FANDOM

Yorick Standard Yorick S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Yorick
Der Hirte der verlorenen Seelen
Kämpfer Tip Primärrolle: Kämpfer
Tank Tip Sekundärrolle: Tank
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
2 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
2 / 3
Leben Tip Leben: 580 +100
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 8 +0.8
Mana Tip Mana: 300 +40
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 7.5 +0.75
Reichweite Tip Reichweite: 175
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 62 +5
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.625 + (0 +2%)
Rüstung Tip Rüstung: 39 +4
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 340

Fähigkeiten

Hirte verlorener Seelen
Effektradius: 1200 / 2000
Yorick Hirte verlorener Seelen

Letzter Dienst: Yorick beschwört ein Grab für jeden gegnerischen Champion Tip Champion und jeden 12ten / 8ten / 4ten (abhängig von der Stufe) Nicht-Champion, der in seiner Nähe gestorben ist, sowie für alle Gegner, die er mit Yorick Sterbesakramente Sterbesakramente getötet hat. Es können nur 4 Gräber gleichzeitig existieren, wobei das am weitesten entfernte mit dem neuen ersetzt wird.

Yorick kann Yorick Erwecken Erwecken verwenden, um Nebelgänger aus den Gräbern zu beschwören.

Die verfluchte Horde: Es können nur 4 Nebelgänger gleichzeitig existieren, wobei die nächsten durch die neusten ersetzt werden.

Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Yorick-P

Sterbesakramente
Kosten: 25 Mana
Abklingzeit: 7 / 6,25 / 5,5 / 4,75 / 4 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Yorick Sterbesakramente

Aktiv - Sterbesakramente: Yoricks nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff innerhalb von 6 Sekunden erhält Reichweite Tip 50 zusätzliche Angriffsreichweite, verursacht Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden und Heilkraft Tip heilt ihn für 12 − 82 (abhängig von der Stufe) Leben. Dieser Wert ist verdoppelt auf 24 − 164 (abhängig von der Stufe) Leben, wenn er Leben Tip weniger als 50 % seines maximalen Lebens besitzt.

Zusätzlicher Normaler Schaden:
30 / 55 / 80 / 105 / 130 (+ 40 % des Angriffsschadens)

Wenn sich wenigstens 3 Gräber in der Nähe befinden und Sterbesakramente gerade Abklingzeit Tip abklingt, kann Yorick Yorick Erwecken Erwecken ausführen. Erwecken bleibt verwendbar, bis keine Gräber mehr in der Nähe sind.

Sterbesakramente 「 ist ein auto attack reset 」「 setzt Yoricks Angriffsanimation zurück 」.

Erwecken
Reichweite: 1200
Ausführungszeit: Keine
Yorick Erwecken

Aktiv - Erwecken: Yorick beschwört für jedes nahe Grab einen Nebelgänger und verbraucht das Grab damit.

Fähigkeitendetails
Details
  • Sterbesakramente kann auf Strukturen wirken.
  • Nebelgänger aktualisieren ihre Statuswerte, wenn sich die Statuswerte von Yorick ändern sollten.

Yorick-Q

Düstere Prozession
Reichweite: 600
Kosten: 70 Mana
Abklingzeit: 20 / 18 / 16 / 14 / 12 Sekunden
Yorick Düstere Prozession

Aktiv: Nach einer Verzögerung von 1 Sekunde beschwört Yorick am gewählten Zielort für 4 Sekunden eine kreisförmige Geistermauer, die für Gegner unpassierbar ist.

Die Mauer der Düsteren Prozession kann jedoch von gegnerischen normalen Angriffen zerstört werden und erhält pro Angriff 1 Schaden. Turm Tip Turmangriffe zerstören die Mauer sofort.

Leben der Mauer:
2 / 2 / 3 / 3 / 4 Leben
Fähigkeitendetails
Details
  • Das Platzieren der Mauerkante direkt unter einem gegnerischen Champion wird diese Luftbefindlichkeit Tip wegstoßen und alle Effekte für einen Kampf auslösen (wie z.B. die Aggressivität gegnerischer Türme auf dich ziehen, Elixier der Zauberei item Elixier der Zauberei anwenden oder Plötzlicher Einschlag Rune Plötzlicher Einschlag auslösen).

Yorick-W

Klagenebel
Reichweite: 700
Kosten: 50 / 55 / 60 / 65 / 70 Mana
Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden
Yorick Klagenebel

Aktiv: Yorick schleudert eine Woge aus Schwarzem Nebel in den gewählten Zielbereich, der sich dort nach hinten hin ausbreitet und 15 % des aktuellen Lebens des Ziel als Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen getroffenen Gegnern anrichtet, versehen mit einem minimalen Mindestschaden.

Minimaler Schaden:
70 / 105 / 140 / 175 / 210 (+ 70 % der Fähigkeitsstärke)
Yorick Klagenebel 2

Getroffene Champion Tip gegnerische Champions und Monster Tip Monster werden für 2 Sekunden um 30 % Verlangsamung Tip verlangsamt und für 4 Sekunden markiert, wodurch Yorick Lauftempo Tip 20 % zusätzliches Lauftempo erhält, wenn er sich auf sie zu bewegt.

Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Yorick-E

Abgesang der Inseln
Reichweite: 600
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 160 / 130 / 100 Sekunden
Yorick Abgesang der Inseln

Aktiv: Yorick beschwört die Herrin des Nebels zusammen mit einigen Nebelgängern, welche bis zu ihrem Tod oder dem Tod von Yorick auf dem Spielfeld verbleibt.

Beschworene Nebelgänger:
2 / 3 / 4

Während die Herrin des Nebels lebendig ist, kann Abgesang der Inseln reaktiviert werden, um die Herrin freizulassen. Dies wird sie dazu bringen, die nächste Lane entlang zu laufen, bis sie stirbt.

Fähigkeitendetails
Details
  • Die Herrin des Nebels aktualisiert ihre Statistiken, sollten sich die Statistiken von Yorick ändern.
  • Für mehr Informationen siehe weiter unten bei Yorick's Begleiter.

Yorick-R

Begleiter

Kontrolle Automatisch

Zieltyp

Vasall Tip Vasall, gewährt keinen Punkt in der Wertung der Tötungsanzeige

Zaubereffekte

Nebelgänger wenden keine Zaubereffekte an.

Schutz

Die Angriffe der Nebelgänger werden abgefangen durch Blendung Tip Blendung, Jax StandardSquare Jax' Jax Gegenschlag Gegenschlag, Pantheon StandardSquare Pantheons Pantheon Ägidenschutz Ägidenschutz und durch jegliche Art der Entwaffnung Tip Entwaffnung.
Sie erleiden 50 % von Flächenwirkungs-Fähigkeiten.

Fähigkeiten

Endloser Marsch

Die Nebelgänger bleiben in der Nähe von ihrem Beschwörer. Sollte sie jedoch auf einer Lane in einen Kampf geraten, so werden sie der Lane folgen und alle Gegner auf ihrem Weg angreifen.

Einzelzielfähigkeiten und Angriffe töten einen Nebelgänger sofort.

Heißhungrig

In einem Radius von 1400 um ein mit Yorick Klagenebel Klagenebel markiertes Ziel profitieren Nebelgänger vom Lauftempobonus des Klagenebels und sie erhalten die Fähigkeiten, zu markierten gegnerischen Champions zu Sprint Tip springen, was durch ein Ausrufezeichen über dem Kopf angezeigt wird.

In der Nähe erhalten sie außerdem 60 Lauftempo und profitieren von festen Erhöhungen des Lauftempos. Phasenrausch Rune Phasenrausch ist eine Ausnahme.

Unheiliger Bund

Im Unterschied zu anderen Begleitern, werden die Nebelgänger nicht von Türmen vor Belagerungsvasallen priorisiert, jedoch vor der Herrin des Nebels.

Yorick ist als Verursacher des normalen Schadens der Nebelgänger klassifiziert, daher werden Effekte wie Verderbender Trank item Verderbender Trank und Schwarzes Beil item Schwarzes Beil sowie die Heilung durch Heilkraft Tip Omnivampir ausgelöst.

Allerdings werden Nebelgänger keine Treffereffekte, auch Lebensraub Tip Lebensraub, anwenden. Außerdem stellen Yorick StandardSquare Yoricks Championbeschworene Einheiten die Ausnahme dar, keine Verlangsamung Tip Verlangsamung durch Rylais Kristallzepter item Rylais Kristallzepter zu gewähren.

Kontrolle Automatisch

Zieltyp

Vasall Tip Vasall

Zaubereffekte

Die Herrin des Nebels wendet keine Zaubereffekte an.

Schutz

Die Angriffe der Herrin des Nebels werden abgefangen durch Blendung Tip Blendung, Jax StandardSquare Jax' Jax Gegenschlag Gegenschlag, Pantheon StandardSquare Pantheons Pantheon Ägidenschutz Ägidenschutz und durch jegliche Art der Entwaffnung Tip Entwaffnung.

Fähigkeiten

Endloser Marsch

Die Herrin des Nebels bleibt in der Nähe von Yorick und läuft zurück in seine Richtung, wenn sie mehr als 900 Einheiten von ihm entfernt ist.

Omen

Die Herrin des Nebels markiert ihre Ziele, sofern es sich nicht um eine Struktur handelt und verstärkt so Yoricks nächsten normalen Angriff gegen dieses Ziel. Der Angriff fügt als zusätzlichen magischen Schaden 3 / 6 / 9 % des maximalen Lebens des Ziels zu und verbraucht die Markierung, welche nach 2 Sekunden erneut angebracht werden kann. Diese Abklingzeit gilt pro Ziel.

Untote Armee

Beim Erscheinen beschwört die Herrin des Nebels 2 / 3 / 4 Nebelgänger und solange sie weniger als 4 unter ihre Kontrolle hat, beschwört sie jedesmal einen neunen Nebelgänger, wenn in ihrer Nähe ein Gegner stirbt.

Heißhungrig

In einem Radius von 1400 um ein mit Yorick Klagenebel Klagenebel markiertes Ziel profitiert die Herrin des Nebels vom Lauftempobonus des Klagenebels und sie versucht die ganze Zeit, Yorick im Kampf gegen gegnerische Champions zu unterstützen, wenn sich dieser in der Nähe befindet.

Unheiliger Bund

Im Unterschied zu anderen Begleitern, wird die Herrin des Nebels nicht von Türmen über Belagerungsvasallen priorisiert.

Yorick ist als Verursacher des normalen Schadens der Herrin des Nebels klassifiziert, daher werden Effekte wie Verderbender Trank item Verderbender Trank und Schwarzes Beil item Schwarzes Beil sowie die Heilung durch Heilkraft Tip Omnivampir ausgelöst.

Allerdings wird sie keine Treffereffekte, auch Lebensraub Tip Lebensraub, anwenden. Außerdem stellen Yorick StandardSquare Yoricks Championbeschworene Einheiten die Ausnahme dar, keine Verlangsamung Tip Verlangsamung durch Rylais Kristallzepter item Rylais Kristallzepter zu gewähren.

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Erlittener Schaden wird um 5 % erhöht.
  • Verursachter Schaden wird um 5 % reduziert.
  • Yorick Hirte verlorener Seelen Hirte verlorener Seelen:
    • Tode, die benötigt werden, bis ein Grab erscheint geändert zu 2 auf allen Stufen.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges