Fandom

"Zephir" hat dich hierhin geführt. Für die Fähigkeit, sieh Janna Standard Janna Sq Jannas Janna Zephir Zephir.

Zephir item Zephir ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er ist in der Blitzpartie Tip Blitzpartie erhältlich.[1]

Komponenten

Zephir itemZephir
Gold Währung 2800 (Gold Währung 900)
Dolch itemDolch
Gold Währung 300
Dolch itemDolch
Gold Währung 300

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Zephir item Zephir ist 112.32% goldeffizient, abgesehen von der Passiven.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Strategie Bearbeiten

  • Zephir item Zephir ist eine exzellente Wahl auf Kämpfern und Molochen, da es ihnen vieles gibts, was hilft, am Ziel zu bleiben.
  • Zephir item Zephir ist eine sehr gute Wahl für Schütze Tip Schützen, die Beinschienen des Berserkers item Beinschienen des Berserkers oder Merkurs Schuhe item Merkurs Schuhe durch einen teureren Gegenstand austauschen wollten.

Trivia Bearbeiten

  • Zephir item Zephir und Janna Standard Janna Sq Jannas Janna Zephir Zephir teilen sich den Namen.
  • Zephir item Zephir war einer der neuen Zähigkeit Tip Zähigkeit-Gegenstände des Vorsaison 3-Patches. Dies sollte Spielern eine größere Freiheit bei der Wahl der Schuhe gewähren.

V10.15 - Erneut Hinzugefügt:

[...]

V3.04:

  • Komponenten geändert: Stachel item Stachel + Spitzhacke item Spitzhacke + 725 Gold, 2850 Gold (Die Gesamtkosten bleiben unverändert.)
  • Der Angriffsschaden wurde von 20 auf 25 erhöht.

V1.0.0.152: Hinzugefügt

  • Komponenten: Stachel item Stachel + Langschwert item Langschwert
  • Gegenstandskosten: 2850g
  • Kombinationskosten: 1200g
  • +20 Angriffsschaden
  • +50 % Angriffstempo
  • +10 % Lauftempo
  • +10 % Abklingzeitverringerung
  • EINMALIG, Passiv - Zähigkeit: Verringert die Dauer von Betäubungen, Verlangsamungen, Spott, Ängsten, Verstummungen, Blendungen und Festhalten um 35 %.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände