FANDOM

Zwillingsschatten ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends.[1]

Komponenten

Zwillingsschatten itemZwillingsschatten
Gold 2400 (Gold 650)
Boshafter Kodex itemBoshafter Kodex
Gold 900 (Gold 465)
Ätherhauch itemÄtherhauch
Gold 850 (Gold 415)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Zwillingsschatten item Zwillingsschatten ist 86,07% goldeffizient, abgesehen von der Aktiven.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

Twin Shadows screenshot

Ein Geist, der durch Zwillingsschatten beschworen wurde.

  • Die Geister haben ein Lauftempo von 667 und können sich bis zu 4000 Einheiten weit bewegen.
  • Falls Spektrale Verfolgung eingesetzt wird, aber kein gegnerischer Champion am Leben ist, so erscheint ein Geist, der sich für 3 Sekunden umschaut und dann verschwindet.
  • Champions, die im Moment der Aktivierung von Spektrale Verfolgung getarnt waren, werden von den Geister nicht verfolgt.
    • Wenn sich ein Champion jedoch erst nach Einsatz der Aktiven tarnt, so werden die Geister weiterhin nach ihm suchen.
  • Wenn der Champion, der Zwillingsschatten item Zwillingsschatten benutzt hat, stirbt, bevor die Geister ihr Ziel erreichen, kehren die Geister zur Leiche des Besitzers zurück und warten dort, bis sie auslaufen.

Strategie Bearbeiten

  • Weil die Geister auch Gegner aufdecken, die außer Sicht sind, eignet sich Zwillingsschatten item Zwillingsschatten perfekt zur Ausspähung.
  • Die Aktive macht den Gegenstand stark auf Magiern, die wenig Massenkontrolle ausüben können.
  • Ein zeitlich gut abgepasster Zauberschild Tip Zauberschild kann den Effekt eines Geistes negieren.
  • Es ist möglich, dass beide Geister denselben Champion treffen. Dabei wird der Effekt jedoch nur erneuert, nicht jedoch in Wirkung und Dauer addiert.
    • Das kann ausgenutzt werden, indem versucht wird, sich von beiden Geistern treffen zu lassen, um andere Teammitglieder vor den Effekten zu schützen.
  • Geister können sich nicht über Wände bewegen, so kann auch zum Beispiel Anivia StandardSquare Anivias Anivia Kristallisieren Kristallisieren Geister am Vorankommen hindern.

Trivia Bearbeiten

  • Die Geister haben eine Ähnlichkeit zu den Geist Monster Geistern.
  • Der ursprüngliche Name lautete Wraith Collar (Geister-Halsband).
  • Zwillingsschatten item Zwillingsschatten kann im Shop gefunden werden, wenn nach "Gruselige Geister" gesucht wird.
  • In der Kristallnarbe Tip Kristallnarbe erhalten die Geister zusätzliches Lauftempo, wenn sie über die Temposchreine fliegen.

Schatteninseln Tip

V8.4 - Wieder eingeführt
  • Rezept: Boshafter Kodex item Boshafter Kodex + Ätherhauch item Ätherhauch + Gold 650 = Gold 2400.
  • Werte: +60 Fähigkeitsstärke, +7% Lauftempo, +10% Abklingzeitverringerung.
  • Einmalig, Aktik - Spektrale Verfolgung: Beschwört 2 unverwundbare Geister, die 5 Sekunden lang die beiden nächsten gegnerischen Champions suchen. Falls ein Geist sein Ziel erreicht, deckt er es auf und verringert dessen Lauftempo abhängig von der zurückgelegten Distanz bis zu 5 Sekunden lang um 40%. (90 Sekunden Abklingzeit).
V5.22 - Entfernt
V5.2
  • Kombinationskosten von Gold 630 auf Gold 730 erhöht (Gesamtkosten unverändert).
V4.15
  • Fehlerbehebung: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Geister manchmal nicht korrekt in Büsche geflogen sind, um Gegner aufzudecken.
V4.8
  • Patchnotizen Hinzugefügt Einmalig, Passiv: Spürt nun Fallen auf.
V4.5
  • Neues Rezept: Ätherhauch item Ätherhauch + Boshafter Kodex item Boshafter Kodex + Gold 780 = Gold 2400.
  • Patchnotizen Entfernt Komponenten für Kristallnarbe und gewundener Wald: Verstärkender Wälzer item Verstärkender Wälzer + Verstärkender Wälzer item Verstärkender Wälzer + Nullmagie-Mantel item Nullmagie-Mantel + Gold 530 = Gold 1800.
  • Patchnotizen Entfernt +40 Magieresistenz
  • Fähigkeitsstärke von 50 (? bitte nachprüfen) auf 80 erhöht.
  • Patchnotizen Hinzugefügt +10% Abklingzeitverringerung
  • Aktive Abklingzeit (Kluft der Beschwörer und Heulende Schlucht): 120 Sekunden
  • Aktive Abklingzeit (Kristallnarbe und Gewundener Wald): 60 Sekunden
  • Patchnotizen Hinzugefügt Einmalig, Passiv - Nutzen: Falls die Geister kein Ziel finden können, versuchen sie, zu dir zurückzukehren. Jeder Geist, der erfolgreich zurückkehrt, verringert die Abklingzeit des Gegenstandes um 40 Sekunden (20 Sekunden in der Kristallnarbe & im Gewundenen Wald).
V3.13
V1.0.0.154
  • Fähigkeitsstärke von 50 auf 40 reduziert.
  • Magieresistenz von 30 auf 40 erhöht.
  • Lauftempo von 5% auf 6% erhöht.
V1.0.0.152 - Hinzugefügt
  • Rezept: Kages Glücksdolch item Kages Glücksdolch + Nullmagie-Mantel item Nullmagie-Mantel + Gold 735 = Gold 1900.
  • +50 Fähigkeitsstärke
  • +30 Magieresistenz
  • +5% Lauftempo
  • Einmalig, Aktiv - Jagd: Beschwört bis zu 2 unverwundbare Geister, welche 6 Sekunden lang die beiden nächsten Champions suchen. Wenn ein Geist sein Ziel erreicht, deckt er das Ziel auf und verringert dessen Lauftempo 2,5 Sekunden lang um 40% (120 Sekunden Abklingzeit).

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände