FANDOM

Für die entfernten Gegenstände, siehe Zekes Konvergenz item Zekes Bote oder 20px Zekes Herald.

Zekes Konvergenz ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends.[1]

Komponenten

Zekes Konvergenz itemZekes Konvergenz
Gold 2250 (Gold 250)
Ägide der Legion itemÄgide der Legion
Gold 1100 (Gold 350)
Gletscherschleier itemGletscherschleier
Gold 900 (Gold 250)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Zekes Konvergenz item Zekes Konvergenz ist 104,74% goldeffizient, abgesehen von aktiven und passiven Effekten.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

Zeke's Convergence screenshot

VFX

  • Feuer: Der magische Bonusschaden vom Verbundenen verursacht 15 % beim Treffen und dann 7,5 % nach 1 und nach 2 Sekunden.
    • Der Effekt ist nicht steigerbar und kann nur einmal pro Gegner angewendet werden.
  • Feuer funktioniert gegen Türme.

Trivia Bearbeiten

  • Wenn man mit jemandem Verbunden ist, haben beide einen passiven Effekt:
    • Träger: Zekes Konvergenz FrostboteFrostbote: Wenn diese Einheit ihre ultimative Fähigkeit in der Nähe ihres gebundenen Verbündeten ausführt, entfesselt sie einen Froststurm.
    • Verbundener: Zekes Konvergenz FeuerboteFeuerbote: Der normale Angriff dieser Einheit wird durch Feuer verstärkt, nachdem ein Verbündeter seine ultimative Fähigkeit ausgeführt hat.
  • Wenn aktiv, werden die passiven Effekte durch andere, temporäre Effekte ausgetauscht.
    • Träger: Zekes Konvergenz itemZekes Eissturm: Diese Einheit verlangsamt nahe Gegner.
    • Verbundener: Zekes Konvergenz itemZekes Inferno: Die normalen Angriffe dieser Einheit verursachen zusätzlichen magischen Schaden über Zeit.
  • Zekes Konvergenz item Zekes Konvergenz ist die vierte Inkarnation des Aura-Gegenstandes für Unterstützer. Die erste Version war Zekes Herold item Starks Leidenschaft, welche dann in Zekes Herold item Zekes Herold überarbeitet wurde. Dieser wurde durch Zekes Konvergenz item Zekes Bote ersetzt, welcher wiederrum in seine moderne Form überarbeitet wurde.
  • Zekes Konvergenz item Zekes Konvergenzs und Ritterschwur item Ritterschwurs Aktiven Effekte können beide auf denselben Champion wirken. Die VFX der beiden Gegenstände ergänzen sich sogar.

Media Bearbeiten

V7.19
  • Gesamtkosten von Gold 2400 auf Gold 2250 reduziert.
    • Kombinationskosten von Gold 400 auf Gold 250 reduziert.
  • Der Froststurm entzündet nicht länger, wenn ein brennender Gegner angegriffen wird, sondern wenn er von ihm verlangsamt wird.
V7.13
  • Neues Bild.
V7.12 Überarbeitet
  • Von "Zekes Bote" zu "Zekes Konvergenz" umbenannt.
  • Neues Rezept: Ägide der Legion item Ägide der Legion + Gletscherschleier item Gletscherschleier + Gold 400 = Gold 2400.
  • 50 Fähigkeitsstärke entfernt.
  • Gewährt nun 30 Magieresistenz.
  • Rüstung von 30 auf 60 erhöht.
  • Einmalige Passive (Steigerungsgenerierung) entfernt.
  • Neu: Einmalig, Passiv: Wenn du deine ultimative Fähigkeit in der Nähe eines Verbündeten auslöst, umgibt dich ein Froststurm und die normalen Angriffe deines Verbündeten fangen 10 Sekunden lang Feuer (45 Sekunden Abklingzeit). Gegner, die sich in deinem Froststurm befinden, werden um 20 % verlangsamt, und die Angriffe deines Verbündeten verbrennen sein Ziel, und verursachen 50 % zusätzlichen magischen Schaden über 2 Sekunden.
  • Neu: Einmalig, Passiv - Frostfeuer-Pakt: Wenn du einen brennenden Gegner mit normalen Angriffen angreifst, fängt dein Froststurm Feuer und verursacht 40 magischen Schaden pro Sekunde und verlangsamt Gegner für 3 Sekunden um 40 %.
  • Beschränkung der Verbindung: 60 Sekunden Abklingzeit ⇒ Die Verbindung kann nicht erneut hergestellt werden, solange Frostfeuer-Pakt abklingt, und die aktive Verbindung kann nicht auf den aktuell verbundenen Verbündeten oder auf andere Verbündete gewirkt werden, die durch Zekes Konvergenz verbunden sind.
  • Aktive, Abklingzeitverringerung und Mana gleichbleibend.
V7.3
  • Fehler behoben: Klone kopieren jetzt den ‚Verbindungs‘-Indikator.
V6.22
V5.18
  • Rüstung von 35 auf 30 reduziert.
  • Dauer der Verstärkung: 8 Sekunden ⇒ 5 Sekunden (Bonus auf kritische Treffer/Fähigkeitsstärke von Zeke bleibt bei 8)
V5.15
  • Ladungen pro genutzer Fähigkeit: 12 ⇒ 8
  • Ladungen pro normalem Angriff: 6 ⇒ 4
  • Neuer Effekt: Der verbundene Champion generiert nun halb soviele Ladungen mit seinen Angriffen und Fähigkeiten.
  • Dauer der Verbesserung: 6 Sekunden ⇒ 8 Sekunden
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Zekes Steigerungen nicht auf ein anderes Ziel übergingen, nachdem die aktive Komponente erneut ausgeführt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Zekes keine Unterstützungen gab.
V5.14 Zum Spiel hinzugefügt
  • Ersetzt Zekes Herold item Zekes Herold
  • Rezept: Gletscherschleier item Gletscherschleier + Verstärkender Wälzer item Verstärkender Wälzer + Verstärkender Wälzer item Verstärkender Wälzer + Gold 480 = Gold 2350
  • Mana: 250
  • Rüstung: 35
  • Fähigkeitsstärke: 50
  • Abklingzeitverringerung: +10 %
  • EINMALIG, AKTIV - Verbindung: Stellt Verbindung mit Verbündetem im Ziel her. Dadurch werden alle anderen Verbindungen deines Ziels entfernt (60 Sekunden Abklingzeit).
  • EINMALIG, PASSIV: Wenn ihr innerhalb von 1000 Einheiten zueinander steht, generieren du und dein Verbündeter Ladungen, die sich steigern lassen, und wenn 100 erreicht sind, 8 Sekunden anhalten. Angriffe oder Fähigkeiten generieren zusätzliche Ladungen. Ist das Maximum an Ladungen erreicht, werden beim Verursachen von Schaden alle Ladungen aufgebraucht und sowohl deine Fähigkeitsstärke als auch die deines Verbündeten um 20 % und die Chance auf kritische Treffer 6 Sekunden lang um 50 % erhöht.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände