Geistes ausgewichen werden, sie werden aber nicht von Pantheon Ägidenschutz Ägidenschutz geblockt.

Zaubereffekte

Rankenpeitscher wendet Zaubereffekte als Flächenfähigkeit sowie als Magischer Schaden Tip magischen Schaden an.

Schutz

  • Wenn Zyra Verstummung Tip verstummt wird, greifen alle Rankenpeitscher nicht mehr an.
  • Rankenpeitscher verursachen nur 50 % des Schadens, wenn sie ein Ziel angreifen, welches bereits von einer anderen Pflanze angegriffen wird.

Fähigkeiten

Verlangsamung

Die Angriffe eines Rankenpeitschers Verlangsamung Tip verlangsamen das Ziel für 2 Sekunden um 25 %. Die Verlangsamung mehrerer Rankenpeitscher kann sich bis zu 2-mal steigern, auf bis zu 50 %.

Verstärkung

Ein Rankenpeitscher wird verstärkt, wenn er von Zyra Würgedornen Würgedornen getroffen wird. Dies setzt die Lebensdauer des Rankenpeitschers zurück, stellt Leben Tip 50 % des aktuellen Lebens wieder her, erhöht das Leben Tip maximale Leben um 50 % und seine Angriffe werden für 50 % zusätzlichen Schaden verstärkt.

Monsterjäger

Die Rankenpeitscher verursachen 50 % zusätzlichen Schaden an nicht-epischen Monster Tip Monstern.

Allgemeines

  • Zyra Dornengarten Pflanzen aktualisieren ihren Schaden nicht, wenn Zyra einen Stufenaufstieg erhält oder ihre Fähigkeitsstärke Tip Fähigkeitsstärke ändert, jedoch werden sie neue Zaubereffekte anwenden. Allerdings wird die Verstärkung von Zyra Würgedornen Würgedornen auch auf Angriffe angewendet, die bereits in der Luft sind.
  • Angriffe von Pflanzen zählen für Dinge wie Manafluss Rune Manafluss o.Ä. nicht als Fähigkeit.

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Erlittener Schaden wird um 6 % erhöht.
  • Verursachter Schaden wird um 6 % verringert.