Fandom

Zerschmettern Spell Zerschmettern ist ein Beschwörerzauber mit einheitenbezogener Zielerfassung, welcher Absoluter Schaden Tip absoluten Schaden an einem ausgewählten großen oder mittleren Monster Tip Monster, einem gegnerischen Vasall Tip Vasall oder einem Annie Tibbers beschwören Begleiter verursacht und dich Heilkraft Tip heilt, wenn gegen ein großes Monster eingesetzt.

Er ist nur in der Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer erhältlich. Er wird benötigt, um Machete des Jägers item Machete des Jägers und Talisman des Jägers item Talisman des Jägers sowie dessen Verbesserungen zu kaufen.

Verbesserungen Bearbeiten

Folgende Gegenstände gewähren Zerschmettern Spell Zerschmettern zusätzliche Effekte:

Notizen Bearbeiten

Abklingzeit des Beschwörerzaubers
Grundabklingzeit ▶ 420s
(Teleportation Spell)
300s
(Blitz Spell)
240s
(Klarheit SpellHeilen SpellTeleportation Spell)
210s
(Läuterung SpellErschöpfen SpellGeist Spell)
180s
(Barriere SpellEntzünden Spell)
90s
(Zerschmettern Spell)
80s
(Markieren Spell)
20s
(Hexablitz Spell)
Abklingzeitverringerung Tip Abklingzeitverringerung
5% (Kosmische Einsicht Rune) 399s 285s 228s 199.5s 171s 85.5s N/A 19s
10% (Ionische Stiefel der Deutlichkeit item) 378s 270s 216s 189s 162s 81s N/A 18s
15% (Ionian Boots of Lucidity itemKosmische Einsicht Rune) 357s 255s 204s 178.5s 153s 76.5s N/A 17s
40% (Aura der Heulenden Schlucht Tip) N/A 180s 144s 126s 108s N/A 48s 12s
43% (Aura der Heulenden Schlucht TipKosmische Einsicht Rune) N/A 171s 136.8s 119.7s 102.6s N/A 45.6s 11.4s
50% (Aura der Heulenden Schlucht TipIonische Stiefel der Deutlichkeit item) N/A 150s 120s 105s 90s N/A 40s 10s
52.5% (Aura der Heulenden Schlucht TipIonische Stiefel der Deutlichkeit itemKosmische Einsicht Rune) N/A 142.5s 114s 99.75s 85.5s N/A 38s 9.5s

Strategie Bearbeiten

  • Zerschmettern Spell Zerschmettern wird im Dschungel genutzt. Dadurch wird die Zeit für das Erledigen von Monstern reduziert. Der hohe Schaden ermöglicht es zudem, auf einfache Weise den letzten Treffer bei dem Drache Monster Drachen oder Baron Nashor Monster Baron Nashor zu bekommen.
  • Zerschmettern Spell Zerschmettern kann auch dafür genutzt werden die Lane schneller voranzutreiben, dann ist es am besten es auf große Vasallen zu verwenden.
    • Zerschmettern Spell Zerschmettern kann durch plötzliches Töten eines Vasallen, zum Treffen von Fähigkeiten, wie Blitzcrank Standard Blitzcrank Sq Blitzcranks Blitzcrank Raketengriff Raketengriff, genutzt werden.
  • Zerschmettern Spell Zerschmettern verursacht immer absoluten Schaden. Obwohl eine Modifikation des Schadens normalerweise nicht möglich ist, profitiert Zerschmettern Spell Zerschmettern auch von der Schadenssteigerung gegen den Kluftkrabbler Monster Kluftkrabbler, sofern dieser betäubt ist.
  • Zerschmettern Spell Zerschmettern verursacht auch Schaden an Annie Tibbers beschwören Begleitern, wie Tibbers Standard Tibbers Sq Tibbers oder Zac Standard Zac Sq Zacs Zac Zellteilung Klumpen und temporären Fallen, wie Shaco Standard Shaco Sq Shacos Shaco Springteufel Springteufel.
  • Zerschmettern Spell Zerschmettern heilt Hecarim Standard Hecarim Sq Hecarim, wenn sein Hecarim Geist des Schreckens Geist des Schreckens aktiv ist.

Entfernte Verbesserungen Bearbeiten

"Du bist reif fürs Museum"
Diese Seite / dieser Abschnitt dokumentiert einen aus League of Legends entfernten Beschwörerzauber.

Folgende entfernten Gegenstände gewährten Zerschmettern Spell Zerschmettern zusätzliche Effekte:

Trivia Bearbeiten

Media Bearbeiten

Smite client showcase

Smite client showcase

V10.14:

[...]

V6.24: 14. Dez. Hotfix

  • Grundheilungswert von 100 auf 70 reduziert.

V6.22:

  • Verbesserungen durch Zerschmettern entfernt.
  • Neuer Effekt: Zerschmettern von großen Monsten stellt 100 (+10% des maximalen Lebens) Leben wieder her.
  • Wiederaufladezeit von 75 Sekunden auf 90 Sekunden erhöht.
  • Das Aufladen beginnt jetzt bei 1:40 statt 1:25.

V6.1:

V5.1:

  • Zerschmettern Spell Zerschmettern verwendet jetzt ein System mit Aufladungen, welches alle 75 Sekunden eine Aufladung generiert und 2 maximal gleichzeitig bereit hält.
  • Zerschmettern Spell Zerschmettern startet mit einer Aufladung und beginnt mit dem Aufladen zusätzlicher Ladungen ab Minute 1:40.
  • Die Abklingzeit zwischen der Nutzung zweier Ladungen von Zerschmettern Spell Zerschmettern beträgt 15 Sekunden.

V4.21:

  • Säbel des Plänklers item Säbel des Plänklers' Treffereffektschaden wurde durch absoluten Schaden-über-Zeit ersetzt.
  • Eine Verbesserung vonWegbereiter des Waldhüters item Wegbereiter des Waldhüters gewährt nicht länger verringerte Abklingzeit für Zerschmettern Spell Zerschmettern.
  • Machete des Jägers item Machete des Jägers gewährt nun +10 Gold pro großes Dschungelmonster.
  • Alle Stufe 2 und 3 Dschunglegegenstände gewähren nun +20 Gold pro großes Dschungelmonster.

V4.20:

V4.1:

  • Minibild aktualisiert.

V3.14:

  • Abklingzeit reduziert auf 40 Sekunden von 70.
  • Schaden geändert auf 390-1000 von 490-1000.

V1.0.0.153:

  • Schaden erhöht auf 490-1000 von 445-870.

V1.0.0.129:

  • Verbesserung sind nun im defensiven Meisterschaftsbaum.
  • Abklingzeit reduziert auf 70 Sekunden von 75 Sekunden.

V1.0.0.125:

  • Ein Fehler wurde behoben bei dem Zerschmettern Spell Zerschmettern auf Baron Nashor Monster Baron von hinter seinem Lager aus möglich war.

V1.0.0.111:

V1.0.0.97:

  • Hebt die Unsichtbarkeit des Ausführenden auf.

V1.0.0.94(b)

  • Schaden pro Stufe reduziert auf 25 von 35.

V0.8.21.110:

  • Schaden verringert auf 420 + 35 × Stufe von 575 + 25 × Stufe.

Juni 12, 2009 Patch:

  • Ein Fehler, mit Nunu & Willump Konsumieren Konsumieren, Zerschmettern Spell Zerschmettern und anderen Beschwörerzaubern, ließ diese zu Zeiten, in denen sie nicht nutzbar waren, bereit aussehen.

April 25, 2009 Patch:

  • Schaden geändert von 600 auf 575 + 25 × Stufe.

Alpha Woche 6:

  • Abklingzeit erhöht auf 90 Sekunden von 75 Sekunden.
  • Der Schaden kann jetzt von der Magieresistenz des Ziels verringert werden.