FANDOM

Zed Standard Zed S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Zed
Der Meister der Schatten
Assassine Tip Primärrolle: Assassine
Kämpfer Tip Sekundärrolle: Kämpfer
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
1 / 3
Beweglichkeit:
3 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 584 +85
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 7 +0.65
Energie Tip Energie: 200 +0
Energieregeneration Tip Energiereg. / 5 Sek.: 50 +0
Reichweite Tip Reichweite: 125
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 63 +3.4
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.651 + (0 +3.3%)
Rüstung Tip Rüstung: 32 +3.5
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 345

Fähigkeiten

Tod den Schwachen
Einzelzielabklingzeit: 10 Sekunden
Zed Tod den Schwachen

Passiv: Zeds Normaler Angriff Tip normale Angriffe gegen Einheiten die Leben Tip weniger als 50 % ihres maximalen Lebens besitzen, verursachen 6 / 8 / 10 (abhängig von der Stufe) % des maximalen Lebens des Ziels als Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden.

Tod den Schwachen kann am gleichen Ziel nur einmal alle paar Sekunden ausgelöst werden.

Fähigkeitendetails
Tod den Schwachen ist ein Treffereffekt.

Klingen-Shuriken
Reichweite: 900
Geschwindigkeit: 900
Kosten: 75 / 70 / 65 / 60 / 55 Energie
Abklingzeit: 6 Sekunden
Zed Klingen-Shuriken

Aktiv: Zed und sein Zed Schatten Schatten werfen einen Shuriken in die gewählte Richtung, wobei jeder Normaler Schaden Tip normalen Schaden an allen Gegnern, die es durchdringt, verursacht. Nach dem ersten Treffer erleiden weitere vom Shuriken getroffene Einheiten nur 60 % des Schadens.

Normaler Schaden:
80 / 115 / 150 / 185 / 220 (+ 100 % des zusätzlichen Angriffsschaden)
Zweitzielschaden:
Fähigkeitendetails
Klingen-Shuriken ist eine Fähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Wenn der Shuriken eines Zed Schatten Schattens einen Gegner trifft, bevor der Shuriken von Zed trifft, verursacht der Shuriken des Schattens den vollen Schaden und der von Zed den reduzierten Schaden.

Lebender Schatten
Reichweite: 650
Effektradius: 1950
Geschwindigkeit: 1750
Kosten: 40 / 35 / 30 / 25 / 20 Energie
Abklingzeit: 22 / 20 / 18 / 16 / 14 Sekunden
Zed Lebender Schatten

Erste Anwendung: Zeds Zed Schatten Schatten sprintet zum gewählten Zielort, bleibt dort für 5 Sekunden und kopiert von dort aus Zed StandardSquare Zeds Zed Klingen-Shuriken Klingen-Shuriken und Zed Schattenschlag Schattenschlag, solange Zed in dessen Reichweite bleibt.

Zed Lebender Schatten 2

Zed stellt immer dann Energie Tip Energie wieder her, wenn ein Schatten eine imitierte Fähigkeit auf das gleichen Ziel trifft wie er, jedoch nur einmal pro gewirkte Fähigkeit.

Wiederhergestellte Energie:
30 / 35 / 40 / 45 / 50

Zweite Anwendung: Wenn sich Zed innerhalb der Reichweite des erschaffenen Zed Schatten Schattens aufhält, kann er mit diesem durch eine Blinzeln Tip Sofortteleportation den Platz tauschen.

Fähigkeitendetails
Das Werfen des Schattens ist eine Fähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.
Die imitierten Fähigkeiten verwenden dieselbe Zielerfassung wie das Original.

Zusätzliche Informationen:

Schattenschlag
Effektradius: 290
Kosten: 50 Energie
Abklingzeit: 5 / 4,5 / 4 / 3,5 / 3 Sekunden
Zed Schattenschlag

Aktiv: Zed und sein Zed Schatten Schatten wirbeln mit Klingen um sich, wobei sie an nahen Gegnern Normaler Schaden Tip normalen Schaden verursachen.

Normaler Schaden:

Gegner, die vom Schlitzen des Zed Schatten Schattens getroffen werden, werden für 1,5 Sekunden Verlangsamung Tip verlangsamt. Gegner, die von mehreren Schlitzern getroffen werden, erleiden keinen erhöhten Schaden, werden aber 50 % stärker verlangsamt.

Verlangsamung:
20 / 25 / 30 / 35 / 40 %
Verstärkte Verlangsamung:
30 / 37,5 / 45 / 52,5 / 60 %

Jeder Champion Tip gegnerische Champion, der von Zeds Schlitzen getroffen wird, verringert die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Zed Lebender Schatten Lebender Schatten um 2 Sekunden.

Fähigkeitendetails
Schattenschlag ist eine Flächenfähigkeit mit Zed und seinen Zed Schatten Schatten als Zentrum.

Zusätzliche Informationen:

  • Schattenschlag hat keine Ausführungszeit und unterbricht keine von Zeds vorherigen Aktionen.

Zeichen des Todes
Reichweite: 625
Abklingzeit: 120 / 90 / 60 Sekunden
Zed Zeichen des Todes

Erste Aktivierung: Zed Verschwinden Tip verschwindet für 0,75 Sekunden, in welchen er zum ausgewählten Champion Tip gegnerischen Champion Sprint Tip sprintet und diesen markiert. Außerdem wird Zed beim Erscheinen für 3 Sekunden Geisterhaft Tip geisterhaft und er erschafft dort, wo er stand, als er Zeichen des Todes aktivierte, einen Zed Schatten Schatten, welcher für 6 Sekunden bestehen bleibt. 0,5 Sekunden nach seinem Wiedererscheinen kann Zed Zed Zeichen des Todes 2 Zeichen des Todes reaktivieren.

Für die nächsten 3 Sekunden speichert die Markierung einen Prozentsatz des normalen und magischen Vorabzugsschaden Tip Vorabzugsschadens, den Zed und seine Zed Schatten Schatten am Ziel anrichten. Am Ende der Dauer detoniert die Markierung und verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden.

Normaler Schaden:
100 % des Angriffsschadens (+ 25 / 40 / 55 % des verursachten Schadens)

Zweite Aktivierung - Schatten: Unabhängig vom Abstand zwischen Zed und seinem durch Zeichen des Todes erschaffenen Zed Schatten Schattens tauscht er mit diesem durch eine Blinzeln Tip Sofortteleportation den Platz.

Fähigkeitendetails
Zeichen des Todes ist eine Fähigkeit mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Wenn das Ziel stirbt, bevor Zed dieses erreicht, um seine Markierung anzubringen, wird Zeichen des Todes angebrochen, es wird auf verringerte Abklingzeit gesetzt und Zed taucht an dem Ort wieder auf, an dem er Zeichen des Todes aktiviert hat.
  • Der Markierung vom Zeichen des Todes kann verhindert werden, indem man genau in dem Moment Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar wird, in dem das Zeichen angebracht wird (Unanvisierbarkeit bei der Detonation wird den Schaden nicht verhindern).
  • Der durch Zeichen des Todes erzeugte Zed Schatten Schatten ist funktional identisch mit dem Zed Lebender Schatten Lebenden Schatten.
  • Zeichen des Todes speichert Schaden von allen Fähigkeiten, Gegenständen und Verbesserungen, solange sie normalen oder magischen Schaden verursachen.
  • Zed taucht immer hinter seinem Ziel auf. Das bedeutet, dass Zed, sein erschaffener Schatten und das Ziel eine gedachte Linie bilden, wobei Zed und der Schatten außen und das Ziel dazwischen sind.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges