FANDOM

Weitsicht-Modifikation ist ein Schmuckgegenstand in League of Legends. Er ist exklusiv in der Kluft der Beschwörer erhältlich.[1]

Austauschbar mit Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Das Weitsicht-Auge kann nicht von Verbündeten anvisiert werden, daher kann man darauf nicht Teleportation Spell teleportieren oder Lee Sin StandardSquare Lee Sins Lee Sin Lebensretter Lebensretter einsetzen.
  • Das Weitsicht-Auge hat eine kleinere Sichweite (500) als andere Augen (900) und nur 1 Leben.
  • Die Zerstörung eines Weitsicht-Auges gewährt Gold 15 und Erfahrung Tip 15.
  • Die Aktivierung der Weitsicht-Modifikation item Weitsicht-Modifikation ist für das andere Team durch den Kriegsnebel hindurch sichtbar (wenn dieses gerade die Kamera auf dem Gebiet hat), aber nicht auf der Minimap sichtbar.
  • Das Weitsicht-Auge zählt nicht zum maximalen Augenlimit und hat wie das Kontroll-Auge item Kontroll-Auge keine maximale Lebensdauer.

V6.13:

V6.9:

  • Abklingzeit von 92 − 60 (abhängig von der Stufe) Sekunden auf 148 − 99 (abhängig von der Stufe) Sekunden erhöht.

V6.2:

  • Ist nun kleiner und leicht getönt im Vergleich zu einem regulären Auge.
  • Weitsicht-Modifikation item Weitsicht-Modifikation verhält sich nun wie andere Augen-Aktiven. Der Ziel-Cursor wird nun grün wenn er über einem Busch ist und rot über Terrain.

V6.1:

V5.24:

  • Verringerte Abklingzeit im Vergleich zu Abwehrtotem item Abwehrtotem von 60% zu 60 Sekunden geändert.
  • Sichtweite von 900 auf 500 reduziert.

V5.22: Zum Spiel hinzugefügt

  • Rezept: Abwehrtotem item Abwehrtotem + Stufe 9
  • Gewährt im Vergleich zum Abwehrtotem item Abwehrtotem Folgendes:
    • + Erhöht die Reichweite außerordentlich (+650%).
    • + Unbegrenzte Wirkdauer und wird nicht auf die Obergrenze für Augen angerechnet. Maximalanzahl für Weitsicht-Augen nicht dokumentiert.
    • + Aufladezeit um 60% reduziert.
    • - Auge ist sichtar, hat nur 1 Leben und kann nicht von verbündeten Champions anvisiert. Keine Teleportation möglich!
    • - Ladungen auf 1 begrenzt.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste aller Gegenstände