FANDOM

Warwick Standard Warwick S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Warwick
Zhauns entfesselter Zorn
Kämpfer Tip Primärrolle: Kämpfer
Tank Tip Sekundärrolle: Tank
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 1
Attribute
Schaden:
2 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 550 +85
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 4 +0.75
Mana Tip Mana: 280 +35
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 7.466 +0.575
Reichweite Tip Reichweite: 125
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 65 +3
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.638 + (0 +2.3%)
Rüstung Tip Rüstung: 33 +3.2
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 335

Fähigkeiten

Unstillbarer Durst
Warwick Unstillbarer Durst

Passiv: Warwicks Normaler Angriff Tip normale Angriffe verursachen 10 − 44 (abhängig von der Stufe) Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden beim Treffen.

Wenn Warwick weniger als Leben Tip 50 % seines maximalen Lebens besitzt, wird er für den Schaden, den Unstillbarer Durst tatsächlich verursacht hat, Heilkraft Tip geheilt. Die Heilung wird 「 um 150 % 」「 auf 25 − 110 (abhängig von der Stufe) 」 erhöht, wenn er unter Leben Tip 25 % maximales Leben ist.

Fähigkeitendetails
Details
  • Unstillbarer Durst trifft keine Strukturen.

Warwick-P

Reißzahn
Reichweite: 350
Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90 Mana
Abklingzeit: 6 Sekunden
Warwick Reißzahn

Aktiv: Warwick Sprint Tip sprintet Unaufhaltbarkeit Tip unaufhaltsam zum gewählten Gegner und beißt diesen, wodurch er Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht, Treffereffekte anwendet und sich selbst für einen Teil des verursachten Schadens Heilkraft Tip heilt.

Magischer Schaden:
120 % des Angriffsschadens (+ 100 % der Fähigkeitsstärke) (+ 6 / 7 / 8 / 9 / 10 % des maximalen Lebens des Ziels)

Heilungsprozentsatz:
30 / 45 / 60 / 75 / 90 %

Wird Reißzahn weiter gedrückt gehalten, so beißt sich Warwick fest und schwingt sich auf die gegenüberliegende Seite seines Ziels. Warwick ist währenddessen Entwaffnung TipVerstummung Tip handlungsunfähig und folgt seinem Ziel solange, bis das Herumschwingen abgeschlossen ist. Warwick kann nicht Luftbefindlichkeit Tip weggestoßen werden, solange er sich Herumschwingt.

Fähigkeitendetails
Details
  • Die Fähigkeit bricht nicht ab, wenn das Ziel während der Ausführungszeit stirbt.
  • Die Taste muss solange gedrückt gehalten werden, bis Warwick sein Ziel erreicht, um den zweiten Effekt auszulösen.
  • Der deutsche Name entspricht nicht dem englischen Namen und müsste eigentlich Kiefer der Beste lauten.

Warwick-Q

Blutjagd
Reichweite: Global / 4000
Kosten: 70 Mana
Abklingzeit: 120 / 105 / 90 / 75 / 60 Sekunden
Warwick Blutjagd

Passiv: Warwick erhält zusätzliches Angriffstempo gegen alle Gegner, die weniger als 50 % ihres maximalen Lebens besitzen.

Angriffstempobonus:
50 / 65 / 80 / 95 / 110 %
Maximale Steigerung:
150 / 195 / 240 / 285 / 330 %

Gegnerische Champions unter diesem Wert sind zudem gejagt, was Warwick zusätzliches Lauftempo außerhalb des Kampfes gewährt, wenn er sich auf sie zu bewegt und ihre Position seinem Team visuell hervorhebt.

Lauftempobonus:
35 / 40 / 45 / 50 / 55 %
Maximale Steigerung:
105 / 120 / 135 / 150 / 165 %

Die gewährten zusätzlichen Werte werden verdreifacht, wenn die gegnerische Einheit weniger als 20 % ihres maximalen Lebens besitzt.

Aktiv: Warwick spürt kurzzeitig alle Feinde und markiert dann für 8 Sekunden den nächsten gegnerischen Champion, innerhalb eines großen Radius, als gejagt, unabhängig von dessen aktuellen Lebens.
Blutjagd kann zwar nicht während eines Kampfes mit einem Champion aktiviert werden, klingt dafür aber doppelt so schnell ab, wenn Warwick gerade nicht jagt.

Fähigkeitendetails
Blutjagd ist eine selbstbezogene Verbesserung mit automatischer Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die visuelle Hervorhebung von Blutjagd ähnelt Rek'Sai StandardSquare Rek'Sais Rek'Sai Eingraben Erschütterungssinn, da sie keine Sicht Tip Sicht gewährt, sondern nur Informationen zur Position verrät.
    • Warwick erhält keine Information über das aktuelle Leben des Ziels oder ob es allein ist.
  • Die Blutspur, die Warwick den kürzesten Weg zum gejagten Ziel anzeigt, gibt den kürzesten Weg an und aktualisiert sich bei Bewegung.
  • Gegner, die weniger als 50 % ihres maximalen Lebens besitzen, erhalten eine rote Wolfsmarkierung über sich und hören eine unheilvolle Musik.

Urschrei
Reichweite: 375
Kosten: 40 Mana
Abklingzeit: 15 / 14 / 13 / 12 / 11 Sekunden
Warwick Urschrei

Aktiv: Warwick verringert für bis zu 2,5 Sekunden, allen gegen ihn gerichteten Schaden. Nach 1 Sekunde kann der Effekt frühzeitig abgebrochen. Am Ende der Maximaldauer deaktiviert sich die Fähigkeit automatisch.

Schadensverringerung:
35 / 40 / 45 / 50 / 55 %
Warwick Urschrei 2

Sobald die Verringerung des Schadens endet, stößt Warwick einen Schrei aus, der für 1 Sekunde alle nahen Gegner die Furcht Tip Flucht ergreifen lässt. Wenn Warwick Rasende Wut Rasende Wut einen Gegner trifft, wird Urschrei automatisch reaktiviert, das Ziel wird allerdings nicht vom Furcht Tip Fluchteffekt beeinflusst.

Fähigkeitendetails
Urschrei ist eine selbstbezogene Verbesserung mit einer Komponente eines Massenkontrolleffekts.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Reaktivierung der Fähigkeit bricht Warwicks normalen Angriff ab und verhindert weiteres Angreifen für 0,5 Sekunden.

Rasende Wut
Reichweite: 250 % des aktuellen Lauftempos
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 110 / 90 / 70 Sekunden
Warwick Rasende Wut

Aktiv: Warwick springt in die gewählte Richtung und stoppt, sofern er einen gegnerischen Champion trifft.

Wenn Warwick einen gegnerischen Champion getroffen hat, so kanalisiert er für 1,5 Sekunden, wodurch er währenddessen sein Ziel Unterdrückung Tip unterdrückt, diesem magischen Schaden zufügt und alle 0,5 Sekunden Treffereffekte anwendet. Warwick heilt sich für den gesamten durch Rasende Wut angerichteten Schaden.

Gesamter magischer Schaden:
175 / 350 / 525 (+ 167 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Magischer Schaden pro Treffer:
58,33‾ / 116,66‾ / 175 (+ 55,66‾ % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Warwick kann zwar im Sprung nicht gestoppt werden, jedoch kann dann die anschließende Kanalisierung Unterbrechung Tip abgebrochen werden.

Fähigkeitendetails
Rasende Wut ist ein Sprint mit richtungsbezogener Zielerfassung und anschließender optionaler Unterdrückung Tip Unterdrückung.

Zusätzliche Informationen:

  • Auch Schaden durch Treffereffekte wird in Heilung umgewandelt und obwohl die Fähigkeit magischen Schaden verursacht, wird Lebensraub angewendet.
  • Die Fähigkeit kann teilweise auch von dem gewählten Ziel direkt abgebrochen werden, indem ein Massenkontrolleffekt kurz vor der Anwendung auf Warwick gewirkt wird, wie beispielsweise Singed StandardSquare Singeds Singed Schleudern Schleudern.
    • Warwick kann die Fähigkeit aber nicht selbstständig abbrechen.
  • Auch wenn Warwick die Fähigkeit verfehlt, wird keine Abklingzeit zurück erstattet.
  • Die Heilung, in Höhe des verursachten Schadens, bezieht sich nur auf den Schaden der durch Rasende Wut verursacht wird und nicht auf sonstige angewendete Treffereffekte.
  • Die Fähigkeit hat eine Mindestreichweite von 275 Einheiten.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges