Fandom

Yone OriginalCentered
Yone Standard Yone Sq
Yone
der unvergessene Krieger
Rolle(n):
Schlächter Tip Assassine | Schlächter Tip Plänkler
Sekundäre Attribute:
Manalos Tip Manalos | Nahkampf Tip Nahkampf | Adaptive Kraft Tip Normal
Preis:
Blaue Essenz Währung 6300 | RpPoints 975
Erscheinungsdatum:
06.08.2020
Letzte Änderung:
V10.19

Fähigkeiten

Weg des Jägers
Yone Weg des Jägers

Passiv - Absicht: Yone verdoppelt seine Kritische Trefferchance Tip gesamte kritische Trefferchance, aber seine Kritischer Treffer Tip kritischen Treffer verursachen nur (80% + Klinge der Unendlichkeit item 22.5%) des Angriffsschadens Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden.

Passiv - xxx: Yones Normaler Angriff Tip normale Angriffe verwenden abwechselnd sein Stahlschwert und sein Azakanaschwert, wobei er immer mit dem Stahlschwert beginnt. Angriffe des Azakanaschwerts verursachen 50 % des Angriffsschadens Normaler Schaden Tip normalen Schaden und 50 % des Angriffsschadens Magischer Schaden Tip magischen Schaden.

Details
  • Der nächste Angriff ist immer mit dem anderen Schwert, egal, wie lange gewartet wird.
    • Nur die Aktivierung von Yone Entfesselter Geist Entfesselter Geist setzt das zurück, sodass der nächste Angriff das Stahlschwert benutzt.

Yone-P

Sterblicher Stahl
Reichweite: Kantenreichweite Tip 475 / 450 / Kantenreichweite Tip 950
Effektradius: 100
Breite: Kantenreichweite Tip 160
Geschwindigkeit: 1500
stat. Abklingzeit: 4 − 1.33 (abhängig von zusätzliches Angriffstempo) Sekunden
Ausführungszeit: 0.4 − 0.133 (abhängig von zusätzliches Angriffstempo) Sekunden
Yone Sterblicher Stahl

Aktiv: Yone stößt sein Stahlschwert in die gewählte Richtung, was Normaler Schaden Tip normalen Schaden an getroffenen Gegnern verursacht. Zudem werden Treffereffekte und Angriffseffekte am ersten getroffenen Gegner angewendet. Sterblicher Stahl kann für (60% + Klinge der Unendlichkeit item 20%) des Angriffsschadens Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden Kritischer Treffer Tip kritisch treffen.

Normaler Schaden:
20 / 40 / 60 / 80 / 100 (+ 100 % des Angriffsschadens)

Wenn Sterblicher Stahl einen Gegner trifft, erhält Yone für 6 Sekunden eine Steigerung von Aufziehender Sturm.

Yone Sterblicher Stahl 2

Wenn Yone zwei Steigerungen von Aufziehender Sturm besitzt, wird Sterblicher Stahl stattdessen die Steigerungen verbrauchen und Yone eine fixe Distanz in Zielrichtung Sprint Tip sprinten lassen, während er einen Windstoß in dieselbe Richtung entfesselt. Gegner auf Yones Pfad und Gegner, die vom Windstoß getroffen werden, erleiden den regulären Schaden von Sterblicher Stahl. Zusätzlich werden sie für 0.75 Sekunden Luftbefindlichkeit Tip hochgeworfen.

Der Stoß wird Verstummung Tip unterbrochen, wenn Yone während der Ausführungszeit von harter Massenkontrolle betroffen wird. Allerdings wird die Abklingzeit Tip Abklingzeit dann auf 0.1 Sekunden gesetzt.

Details
  • Sterblicher Stahl profitiert nicht von Yone Weg des Jägers Weg des Jägers.
  • Sterblicher Stahl wendet Annie Auflösung Zauberschaden am ersten getroffenen Gegner und Katarina Todes-Lotus Flächenschaden an allen weiteren Gegnern an.
    • Sterblicher Stahl wendet keine Zaubereffekte am ersten getroffenen Gegner sondern nur an allen weiteren Gegnern an.
    • Gefräßiger Jäger Rune Gefräßiger Jäger gewährt Heilkraft Tip Heilung nur für den Schaden Sekundärzielen, nicht am Primärziel.
  • Yones Sprint und der Windstoß können nicht beide denselben Gegner treffen.
    • Wenn Yone während des Sprints Blinzeln Tip blinzelt, wird der Sprint vorzeitig beendet, aber es werden Gegner am neuen Zielort hochgeworfen. Der Pfad des Wirbelsturms ändert sich dadurch nicht.
  • Nur der Wirbelsturm kann Projektil blockiert werden.
  • Jede Parade hat eine einzigartige Interaktion mit dieser Fähigkeit (in allen Fällen erhält Yone Steigerungen von Aufziehender Sturm und die Luftbefindlichkeit Tip Luftbefindlichkeit kann durch keinen Paradeeffekt verhindert werden):
    • Jax Gegenschlag Ausweichen und Shen Zuflucht des Geistes Blockieren: Der Schaden wird blockiert, sofern die Einheit mit Parade der erste getroffene Gegner ist.
    • ZU TESTEN Blendung Tip Blendung
  • Zauberschild Tip Zauberschilder blockieren Schaden und Luftbefindlichkeit Tip Luftbefindlichkeit, aber Yone kann trotzdem Steigerungen von Aufziehender Sturm erhalten.
  • Wenn Hemmung Tip gehemmt oder Festwurzeln Tip festgehalten, ist Sterblicher Stahl deaktiviert, sofern Yone zwei Steigerungen von Aufziehender Sturm hat.
  • Bei zwei Steigerungen erscheint ein Reichweitenindikator, der die effektive Reichweite des Windstoßes anzeigt.
  • Der Sprint Tip Sprint kann Terrain überqueren.
  • Der Stoß von Sterblicher Stahl wird von dort ausgeführt, wo sich Yone am Ende der Ausführungszeit befindet.
    • Wenn sich Yones Position während der Ausführungszeit ändert, wird Sterblicher Stahl in Blickrichtung ausgeführt. Bei zwei Steigerungen von Aufziehender Sturm wird Sterblicher Stahl in der initialen gewählten Richtung ausgeführt.

Yone-Q

Bloßgelegte Seele
Effektradius: Kantenreichweite Tip 600
Winkel: Kantenreichweite Tip 80°
stat. Abklingzeit: 16 − 6 (abhängig von zusätzliches Angriffstempo) Sekunden
Yone Bloßgelegte Seele

Aktiv: Yone schlitzt mit seinem Azakanaschwert in die gewählte Richtung, was Gegnern in einem kegelförmigen Bereich zu gleichen Teilen Normaler Schaden Tip normalen und Magischer Schaden Tip magischen Schaden zufügt. An Vasall Tip Vasallen und Monster Tip Monstern verursacht diese Fähigkeit mindestens 40 − 410 (abhängig von der Stufe) gemischten Schaden.

Gemischter Gesamtschaden:
10 / 20 / 30 / 40 / 50 (+ 11 / 12 / 13 / 14 / 15 % des maximalen Lebens des Ziels)
Normaler Schaden:
5 / 10 / 15 / 20 / 25 (+ 5,5 / 6 / 6,5 / 7 / 7,5 % des maximalen Lebens des Ziels)
Magischer Schaden:

Wenn Bloßgelegte Seele mindestens einen Gegner trittf, erhält Yone zusätzlich für 1.5 Sekunden einen Schildkraft Tip Schild für 40 − 60 (abhängig von der Stufe) (+ 60 % des Angriffsschadens), welcher um 100 % − 200 % (abhängig von Anzahl getroffener Gegnerischer Champions).

Details
  • Obwohl Bloßgelegte Seele allgemein zum Treffen Kantenreichweite Tip Kantenreichweite verwendet, können keine Gegner treffen, deren Zentrum hinter Yone ist.
  • Ein Treffer gegen einen Gegner mit Zauberschild Tip Zauberschild gewährt Yone trotzdem den Schildkraft Tip Schild.
  • Bloßgelegte Seele wird von dort ausgeführt, wo sich Yone am Ende der Ausführungszeit befindet.
    • Wenn sich Yones Position während der Ausführungszeit ändert, wird Bloßgelegte Seele in Blickrichtung ausgeführt.

Yone-W

Entfesselter Geist
Reichweite: 300 / Global
Geschwindigkeit: 1200
Abklingzeit: 22 / 19 / 16 / 13 / 10 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Yone Entfesselter Geist

Aktiv: Yone Sprint Tip sprintet ein kleines Stück in Zielrichtung, erhält für 5 Sekunden Geistform und hinterlässt seinen Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbaren Shaco Befehl Halluzination Körper hinter seiner Ausgangsposition (schickt diesen jedoch nicht durch Terrain). Nach einer Verzögerung von 0.5 Sekunden kann Yone Entfesselter Geist manuell reaktivieren.

Geistform: Yones nächster Angriff verwendet sein Yone Weg des Jägers Stahlschwert, er erhält 10 % − 30 % (abhängig von Zeit aktiv) Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo und er markiert gegnerische Champion Tip Champions mit Normaler Angriff Tip normalen Angriffen und Fähigkeiten. Jede Markierung speichert einen Teil des tatsächlich angerichteten Normaler Schaden Tip normalen und Magischer Schaden Tip magischen Schadens, den Yone ihnen mit normalen Angriffen und Fähigkeiten zufügt.

Gespeicherter Schaden:
25 / 27,5 / 30 / 32,5 / 35 %
Yone Entfesselter Geist 2

Reaktivierung: Yone bleibt für eine Ausführungszeit von 0.25 Sekunden stehen, detoniert alle Markierungen an Champions, was den gespeicherten Schaden als Absoluter Schaden Tip absoluten Schaden verursacht, und er Sprint Tip sprintet zurück zu seinem hinterlassenen Körper. Yone ist Unaufhaltbarkeit Tip unaufhaltsam vom Zeitpunkt der Reaktivierung bis der Sprint beendet ist. Nach dem Sprint Läuterung Spell läutert er sich von allen Blendung Tip Blendungen, Lahmlegung Tip Lahmlegungen, Schläfrigkeit Tip Schläfrigkeits- und Betäubung Tip Immobilitätseffekten, die während der Ausführungszeit an ihm angewendet wurden.

Nach 5 Sekunden oder bei Yones Tod Tip Tod wird die Fähigkeit automatisch reaktiviert. Die automatische Reaktivierung wird verzögert, wenn Yone nicht in der Lage ist, sich zu bewegen aufgrund von Betäubung Tip Massenkontrolle, Kanalisierung Tip Kanalisierung oder Sperre Tip Sperre.

Details
  • Entfesselter Geist ist die ersten 15 Sekunden des Spiels nicht aktivierbar.
  • Die Dauer von Entfesselter Geist beginnt, sobald die manuelle Reaktivierung verfügbar ist. Der Lauftempobonus hingegen wird sofort gewährt.
  • Rückruf Spell Rückruf und Teleportation Spell Teleportation sind in der Geistform deaktiviert.
  • Nur der initiale Sprint kann von Landung Tip Landung Verstummung Tip unterbrochen werden. Yone erhält trotzdem die Geistform.
  • Yones orange Ressourcenleiste zeigt in der Geistform die verbleibende Dauer an. Kurz vor Ablauf der Geistform wird ein Soundeffekt abgespielt und die Ränder des Bildschirms des Yonespielers werden dunkler.
  • Der Shaco Befehl Halluzination Körper ist eher mit LeBlanc Standard LeBlanc Sq LeBlancs LeBlanc Verzerrung Verzerrung vergleichbar, obwohl es als Championbeschworene Einheit implementiert wurde. Es hat keine Lebensleiste und bewegt sich nicht. Zudem kann er nicht durch ein verbündetes Ryze Weltentor Weltentor teleportiert werden.
  • Entfesselter Geist ist als eine der wenigen Fähigkeiten anzumerken, die Betäubung Tip Massenkontrolle entfernen kann, obwohl sie nicht aktiviert werden kann, während der Champion keine Fähigkeiten einsetzen kann.
  • Folgende Effekte werden Yones Rückkehr zu seinem Körper verzögern:
  • Wenn Yone in seiner Geistform Tod Tip stirbt, sprintet er trotzdem zu seinem Shaco Befehl Halluzination Körper zurück. Sobald er dort ankommt, spielt seine Todesanimation ab. Dies tritt nicht auf, wenn Yone Wiederbelebung Tip wiederbelebt wird.
  • Der Detonationsschaden der Markierung kann nicht verhindert werden, indem die Einheit im richtigen Moment Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar wird.

Yone-E

Besiegeltes Schicksal
Reichweite: 1000
Breite: Kantenreichweite Tip X
Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Ausführungszeit: 0.75 Sekunden
Yone Besiegeltes Schicksal

Aktiv: Nach der Ausführungszeit markiert Yone alle Gegner in einer geraden Linie, Betäubung Tip betäubt sie für 0.15 Sekunden und Blinzeln Tip blinzelt 200 Einheiten hinter den letzten getroffenen Champion Tip Champion. Wenn keine Champion Tip Champions getroffen werden, Blinzeln Tip blinzelt Yone stattdessen auf maximale Reichweite.

Nach weiteren 0.125 Sekunden weht Wind hinter Yone her, was allen markierten Gegnern im Bereich gemischten Schaden zufügt (zu gleichen Teilen Normaler Schaden Tip normalen und Magischer Schaden Tip magischen Schaden). Zudem werden sie zu Yone Luftbefindlichkeit Tip gezogen und danach für 0.75 Sekunden Luftbefindlichkeit Tip hochgeworfen.

Gemischter Gesamtschaden:
200 / 400 / 600 (+ 80 % des Angriffsschadens)
Normaler Schaden:
100 / 200 / 300 (+ 40 % des Angriffsschadens)
Magischer Schaden:
100 / 200 / 300 (+ 40 % des Angriffsschadens)

Details
  • Markierte Gegner, die sich aus dem betroffenen Bereich herausbewegen, werden nicht vom zweiten Teil der Fähigkeit betroffen.
  • Wenn die maximale Reichweite von Besiegeltes Schicksal in Terrain ist, werden Gegner nicht über Wände Luftbefindlichkeit Tip gezogen.
  • Gegner hinter Yone können getroffen werden, wenn sich deren Kantenreichweite Tip Radius mit der Hitbox vor Yone überschneidet.
  • Gegner werden mit einer Geschwindigkeit von 3000 zu Yone Luftbefindlichkeit Tip gezogen.
  • Besiegeltes Schicksal wird von dort ausgeführt, wo sich Yone am Ende der Ausführungszeit befindet.
  • Zauberschild Tip Zauberschilder blockieren die initiale Betäubung Tip Betäubung.
    • ZU TESTEN: Schaden, Zu Yone ziehe, Hochwerfen?
  • Die Luftbefindlichkeit Tip Luftbefindlichkeit beginnt, sobald das Ranziehen vorbei ist.
  • Yone ist nach der Ausführungszeit für 0.3 Sekunden von Aktionen Sperre Tip ausgesperrt. Besiegeltes Schicksal wird nicht abgebrochen, wenn Yone in dieser Zeit stirbt.
    • In dieser Zeit sind keine normalen Angriffe, Fähigkeiten oder Gegenstände einsetzbar. Bewegung ist deaktiviert. Alle Beschwörerzauber, die eine Bewegung beinhalten (Blitz Spell Blitz, Teleportation Spell Teleportation, Rückruf Spell Rückruf und Hexablitz Spell Hexablitz) sind deaktiviert, alle anderen Beschwörerzauber sind einsetzbar.

Yone-R

Referenzen