FANDOM

Wukong OriginalCentered
Wukong Standard Wukong Sq
Wukong
der Affenkönig
Rolle(n):
Kämpfer Tip Stürmer
Sekundäre Attribute:
Mana Tip Mana | Nahkampf Tip Nahkampf | Adaptive Kraft Tip Normal
Preis:
BE Saison 8 4800 | RpPoints 880
Erscheinungsdatum:
26.07.2011
Letzte Änderung:
V10.10

Fähigkeiten

Steinhaut
Effektradius: 1400
Wukong Steinhaut

Passiv: Wukong erhält 5 − 9 (abhängig von der Stufe) zusätzliche Rüstung und regeneriert 0.5 % seines maximalen Lebens alle 5 Sekunden.

Diese Effekte werden jedes Mal für 5 Sekunden um 50 % verstärkt, wenn Wukong oder sein Wukong Trickreicher Krieger Trugbild einem Champion oder Monster Schaden zufügen. Dies ist bis zu 10-mal auf ein Maximum von 30 − 54 (abhängig von der Stufe) zusätzliche Rüstung und 3 % seines maximalen Lebens Lebensregeneration steigerbar.

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Schmetterstoß
Kosten: 40 Mana
Abklingzeit: 9 / 8,5 / 8 / 7,5 / 7 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Wukong Schmetterstoß

Aktiv: Wukongs nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff innerhalb von 5 Sekunden erhält Reichweite Tip zusätzliche Reichweite, verursacht Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden und reduziert die Rüstung Tip Rüstung seines Ziels für 3 Sekunden.

Zusätzliche Reichweite:
75 / 100 / 125 / 150 / 175
Zusätzlicher Normaler Schaden:
20 / 45 / 70 / 95 / 120 (+ 50 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Rüstungsreduktion:
10 / 15 / 20 / 25 / 30 % der Rüstung des Ziels

Schmetterstoß 「 ist ein auto attack reset 」「 setzt Wukongs Angriffsanimation zurück 」. Die Abklingzeit Tip Abklingzeit wird jedes Mal um 0.5 Sekunden verringert, wenn Wukong oder sein Wukong Trickreicher Krieger Trugbild Schaden mit normalen Angriffen oder Fähigkeiten verursachen.

Details
  • Die Ausführung des verstärkten Angriffes skaliert mit Angriffstempo.
  • Der verstärkte Angriff wird gegen Gebäude und Augen verbraucht.
  • Man kann den verstärkten Angriff (wie fast jeden anderen normalen Angriff auch) in seiner Animation unterbrechen, bevor er Schaden anrichtet. In diesem Fall geht der verstärkte Angriff nicht verloren.
  • Das Fähigkeitssymbol beinhaltet einen Timer, der anzeigt, wie lange es noch dauert, bis der verstärkte Angriff bereit ist.

Wukong-Q

Wukong-Q

Trickreicher Krieger
Effektradius: 175
Kosten: 80 / 70 / 60 / 50 / 40 Mana
Abklingzeit: 20 / 19 / 18 / 17 / 16 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Wukong Trickreicher Krieger

Aktiv: Wukong Sprint Tip sprintet 300 Einheiten in Richtung des Mauszeigers, wird für 1 Sekunde Unsichtbarkeit Tip unsichtbar und lässt ein Trugbild zurück.

Das Trugbild bleibt für 3.25 Sekunden bestehen und ahmt Angriffe und die Wukong Zyklon Ult nach und verursacht dabei verringerten Schaden. Es priorisiert dabei Gegner, die Wukong kurz vorher angegriffen hat.

Schaden des Trugbilds:
35 / 40 / 45 / 50 / 55 %

Der Wukong Zyklon Zyklon vom Trugbild kann keine Gegner hochwerfen, die bereits vom Original hochgeworfen wurden. Das Trugbild erhält das Angriffstempo Tip zusätzliche Angriffstempo von Wukong Nimbusschlag Nimbusschlag sowie Wukong Schmetterstoß Schmetterstoß.

Details
  • Mit dem Sprint Tip Sprint kann kein Terrain überwunden werden.
  • Das Trugbild sieht genauso aus wie Wukong, wenn dieser erscheint und wird so animiert, als hätte man den S-Knopf gedrückt.
  • Angriffe von Turm Tip Türmen töten das Trugbild mit einem einzigen Angriff.
  • Verbündete können das Trugbild nicht anvisieren außer durch automatische Zielerfassung (z. B. Heilen Spell Heilen).
  • Das Töten des Trugbilds gewährt Gold 25 und Erfahrung Tip 44.

Wukong-W

Nimbusschlag
Reichweite: 625
Effektradius: 187.5
Kosten: 30 / 35 / 40 / 45 / 50 Mana
Wukong Nimbusschlag

Aktiv: Wukong Sprint Tip sprintet zu einem ausgewählten Gegner und sendet zwei Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbare Trugbilder aus, die bis zu zwei weitere Gegner nahe dem Primärziel treffen, wobei jeder getroffene Gegner Magischer Schaden Tip magischen Schaden erleidet. Die Trugbilder können nicht gerichtete Angriffe und Fähigkeiten für 0.25 Sekunden nach Treffen des Gegners blockieren.

Magischer Schaden:
80 / 110 / 140 / 170 / 200 (+ 80 % der Fähigkeitsstärke)

Sobald Wukong sein Ziel trifft, erhält er für 5 Sekunden Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffstempo.

Zusätzliches Angriffstempo:
40 / 45 / 50 / 55 / 60 %

Details

Wukong-E

Wukong-E

Zyklon
Effektradius: 162.5
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 105 / 90 Sekunden
Wukong Zyklon

Aktiv: Wukong und sein Wukong Trickreicher Krieger Trugbild drehen sich für bis zu 2 Sekunden im Kreis. Dabei werden sie Entwaffnung Tip entwaffnet, erhalten Lauftempo Tip 20 % zusätzliches Laufempo und verringern ihre Reichweite Tip Reichweite auf 50. Die Drehung verursacht nahen Gegnern alle 0.25 Sekunden Normaler Schaden Tip normalen Schaden. Die erste Schadensinstanz, die ein Gegner erleidet, wirft ihn für 0.75 Sekunden hoch.

Schaden pro Tick:
1 / 1,5 / 2 % des maximalen Lebens des Ziels (+ 27.5 % des Angriffsschadens)
Gesamtschaden:
8 / 12 / 16 % des maximalen Lebens des Ziels (+ 220 % des Angriffsschadens)

Nach 0.5 Sekunden kann die Drehung vorzeitig abgebrochen werden, indem die Taste für Zyklon erneut gedrückt wird oder indem andere Fähigekeiten gewirkt werden. Die Restdauer des Angriffstempo Tip zusätzlichen Angriffstempo von Wukong Nimbusschlag Nimbusschlag wird während der Drehung pausiert.

Wukong Zyklon 2

Nach Ende kann Zyklon nach 0.5 Sekunden für 8 Sekunden ein weiteres Mal aktiviert werden. Dies kann Gegner auch erneut Luftbefindlichkeit Tip hochwerfen.

Gesamtschaden für beide Male:

Der Schaden ist gegen Monster Tip Monster auf 200 / 400 / 600 gedeckelt

Details
  • Jeder Tick steigert Eroberer Rune Eroberer.
  • Außer Sichel können alle Gegenstandsaktiven und Beschwörerzauber benutzt werden.
  • Zauberschild Tip Zauberschilder blockieren eine Sekunde an Schaden.

Wukong-R