FANDOM

Yuumi Standard Yuumi S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Yuumi
die magische Katze
Unterstützer Tip Primärrolle: Unterstützer
Magier Tip Sekundärrolle: Magier
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3
Attribute
Schaden:
1 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
3 / 3
Leben Tip Leben: 480 +70
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 7 +0.55
Mana Tip Mana: 400 +45
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 10 +0.4
Reichweite Tip Reichweite: 500
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 55 +3.1
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.625 + (0 +1%)
Rüstung Tip Rüstung: 25 +3
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 25 +0.3
Lauftempo Tip Lauftempo: 330

Fähigkeiten

Hopp & Block
stat. Abklingzeit: 20 − 8 (abhängig von der Stufe) Sekunden
Yuumi Hopp & Block

Passiv: Yuumi verstärkt periodisch ihren nächsten Normaler Angriff Tip normalen Angriff gegen einen Champion Tip gegnerischen Champion, wodurch dieser kein Projektil Projektil benutzt und Reichweite Tip 50 zusätzliche Reichweite erhält. Der Angriff gewährt ihr einen Schildkraft Tip Schild für 50 − 300 (abhängig von der Stufe) (+ 30 % der Fähigkeitsstärke), welcher hält, bis er gebrochen wird.

Während Yuumi jemanden Yuumi Hand in Pfote begleitet, wird das Schild auf den Partner übertragen.

Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Pirschende Projektile
Reichweite: 1150
Geschwindigkeit: 1000
Kosten: 75 / 80 / 85 / 90 / 95 / 100 Mana
Abklingzeit: 13 / 11,6 / 10,2 / 8,8 / 7,4 / 6 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Yuumi Pirschende Projektile

Aktiv: Yuumi feuert ein Projektil ab, welches dem ersten getroffenen Gegner Magischer Schaden Tip magischen Schaden zufügt.

Magischer Schaden:
40 / 65 / 90 / 115 / 140 / 165 (+ 45 % der Fähigkeitsstärke)

Wenn das Geschoss mindestens 1 Sekunde fliegt, wird der Schaden erhöht und es Verlangsamung Tip verlangsamt für 1 Sekunde um 20 %, wenn es einen Champion Tip gegnerischen Champion trifft.

Verstärkter Schaden:
Yuumi Pirschende Projektile 2

Während Yuumi jemanden Yuumi Hand in Pfote begleitet, kann Yuumi den Pfad des Projektils mit dem Mauszeiger für 3 Sekunden steuern, bevor das Projektil verschwindet. Währenddessen können Yuumi und ihr Parter die Reichweite des Projektils sehen.

Fähigkeitendetails
Details
  • Die Verwendung von Pirschende Projektile unterbricht keine von Yuumis vorigen Aktionen.

Hand in Pfote
Reichweite: 700
stat. Abklingzeit: 10 / 5 / 0 (abhängig von der Stufe) Sekunden
Ausführungszeit: Keine

Passiv: Yuumi und ihr Partner erhalten Adaptive Kraft Tip Adaptive Kraft, welche einem Grundwert und einem Prozentwert des Angriffstempo Tip zusätzlichen Angriffsschadens oder der Fähigkeitsstärke Tip Fähigkeitsstärke des jeweiligen Champions entspricht, je nachdem, welcher der beiden Werte höher ist. Des Weiteren beginnt Yuumi mit einem Fähigkeitspunkt in dieser Fähigkeit, dafür kann Yuumi Pirschende Projektile Pirschende Projektile 6-mal verbessert werden (statt der üblichen 5-mal).

Adaptiver Grundwert:
5 / 7 / 9 / 11 / 13
Angriffsschaden Adaptive Kraft:
2,4 / 4,2 / 6 / 7,8 / 9,6 % des zusätzlichen Angriffsschadens

Fähigkeitsstärke Adaptive Kraft:
4 / 7 / 10 / 13 / 16 % der Fähigkeitsstärke
Yuumi Hand in Pfote

Aktiv: Yuumi Sprint Tip sprintet zu einem ausgewählten Champion Tip verbündeten Champion und begleitet diesen. Während Yuumi jemanden begleitet, ist sie Entwaffnung Tip entwaffnet, Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar (außer für Turm Tip Türme und Projektile, die bereits im Flus sind und sie anvisiert haben) und folgt den Bewegungen ihres Partners. Sie kann weiterhin Fähigkeiten und Gegenstände verwenden (außer Bewegungsfähigkeiten).

Yuumi Hand in Pfote 2

Aktiv - Planänderung: Yuumi kann ihren Partner ohne Abklingzeit ändern und sie wird automatisch aufhören, einen Partner zu begleiten, wenn dieser stirbt. Wenn sie diese Fähigkeit reaktiviert, ohne ein gültiges Ziel auszuwählen, wird Yuumi ihren Partner nicht mehr begleiten und sie sprintet bis zu 250 Einheiten in die gewählte Richtung.

Fähigkeitendetails
Details
  • Wenn Yuumi von Monstern angegriffen wird und sie dann jemanden begleitet, wechselt die Aggressivität der Monster auf den Partner.
  • Der Sprint wird von jeglicher immobilisierender Massenkontrolle unterbrochen.
  • Gegner erhalten eine Unterstützung auf Yuumi, wenn sie ihrem Partner Schaden zufügen.
  • Hand in Pfote folgt Verbündeten auch, wenn diese getarnt sind und wenn sie Blitz Spell Blitz, Teleportation Spell Teleportation oder Rückruf Spell Rückruf benutzen.
    • Wenn der Partner Rückruf Spell Rückruf erfolgreich benutzt, wird Yuumi ihren Partner nicht mehr begleiten, sobald sie in ihrer Basis ankommen.

Ratzfatz
Kosten: 30 / 40 / 50 / 60 / 70 Mana + 1 Aufladung
Abklingzeit: 0,5 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Wiederaufladungszeit Tip Wiederaufladungszeit: 18 / 17 / 16 / 15 / 14
Yuumi Ratzfatz

Passiv: Yuumi erzeugt periodisch Aufladungen von Ratzfatz, wobei sie gleichzeitig 2 Aufladungen halten kann.

Aktiv: Yuumi Heilkraft Tip heilt sich, wobei der Grundwert der Heilung um 0 % − 130 % (abhängig von fehlendem Leben des Ziels) und der skalierende Wert um 0 % − 300 % (abhängig von fehlendem Leben des Ziels) erhöht wird. Außerdem erhält sie 25 % (+ 10 % pro 100 Fähigkeitsstärke) Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo, welches über 2 Sekunden abfällt.

Minimale Heilung:
30 / 40 / 50 / 60 / 70 (+ 10 % der Fähigkeitsstärke)
Maximale Heilung:

Wenn Yuumi jemanden Yuumi Hand in Pfote begleitet, wird stattdessen der Partner Ziel der Fähigkeit.

Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Letztes Kapitel
Reichweite: 1100
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 130 / 110 / 90 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Yuumi Letztes Kapitel

Aktiv: Yuumi Sprint Tip sprintet ein kurzes Stück in die entgegengesetze Richtung, wonach Buch beginnt, über 3,5 Sekunden 7 Wellen loszuschicken, wobei jede Welle Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht. Champion Tip Gegnerische Champions, die von mehreren Wellen getroffen werden, erleiden nur 50 % des Schadens pro weitere Welle und wenn sie von drei Wellen getroffen werden, werden sie für 1,75 Sekunden Festwurzeln Tip festgehalten.

Magischer Schaden pro Welle:
60 / 80 / 100 (+ 20 % der Fähigkeitsstärke)
Reduzierter Wellenschaden:
30 / 40 / 50 (+ 10 % der Fähigkeitsstärke)

Maximaler Championschaden:
240 / 320 / 400 (+ 80 % der Fähigkeitsstärke)
Maximaler Nicht-Championschaden:
420 / 560 / 700 (+ 140 % der Fähigkeitsstärke)

Yuumi kann sich bewegen sowie Yuumi Hand in Pfote Hand in Pfote und Yuumi Ratzfatz Ratzfatz verwenden, während sie Letztes Kapitel verwendet.

Fähigkeitendetails
Details
  • Jedes Ziel kann nur ein einziges Mal pro Aktivierung Festwurzeln Tip festgehalten werden.
  • Wenn Yuumi jemanden Yuumi Hand in Pfote begleitet, wird die Aktivierung von Nimbus-Umhang Rune Nimbus-Umhang verzögert, bis Yuumi niemanden mehr begleitet.

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Verursachter Schaden wird um 5 % erhöht.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges