Yasuo Standard Yasuo S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Yasuo
Der entehrte Krieger
Kämpfer Tip Primärrolle: Kämpfer
Assassine Tip Sekundärrolle: Assassine
Champion Stil Normalangriffe aktivChampstyle 3Champion Stil Fähigkeiten inaktiv
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
3 / 3
Unterstützung:
2 / 3
Leben Tip Leben: 523 +87
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 6.5 +0.9
Keine Ressourcen Minibild Fluss
Reichweite Tip Reichweite: 175
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 60 +3.2
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.697 + 0.67 × (0 +2.5%)
Rüstung Tip Rüstung: 30 +3.4
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 30 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 345

Fähigkeiten

Weg des Wanderers
Yasuo Weg des Wanderers

Absicht: Yasuos Kritische Trefferchance Tip kritische Trefferchance wird verdoppelt, jedoch richten seine kritischen Treffer nur (80% + Klinge der Unendlichkeit item 22,5%) seines Angriffsschadens als Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden an.

Entschlossenheit: Yasuo generiert Fluss pro 59 / 52,5 / 46 (abhängig von der Stufe) Einheiten, die er irgendwie zurücklegt. Bei 「 100 Steigerungen 」「 5900 / 5250 / 4600 (abhängig von der Stufe) gereisten Einheiten 」 verbraucht er, sobald er von einem Champion Tip Champion oder von einem Monster Tip Monster Schaden erleidet, den gesamten Fluss und verleiht sich selbst einen Schildkraft Tip Schild in Höhe von 100 − 510 (abhängig von der Stufe) für bis zu 1 Sekunde.

Fähigkeitendetails
Details
  • Die Schadensreduzierung seiner kritischen Treffer betrifft auch den Schaden von Statikks Stich item Statikks Stich.

Yasuo-P

Stahlsturm
Reichweite: 475 / 900
Effektradius: 375
stat. Abklingzeit: 4 − 1,33 (abhängig von zusätzlichem Angriffstempo) Sekunden
Yasuo Stahlsturm

Erste Aktivierung - Stahlsturm: Nach einer Verzögerung von 0,4 − 0,133 (abhängig von zusätzlichem Angriffstempo) Sekunden sticht Yasuo sein Schwert in die gewählte Richtung und verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden an allen getroffenen Gegnern. Treffereffekte werden am ersten getroffenen Gegner angerichtet. Die Verwendung von Stahlsturm während Yasuo Sausende Klinge Sausende Klinge wird dazu führen, dass alle Gegner in der Nähe von Yasuo am Ende des Sprints betroffen werden.

Normaler Schaden:
20 / 45 / 70 / 95 / 120 (+ 100 % seines Angriffsschadens)

Stahlsturm kann für Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden in Höhe von (60% + Klinge der Unendlichkeit item 20%) seines Angriffsschadens Kritischer Treffer Tip kritisch treffen.

Wenn Stahlsturm einen Gegner trifft, erhält er eine Steigerung von Aufziehender Sturm für 6 Sekunden, in welchen er in der Lage ist, Yasuo Aufziehender Sturm Aufziehender Sturm zu verwenden.

Yasuo Aufziehender Sturm

Zweite Aktivierung - Aufziehender Sturm: Yasuo setzt Stahlsturm ein. Wenn er einen Gegner trifft, erhält er eine weitere Steigerung von Aufziehender Sturm für 6 Sekunden, in welchen er in der Lage ist, Yasuo Verstärkter Stahlsturm Verstärkter Stahlsturm zu verwenden.

Yasuo Verstärkter Stahlsturm

Dritte Aktivierung - Verstärkter Stahlsturm: Yasuo entfesselt einen Wirbelsturm, welcher in die gewählte Richtung fliegt, den selben Schaden wie Stahlsturm verursacht und alle getroffenen Gegner Luftbefindlichkeit Tip hochwirft. Der Wirbelwind fliegt nicht los, wenn er während Yasuo Sausende Klinge Sausende Klinge verwendet wird, trotzdem werden alle getroffenen Gegner Luftbefindlichkeit Tip hochgeworfen.

Fähigkeitendetails
Details
  • Stahlsturm zählt als Einzelzielfähigkeit für den ersten Treffer und als Flächenwirkungsfähigkeit für alle weiteren Treffer.
  • Jede Konterfähigkeit interagiert unterschiedlich (Yasuo erhält immer eine Steigerung von Aufziehender Sturm):
    • Jax Gegenschlag Gegenschlag: Weder das erste noch jedes weitere Ziel erleiden Schaden.
    • Pantheon Ägidenschutz Ägidenschutz und Shen Zuflucht des Geistes Zuflucht des Geistes: Das erste Ziel erleidet keinen Schaden, jedes weitere Ziel erleidet Schaden.
    • Teemo Blendpfeil Blendpfeil: Sowohl das erste als auch jedes weitere Ziel erleiden Schaden.
  • Stahlsturm wendet keine Zaubereffekte am ersten Ziel sondern nur bei allen weiteren Zielen an.
  • Bezüglich Kritischer Treffer Tip kritischer Treffer wird der Schaden individuell für jeden einzelnen getroffenen Gegner berechnet.
  • Stahlsturm gilt nicht als normaler Angriff, wenn es um Effekte wie Guinsoos Wutklinge item Guinsoos Wutklinge oder Statikks Stich item Statikks Stich geht.
  • Im Gegensatz zu den meisten anderen Fähigkeiten werden die ersten beiden Varianten von Stahlsturm abgebrochen und ihre Abklingzeit erstattet, wenn Yasuo während der Animation Betäubung Tip betäubt wird.

Yasuo-Q

Windmauer
Reichweite: 400
Abklingzeit: 26 / 24 / 22 / 20 / 18 Sekunden
Yasuo Windmauer

Aktiv: Yasuo erschafft einen Windstoß, der vor ihm eine Wand bildet und für 0,25 Sekunden in die gewählte Richtung reist. Über einen Zeitraum von weiteren 3,75 Sekunden driftet die Wand 50 Einheiten nach vorn und blockiert währenddessen alle feindlichen Projektile, ausgenommen die Angriffe von Turm Tip Türmen.

Wandbreite:
300 / 350 / 400 / 450 / 500 Einheiten
Fähigkeitendetails
Details
  • Die Windmauer blockiert Projektile sofort, obwohl sie noch nicht voll ausgebildet ist, und gewährt in einem kleinen Bereich Sicht Tip Sicht.

Yasuo-W

Sausende Klinge
Reichweite: 475
Geschwindigkeit: 750 (+ 60 % seines Lauftempos)
stat. Abklingzeit: 0,5 / 0,4 / 0,3 / 0,2 / 0,1 Sekunden
Einzelzielabklingzeit: 10 / 9 / 8 / 7 / 6 Sekunden
Yasuo Sausende Klinge

Aktiv: Yasuo Sprint Tip sprintet eine feste Distanz in die Richtung des gewählten Ziels und verursacht an diesem Magischer Schaden Tip magischen Schaden.

Magischer Schaden:
60 / 70 / 80 / 90 / 100 (+ 20 % des zusätzlichen Angriffschadens) (+ 60 % der Fähigkeitsstärke)
Maximaler Magischer Schaden:
90 / 105 / 120 / 135 / 150 (+ 20 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 60 % der Fähigkeitsstärke)

Jede Verwendung von Sausende Klinge erhöht für 5 Sekunden den Grundschaden der nächsten Anwendung um 25 %, bis zu einem Maximum von 50 %.

Zusätzlicher Schaden:
15 / 17,5 / 20 / 22,5 / 25
Maximaler Zusätzlicher Schaden:
30 / 35 / 40 / 45 / 50

Yasuo muss einige Sekunden warten, bis er Sausende Klinge auf das selbe Ziel erneut anwenden kann.

Fähigkeitendetails
Details
  • Die Geschwindigkeit des Sprints wird durch Verlangsamung Tip Verlangsamungen beeinflusst und Yasuo wird durch Massenkontrolle Landung Tip gelandet, wenn dieser Effekt die Bewegung beeinflusst.
  • Sausende Klinge generiert 7,5 Yasuo Weg des Wanderers Fluss Steigerungen pro Ausführung.
  • Yasuo kann die fixe Sprintdistanz dazu nutzen, über Wände zu sprinten.

Yasuo-E

Windschwert
Reichweite: 1400
Abklingzeit: 80 / 55 / 30 Sekunden
Yasuo Windschwert

Aktiv: Yasuo Blinzeln Tip teleportiert sich auf die andere Seite des Sicht Tip sichtbaren Luftbefindlichkeit Tip luftbefindlichen Champion Tip gegnerischen Champion, welcher sich dem Mauszeiger am nächsten befindet, erhält sofort 100 Fluss und setzt die Steigerungen von Stahlsturm zurück.

Bei der Ankunft Suspension Tip suspendiert er für 1 Sekunde alle nahen Luftbefindlichkeit Tip luftbefindlichen Gegner und fügt ihnen anschließend Normaler Schaden Tip normalen Schaden zu.

Normaler Schaden:
200 / 300 / 400 (+ 150 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Für die nächsten 15 Sekunden erhalten Yasuos Kritischer Treffer Tip kritische Treffer Rüstungsdurchdringung Tip 50 % Rüstungsdurchdringung.

Wenn Yasuo durch diese Fähigkeit in die Angriffsreichweite eines Turms springen würde, wird er versuchen, sich außerhalb zu platzieren (gilt nicht beim Nexus Obelisken).

Fähigkeitendetails
Details
  • Der Bereich, indem Windschwert Gegner in der Luft hält, vergrößert sich mit der Stufe der Fähigkeit.
  • Der Schaden von Windschwert profitiert nicht von seiner danach gewährten zusätzlichen Rüstungsdurchdringung.
  • Suspendierte Gegner sind während der Animation von Windschwert immun gegen weitere Displacement-Fähigkeiten durch Luftbefindlichkeit Tip Luftbefindlichkeit o.Ä..
  • Alle Ziele bleiben auch dann suspendiert und erleiden den Schaden, wenn Yasuo währenddessen stirbt.
  • Sehr viele Displacement-Fähigkeiten, welche gegnerische Champions betreffen, gelten für diese Fähigkeit als Luftbefindlichkeit Tip luftbefindlich.
    • Displacement-Fähigkeiten, die von der Einheit selbst ausgehen, zählen nicht.
    • Gegner, welche von neutralen Monstern weggestoßen werden, können ausgewählt werden.
    • Gegner, welche von ihren Verbündeten weggestoßen werden (durch z.B. Anivia StandardSquare Anivias Anivia Kristallisieren Kristallisieren), können ausgewählt werden.

Yasuo-R

Spielmodusspezifische Unterschiede

Ultra Rapid Fire Tip U.R.F. (Alle Zufällig):
  • Verursachter Schaden um 10 % erhöht.
  • Erlittener Schaden um 5 % verringert.