FANDOM

"Du bist reif fürs Museum"

Wilde Fackel ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends. Er ist exklusiv in der Kluft der Beschwörer erhältlich.[1]

Komponenten

Wilde Fackel itemWilde Fackel
Gold {{{buy}}} (Gold {{{buy}}})
Wriggles Laterne itemWriggles Laterne
Gold 1800 (Gold 400)
Madreds Schnitter itemMadreds Schnitter
Gold 750 (Gold 450)
Dolch itemDolch
Gold 300
Dolch itemDolch
Gold 300

Patch Historie Bearbeiten

V4.7:

  • Passiv - Verstümmeln: +100 Schaden gegen Monster ⇒ +75 Schaden gegen Monster
  • Patchnotizen Entfernt Heilskalierung: Die Heilung durch normale Angriffe wurde durch Steigerungen erhöht.
  • Patchnotizen Entfernt Zusätzliche Werte nach Verwandlung: Nach der Verwandlung von Wriggles Laterne item Wriggles Laterne in Wilde Fackel item Wilde Fackel wurden Angriffsschaden und Angriffstempo gewährt.
  • Angriffsschaden: +15 ⇒ +12
  • Angriffstempo: +35 % ⇒ +30 %

V4.6:

  • Verwandlung: Wird nach der Tötung von 25 großen Monstern 30 großen Monstern aus Wriggles Laterne item Wriggles Laterne aufgewertet.

V4.5: Hinzugefügt

  • Verwandlung: Wird nach der Tötung von 25 großen Monstern aus Wriggles Laterne item Wriggles Laterne aufgewertet.
  • Angriffsschaden: +15 Angriffsschaden
  • Angriffstempo: +35 % Angriffstempo
  • EINMALIG, PASSIV – Verstümmeln: Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer 100 Schaden (gegen Champions um 67 % verringert) und heilen 10 Leben. Tötungen, Unterstützungen und Tötungen großer Monster erhöhen den Schaden um 3 und die Heilung um 1.
  • EINMALIG, PASSIV: +30 % Gold bei Tötung von Monstern
  • EINMALIG, AKTIV: Platziert ein Getarntes Auge, das 180 Sekunden lang die Umgebung aufdeckt (180 Sekunden Abklingzeit).
  • Nutzen: Die Ausführreichweite der Augen ist im Gegensatz zur normalen Reichweite stark erhöht.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com