Fandom

"Du bist reif fürs Museum"

Wilde Fackel item Wilde Fackel war ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er war auf allen Karten erhältlich, bevor er entfernt wurde.[1]

Komponenten

Wilde Fackel itemWilde Fackel
Gold Währung 1800 (Gold Währung 150)
Wriggles Laterne itemWriggles Laterne
Gold Währung 1650 (Gold Währung 100)
Dolch itemDolch
Gold Währung 300

Wriggles Laterne item Wriggles Laterne verwandelt sich bei 30 Steigerungen von Wildheite automatisch in Wilde Fackel item Wilde Fackel.

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Wilde Fackel item Wilde Fackel war 74% goldeffizient, abgesehen von den passiven und aktiven Effekten. Der Gegenstand wird goldeffizient, sobald mindestens eines der folgenden Dinge erreicht wurde:
    • Verstümmeln ist mindestens Gold Währung 468 wert.
    • Die goldgenerierende Passive hat mindestens Gold Währung 468 gewährt.
    • Der Spieler hat mindestens 7 Getarntes Auge Tip getarnte Augen gestellt.

Notizen Bearbeiten

  • Die Verbesserung von Wriggles Laterne item Wriggles Laterne zu Wilde Fackel item Wilde Fackel entfernt die "Nur-Monster"-Bedingung auf Verstümmeln und erhöht die Reichweite der Aktiven.
  • Im Gegensatz zu Lebensraub Tip Lebensraub wird die Treffereffekt-Heilung nicht durch Resistenzen und Unverwundbarkeit Tip Unverwundbarkeit verringert. Dadurch ist dieser Gegenstand eine gute Möglichkeit, gegen Gegner mit hoher Rüstung überleben zu können.

V4.7:

  • Passiv - Verstümmeln: +100 Schaden gegen Monster ⇒ +75 Schaden gegen Monster
  • Patchnotizen Entfernt Heilskalierung: Die Heilung durch normale Angriffe wurde durch Steigerungen erhöht.
  • Patchnotizen Entfernt Zusätzliche Werte nach Verwandlung: Nach der Verwandlung von Wriggles Laterne item Wriggles Laterne in Wilde Fackel item Wilde Fackel wurden Angriffsschaden und Angriffstempo gewährt.
  • Angriffsschaden: +15 ⇒ +12
  • Angriffstempo: +35 % ⇒ +30 %

V4.6:

  • Verwandlung: Wird nach der Tötung von 25 großen Monstern 30 großen Monstern aus Wriggles Laterne item Wriggles Laterne aufgewertet.

V4.5: Hinzugefügt

  • Verwandlung: Wird nach der Tötung von 25 großen Monstern aus Wriggles Laterne item Wriggles Laterne aufgewertet.
  • Angriffsschaden: +15 Angriffsschaden
  • Angriffstempo: +35 % Angriffstempo
  • EINMALIG, PASSIV – Verstümmeln: Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer 100 Schaden (gegen Champions um 67 % verringert) und heilen 10 Leben. Tötungen, Unterstützungen und Tötungen großer Monster erhöhen den Schaden um 3 und die Heilung um 1.
  • EINMALIG, PASSIV: +30 % Gold bei Tötung von Monstern
  • EINMALIG, AKTIV: Platziert ein Getarntes Auge, das 180 Sekunden lang die Umgebung aufdeckt (180 Sekunden Abklingzeit).
  • Nutzen: Die Ausführreichweite der Augen ist im Gegensatz zur normalen Reichweite stark erhöht.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände