FANDOM

Zac Standard Zac S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Zac
Die Geheimwaffe
Tank Tip Primärrolle: Tank
Kämpfer Tip Sekundärrolle: Kämpfer
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 1
Attribute
Schaden:
2 / 3
Konstitution:
3 / 3
Massenkontrolle:
3 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 615 +95
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 8 +0.5
Manalos Tip Benutzt Leben:
 
Reichweite Tip Reichweite: 175
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 60 +3.4
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.736 + 0.638 × (0 +1.6%)
Rüstung Tip Rüstung: 33 +3.5
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 340

Fähigkeiten

Zellteilung
stat. Abklingzeit: 300 Sekunden
Zac Zellteilung

Passiv - Glibber: Jedes Mal, wenn Zac wenigstens einen Gegner mit einer Fähigkeit trifft, zerteilt er sich und wirft eine bestimmte Anzahl an Glibberklumpen ab, die in seiner Nähe und in Richtung sichtbarer, gegnerischer Champions landen und für 6 Sekunden bestehen bleiben.

Wenn Zac über einen Glibberklumpen läuft, konsumiert er ihn und stellt Leben Tip 4 / 5 / 6 / 7 % (abhängig von Rang von Hopsen wir los!) seines maximalen Lebens wieder her. Wenn ein Gegner über einen Glibberklumpen läuft, wird dieser zerstört.

Zac Zellteilung 2

Wenn Zac tödlichen Schaden erleidet, platzt er auf und teilt sich in vier unkontrollierbare Tröpfchen, welche innerhalb von 8 / 7 / 6 / 5 / 4 (abhängig von der Stufe) Sekunden zu Zacs vorigem Standort kriechen. Wenn am Ende dieser Zeit noch Tröpfchen übrig sind, wird Zac mit Leben Tip10 - 50 % seines maximalen Lebens wiederbelebt.

Zacs Größe skaliert mit seinem Leben Tip aktuellen Leben, wobei er größer wird, wenn es höher ist als sein Leben Tip Grundleben und kleiner wird, wenn sein Leben Tip fehlendes Leben sinkt.

Fähigkeitendetails
Details
  • Die Glibberklumpen erscheinen in zwei Versionen:
    • Bestreitbar: Sie fallen auf den Boden, zwischen Zac und dem nächsten Sicht Tip sichtbaren Gegner innerhalb von 1000 Reichweite (favorisieren Zac ein bisschen). Damit kann innerhalb der ersten 0,25 Sekunden nicht interagiert werden, außer während Zac Hopsen wir los! Hopsen wir los!.
    • Unbestreitbar: Sie fallen in der Nähe von Zac auf den Boden und können sofort aufgesammelt werden (dies ist die standardmäßige Version).
  • Schutzengel item Schutzengel und Zilean StandardSquare Zileans Zilean Zeitverschiebung Zeitverschiebung werden vor Zellteilung ausgelöst.
  • Geistessicht item Geistessichts passive Fähigkeit erhöht die Heilung durch Tröpfchen und durch Blobs.
  • Ryze StandardSquare Ryzes Ryze Weltentor Weltentor ist in der Lage, Zac selbst und die Blobs zu teleportieren.

Zac-P

Dehnschlag
Reichweite: 800
Kosten: 8 % des aktuellen Lebens
Abklingzeit: 15 / 13,5 / 12 / 10,5 / 9 Sekunden
Zac Dehnschlag

Aktiv: Zac dehnt seinen linken Arm in die gewählte Richtung, wobei er am ersten getroffenen Gegner Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht und diesen für 0,5 Sekunden um 40 % Verlangsamung Tip verlangsamt. Außerdem bleibt der Arm für bis zu 2 Sekunden am Ziel kleben.

Magischer Schaden:
40 / 55 / 70 / 85 / 100 (+ 30 % der Fähigkeitsstärke) (+ 2,5 % des maximalen Lebens von Zac)

Während sein Arm am Ziel klebt, erhält Zacs nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff Reichweite Tip 200 Reichweite und wird durch einen zweiten Dehnschlag ersetzt, welcher denselben Schaden und dieselbe Verlangsamung Tip Verlangsamung anwendet.

Wenn beide Instanzen unterschiedliche Ziele trifft, werden beide für 0,5 Sekunden Festwurzeln Tip festgehalten und dann Luftbefindlichkeit Tip zusammengezogen, wobei der o.g. Magischer Schaden Tip magische Schaden um den Kollisionspunkt herum angerichtet und die Verlangsamung Tip Verlangsamung erneut angewendet wird.

Fähigkeitendetails
Details

Zac-Q

Instabile Materie
Reichweite: 350
Kosten: 4 % des aktuellen Lebens
Abklingzeit: 5 Sekunden
Zac Instabile Materie

Aktiv: Zacs Körper explodiert und verursacht Magischer Schaden Tip magischen Schaden an nahen Gegnern, gegen Vasall Tip Vasallen und Monster Tip Monster gedeckelt. Zac wird für 5 Sekunden Geist Spell geisterhaft, wenn ein Monster getroffen wurde.

Magischer Schaden:
25 / 40 / 55 / 70 / 85 (+ 4 / 5 / 6 / 7 / 8 % (+ 2 % pro 100 Fähigkeitsstärke) des maximalen Lebens des Ziels
Deckel Monster & Vasallen:
225 / 240 / 255 / 270 / 285

Die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Instabile Materie wird jedes Mal um 1 Sekunde reduziert, wenn Zac einen Zac Zellteilung Glibberklumpen aufnimmt.

Fähigkeitendetails
Details
  • Instabile Materie hat keine Animationszeit und unterbricht keine von Zacs vorigen Befehlen.

Zac-W

Elastische Schleuder
Reichweite: 1200 / 1350 / 1500 / 1650 / 1800
Effektradius: 150
Kosten: 4 % des aktuellen Lebens
Abklingzeit: 24 / 21 / 18 / 15 / 12 Sekunden
Zac Elastische Schleuder

Aktiv: Zac kanalisiert für bis zu 4,5 Sekunden, wodurch er die Reichweite Tip Reichweite von Elastische Schleuder kegelförmig in die gewählte Richtung vergrößert.

Maximale Reichweite nach:
0,9 / 1 / 1,1 / 1,2 / 1,3 Sekunden

Bewegung während der Kanalisierung bricht diese ab, erstattet aber 50 % der Kosten und der Abklingzeit Tip Abklingzeit zurück.

Zweite Aktivierung: Zac Sprint Tip sprintet zum gewählten Zielort, verursacht an allen getroffen gegnerischen Einheiten Magischer Schaden Tip magischen Schaden und wirft diese für 0,5 bis 1 Sekunde Luftbefindlichkeit Tip in die Luft.

Magischer Schaden:
60 / 110 / 160 / 210 / 260 (+ 90 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Details
  • Zac ist mit dieser Fähigkeit in der Lage, über Wände zu springen.

Zac-E

Hopsen wir los!
Effektradius: 300 / 250
Abklingzeit: 130 / 115 / 100 Sekunden
Zac Hopsen wir los!

Passiv: Erhöht die Heilung von Zac Zellteilung Zellteilung.

Glibber-Heilung:
5 / 6 / 7 % seines maximalen Lebens

Aktiv: Nach einer kurzen Verzögerung beginnt Zac, über 3 Sekunden hinweg 4-mal in die Luft zu springen, wobei er Lauftempo Tip 20 % − 50 % (abhängig von Dauer)zusätzliches Lauftempo erhält, allerdings ist er dabei nicht in der Lage, Normaler Angriff Tip normale Angriffe zu deklarieren oder Zac Dehnschlag Dehnschlag sowie Zac Elastische Schleuder Elastische Schleuder zu verwenden. Zwischen zwei Sprüngen gibt es immer eine 1-sekündige Verzögerung.

Jeder Sprung verursacht Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen nahen Gegnern und Luftbefindlichkeit Tip stößt sie weg für 1 Sekunde, woraufhin er sie für 1 weitere Sekunde um 20 % Verlangsamung Tip verlangsamt.

Magischer Schaden:
140 / 210 / 280 (+ 40 % der Fähigkeitsstärke)

Gegner können von mehreren Sprüngen Schaden erleiden, allerdings erleiden sie nach dem ersten Treffer nur die Hälfte des Schadens und sie können nicht erneut Luftbefindlichkeit Tip weggestoßen werden.

Reduzierter Schaden:
70 / 105 / 140 (+ 20 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Zac-R

Tröpfchen

Kontrolle Autonom

Zieltyp

Vasall Tip Vasall

Fähigkeiten

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Verursachter Schaden um 5 % erhöht.

Spielmodusspezifische Unterschiede

URF-Porträt Beschwörersymbol U.R.F. (Alle Zufällig):
  • Erlittener Schaden um 15 % verringert.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges