FANDOM

Warwick Standard Warwick S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Warwick
Zhauns entfesselter Zorn
Kämpfer Tip Primärrolle: Kämpfer
Tank Tip Sekundärrolle: Tank
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 1
Attribute
Schaden:
2 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 550 +85
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 4 +0.75
Mana Tip Mana: 280 +35
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 7.466 +0.575
Reichweite Tip Reichweite: 125
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 65 +3
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.638 + (0 +2.3%)
Rüstung Tip Rüstung: 33 +3.2
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 335

Fähigkeiten

Unstillbarer Durst
Warwick Unstillbarer Durst

Passiv: Warwicks Normaler Angriff Tip normale Angriffe verursachen 10 − 44 (abhängig von der Stufe) Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden beim Treffen.

Wenn Warwick weniger als Leben Tip 50 % seines maximalen Lebens besitzt, wird er für den Schaden, den Unstillbarer Durst tatsächlich verursacht hat, Heilkraft Tip geheilt. Die Heilung wird 「 um 150 % 」「 auf 25 − 110 (abhängig von der Stufe) 」 erhöht, wenn er unter Leben Tip 25 % maximales Leben ist.

Fähigkeitendetails
Details
  • Unstillbarer Durst trifft keine Strukturen.

Warwick-P

Reißzahn
Reichweite: 350
Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90 Mana
Abklingzeit: 6 Sekunden
Warwick Reißzahn

Aktiv: Warwick Sprint Tip sprintet Unaufhaltbarkeit Tip unaufhaltsam zum gewählten Gegner und beißt diesen, wodurch er Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht, Treffereffekte anwendet und sich selbst für einen Teil des verursachten Schadens Heilkraft Tip heilt.

Magischer Schaden:
120 % des Angriffsschadens (+ 100 % der Fähigkeitsstärke) (+ 6 / 7 / 8 / 9 / 10 % des maximalen Lebens des Ziels)

Heilungsprozentsatz:
30 / 45 / 60 / 75 / 90 %

Wird Reißzahn weiter gedrückt gehalten, so beißt sich Warwick fest und schwingt sich auf die gegenüberliegende Seite seines Ziels. Warwick ist währenddessen Verstummung TipEntwaffnung Tip handlungsunfähig und folgt seinem Ziel solange, bis das Herumschwingen abgeschlossen ist. Warwick kann nicht Luftbefindlichkeit Tip weggestoßen werden, solange er sich Herumschwingt.

Fähigkeitendetails
Details
  • Die Fähigkeit bricht nicht ab, wenn das Ziel während der Ausführungszeit stirbt.
  • Die Taste muss solange gedrückt gehalten werden, bis Warwick sein Ziel erreicht, um den zweiten Effekt auszulösen.
  • Der deutsche Name entspricht nicht dem englischen Namen und müsste eigentlich Kiefer der Beste lauten.

Warwick-Q

Blutjagd
Reichweite: Global / 4000
Kosten: 70 Mana
Abklingzeit: 120 / 105 / 90 / 75 / 60 Sekunden
Warwick Blutjagd

Passiv: Warwick erschnüffelt global alle Champion Tip gegnerischen Champions, die Leben Tip weniger als 50 % des maximalen Lebens haben, wodurch diese mit Blutjagd markiert werden. Warwick sieht außerdem eine "Blutspur", die den kürzesten Weg zu diesem Gegner markiert. Warwick erhält Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo, wenn er der Spur folgt.

Zusätzliches Lauftempo:
35 / 40 / 45 / 50 / 55 %
Erhöhter Bonus:
87,5 / 100 / 112,5 / 125 / 137,5 %

Warwick erhält Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffstempo, wenn er einen mit Blutjagd markierten Gegner oder eine gegnerische Einheit, die Leben Tip weniger als 50 % des maximalen Lebens besitzt, angreift.

Zusätzliches Angriffstempo:
70 / 80 / 90 / 100 / 110 %
Erhöhter Bonus:
175 / 200 / 225 / 250 / 275 %

Das Lauftempo Tip zusätzliche Lauftempo und das Angriffstempo Tip zusätzliche Angriffstempo werden gegen Gegner, die Leben Tip weniger als 20 % des maximalen Lebens besitzen, um 150 % verstärkt.

Warwick Blutjagd Markierung

Aktiv: Warwick erschnüffelt kurz alle Gegner und markiert dann den nächsten gegnerischen Champion in einem großen Radius mit Blutjagd für 8 Sekunden, ungeachtet des Leben Tip aktuellen Lebens des Gegners.

Nachdem Warwick im Kampf mit einem mit Blutjagd markierten Champion war, wird das Lauftempo Tip zusätzliche Lauftempo für 0,5 Sekunden nicht gewährt und baut sich dann über die nächsten 3,5 Sekunden alle 0,25 Sekunden wieder auf.

Fähigkeitendetails
Details
  • Gegner, die mit Blutjagd markiert wurde, erhalten ein rotes Wolfsymbol über ihrem Kopf und die normale Hintergrundmusik wird mit einer bedrohlich klingenden Musik ersetzt.
  • Blutjagd kann Klone aufspüren.
  • Die Blustspur zeigt eigentlich nur die Richtung an, in die Warwick laufen müsste und nicht den tatsächlichen Aufenthaltsort. Sie aktualisiert sich, wenn sich Warwick oder das Ziel bewegen.
  • Warwick verliert seinen Lauftempobonus, wenn Gegner, die nicht von Blutjagd markiert sind, genau zwischen Warwick und einem markierten Champion stehen.
  • Die Passive von Blutjagd erschnüffelt nur Gegner, die unter den benötigten Lebenswert fallen, während Warwick lebt. Ein Gegner der unter 50 % Leben besitzt, während Warwick tot ist, wird nicht erkannt, bis dieser Schaden erleidet.

Warwick-W

Urschrei
Effektradius: 375
Kosten: 40 Mana
Abklingzeit: 15 / 14 / 13 / 12 / 11 Sekunden
Warwick Urschrei

Erste Aktivierung: Warwick verringert für bis zu 2,5 Sekunden allen eingehenden Schaden. Nach 1 Sekunde kann Urschrei reaktiviert werden. Am Ende der Maximaldauer wird die zweite Aktivierung automatisch ausgelöst.

Schadensverringerung:
35 / 40 / 45 / 50 / 55 %
Warwick Urschrei 2

Zweite Aktivierung: Warwick stößt einen Schrei aus, welcher die Schadensreduktion sofort beendet und alle nahen Gegner für 1 Sekunde Furcht Tip fliehen lässt und sie um 90 % Verlangsamung Tip verlangsamt.

Trifft Warwick Rasende Wut Rasende Wut, wird Urschrei sofort reaktiviert, ohne die Schadensreduktion vorzeitig zu beenden.

Fähigkeitendetails
Details
  • Die Reaktivierung der Fähigkeit bricht Warwicks normalen Angriff ab und verhindert weiteres Angreifen während der Animation.

Warwick-E

Rasende Wut
Reichweite: 250 % des aktuellen Lauftempos
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 110 / 90 / 70 Sekunden
Warwick Rasende Wut

Aktiv: Warwick Sprint Tip springt Unaufhaltbarkeit Tip unaufhaltsam in die gewählte Richtung und Unterdrückung Tip unterdrückt den ersten getroffenen Champion Tip gegnerischen Champion für 1,5 Sekunden.

Warwick kanalisiert, während das Ziel Unterdrückung Tip unterdrückt ist, wobei er Magischer Schaden Tip magischen Schaden am Ziel verursacht, indem er dieses bis zu 6-mal schlägt und 3-mal Treffereffekte anwendet. Rasende Wut Heilkraft Tip heilt Warwick für den gesamten verursachten Schaden.

Magischer Gesamtschaden:
175 / 350 / 525 (+ 167 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Fähigkeitendetails
Details
  • Der Sprint wird quasi sofort unterbrochen, wenn ein Gegner vor Warwick Blitz Spell blitzt.
  • Die 6 Schläge werden in Zyklen von 2 Schlägen alle 0,5 Sekunden ausgelöst. Der erste Schlag verursacht 2/9 des Gesamtschadens und löst Treffereffekte aus, währed der zweite 1/9 des Gesamtschadens verursacht.
  • Die Heilung wird durch Lebensraub Tip Lebensraub erhöht.

Warwick-R

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Erlittener Schaden wird um 8 % verringert.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges