FANDOM

Wir empfehlen zur Ansicht der Championseiten die Zhao?useskin=oasis Desktopversion.
Xin Zhao Standard Xin Zhao S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Xin Zhao
Der Seneschall von Demacia
Kämpfer Tip Primärrolle: Kämpfer
Assassine Tip Sekundärrolle: Assassine
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 1
Attribute
Schaden:
2 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 570 +92
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 8 +0.7
Mana Tip Mana: 273.8 +35
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 7.256 +0.45
Reichweite Tip Reichweite: 175
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 66 +3
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.645 + (0 +3.5%)
Rüstung Tip Rüstung: 35 +3.5
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 345

Fähigkeiten

Entschlossenheit
Xin Zhao Entschlossenheit

Passiv: Xin Zhao erhält eine Entschlossenheit I- und Entschlossenheit II-Steigerung für jeden Xin Zhao Wind zu Blitz Wind zu Blitz-Schlag oder Normaler Angriff Tip normalen Angriff beim Treffen, bis zu maximal 2.

Bei zwei Entschlossenheit I-Steigerungen vebraucht Xin Zhaos nächster Xin Zhao Wind zu Blitz Wind zu Blitz-Schlag oder Normaler Angriff Tip normaler Angriff die Steigerungen, um ihn für 10 − 78 (abhängig von der Stufe) (+ 10 % des Angriffsschadens) (+ 40 % der Fähigkeitsstärke) Leben Tip Leben zu Heilkraft Tip heilen.

Bei zwei Entschlossenheit II-Steigerungen vebraucht Xin Zhaos nächster Xin Zhao Wind zu Blitz Wind zu Blitz-Schlag oder Normaler Angriff Tip normaler Angriff die Steigerungen, um 15 / 25 / 35 / 45 % (abhängig von der Stufe) des Angriffsschadens Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden zu verursachen.

Fähigkeitendetails
Details
  • Die Entschlossenheit II-Steigerungen sind nicht in der Verbesserungsleiste im Spiel sichtbar.
  • Wenn man mit Xin Zhao Wind zu Blitz Wind zu Blitz mehrere Gegner trifft, zählt das trotzdem nur als eine Steigerung. Der Bonus-Schaden wird auf alle getroffenen Gegner angewendet, aber die Heilung wird nur einmal gewährt.

Xin Zhao-P

Drei-Krallen-Schlag
Kosten: 30 Mana
Abklingzeit: 7 / 6,5 / 6 / 5,5 / 5 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Xin Zhao Drei-Krallen-Schlag

Aktiv: Für die nächsten 5 Sekunden verursachen Xin Zhaos nächsten 3 Normaler Angriff Tip normalen Angriffe Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden und verringern die Abklingzeit Tip Abklingzeit seiner anderen Fähigkeiten um 1 Sekunde.

Zusätzlicher Schaden:
20 / 28 / 36 / 44 / 52 (+ 40 % des zusätzlichen Angriffsschaden)
Zusätzlicher Gesamtschaden:

Drei-Krallen-Schlag wird von Kritischer Treffer Tip kritischen Treffermodifizierungen beeinflusst.

Der dritte Angriff Luftbefindlichkeit Tip schleudert den Gegner für 0,75 Sekunden in die Luft.

Drei-Krallen-Schlag 「 ist ein auto attack reset 」「 setzt Xin Zhaos Angriffsanimation zurück 」.

Fähigkeitendetails
Details
  • Die Abklingzeit von Drei-Krallen-Schlag beginnt, nachdem die Verbesserung endet oder nachdem der dritte Angriff verwendet wurde.
  • Zauberschild Tip Zauberschilder blockieren nur einen Angriff sowie das Hochwerfen.
  • Die verstärkten Angriffe können nicht durch Xin Zhao abgebrochen werden.
  • Da Drei-Krallen-Schlag beim Angriff ("On-Attack") und nicht beim Treffen ("On-Hit") wirkt, interagiert es nicht mit Guinsoos Wutklinge item Guinsoos Wutklinge.

Xin Zhao-Q

Wind zu Blitz
Reichweite: 900
Kosten: 45 Mana
Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden
Winkel: 180°
Xin Zhao Wind zu Blitz

Aktiv: Xin Zhao schwingt seinen Speer vor sich und stößt ihn dann nach vorne. Das dauert 0,5 / 0,4 (abhängig von zusätzlichem Angriffstempo) Sekunden.

Schaden des Schwungs:
30 / 40 / 50 / 60 / 70 (+ 30 % des Angriffsschadens)
Vasallenschaden des Schwungs:

Der erste Schlag verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden in einem Kreis vor ihm, der zweite Schlag verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden in einer Linie und Verlangsamung Tip verlangsamt alle getroffenen Einheiten um 50 % für 1,5 Sekunden.

Schaden des Stoßes:
Vasallenschaden des Stoßes:
15 / 32,5 / 50 / 67,5 / 85 (+ 37,5 % des Angriffsschadens)

Beide Schläge verursachen nur 50 % des Schaden gegen Vasall Tip Vasallen, profitieren von 33,3 % von Xin Zhaos Lebensraub Tip Lebensraub und pausieren die Dauer seiner anderen Fähigkeiten während der Ausführung.

Normaler Gesamtschaden:
Gesamter Vasallenschaden:
Fähigkeitendetails
Details
  • Zauberschild Tip Zauberschilder blockieren nur eine Instanz der Fähigkeit, entweder den ersten oder den zweiten Schlag.

Xin Zhao-W

Kühner Angriff
Reichweite: 600
Effektradius: 250
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 12 Sekunden
Xin Zhao Kühner Angriff

Aktiv: Xin Zhao Sprint Tip sprintet zum gewählten Gegner, wobei er Magischer Schaden Tip magischen Schaden an alle nahen Gegner verursacht und diese für 0,5 Sekunden um 30 % Verlangsamung Tip verlangsamt.

Magischer Schaden:
50 / 75 / 100 / 125 / 150 (+ 60 % der Fähigkeitsstärke)

Xin Zhao erhält dann Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffstempo für 5 Sekunden.

Zusätzliches Angriffstempo:
40 / 45 / 50 / 55 / 60 %
Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Xin Zhao-E

Sichelschutz
Effektradius: 450
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 110 / 100 Sekunden
Xin Zhao Herausforderung

Passiv - Herausgefordert: Der letzte Champion Tip gegnerische Champion, welcher von Xin Zhaos Normaler Angriff Tip normalen Angriffen oder von Xin Zhao Kühner Angriff Kühner Angriff anvisiert wurde, ist Xin Zhao Herausforderung herausgefordert für 3 Sekunden.

Xin Zhao Sichelschutz

Aktiv - Achtsamkeit: Nach 0,35 Sekunden schlägt Xin Zhao um sich, wodurch er Normaler Schaden Tip normalen Schaden an allen getroffenen Gegnern verursacht (max. 600 (+ 100 % des zusätzlichen Angriffsschadens) gegen Monster Tip Monster) und alle Gegner, die nicht Xin Zhao Herausforderung herausgefordert sind, Luftbefindlichkeit Tip zurückstößt.

Normaler Schaden:
75 / 175 / 275 (+ 100 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 15 % des aktuellen Lebens des Zieles)

Für die nächsten 3 Sekunden, ist Xin Zhao gegen Schaden von Champion Tip Champions Unverwundbarkeit Tip unverwundbar, die sich mehr als 450 Einheiten von ihm entfernt befinden. Seine Normaler Angriff Tip normalen Angriffe und andere Fähigkeiten verlängern die Dauer um 0,3 Sekunden.

Fähigkeitendetails
Details

Xin Zhao-R

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Erlittener Schaden wird um 5 % verringert.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges