FANDOM

Das Wappen der Asche ist eine Verbesserung in League of Legends, die auch als "red buff" bzw. als "red" bekannt ist. Sie wird vom Roter Dornenrücken Monster Roten Dornenrücken gewährt und ist nur in der Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer erhältlich.

Man kann einen Träger daran erkennen, dass dieser von roten Runen umkreist wird.

Erhalten der Verbesserung Bearbeiten

  • Töten des Roter Dornenrücken Monster Roten Dornenrückens.
  • Töten eines Champions, der diese Verbesserung besitzt. In diesem Fall wird die Abklingzeit zurückgesetzt.
  • Nachdem ein verbündeter Ivern StandardSquare Ivern (Stufe 6 oder höher) einen Roten Dornenrücken Ivern Freund des Waldes befreit, hinterlässt das eine Kugel des Wappens der Asche, welche einmalig aufgesammelt werden kann.

Notizen Bearbeiten

  • Wendet man die Beeinträchtigung zum selben Zeitpunkt an, in welchem ein Schadenstick angewendet wird, kann es passieren, dass das Ziel den Schaden von zwei Ticks erleidet.
  • Wenn Elektrisieren Rune Elektrisieren auslöst, eine Schadensinstanz angewendet wird und die Beeinträchtigung erneuert wird (alles zum gleichen Zeitpunkt), erleidet das Ziel den Schaden von 3 Ticks.
  • Die Verbesserung wird nur verloren, wenn die Dauer ausläuft oder der Träger durch einen gegnerischen Champion stirbt. Stirbt man beispielsweise an Monstern, verliert man die Verbesserung nicht.

Strategie Bearbeiten

  • Die Verlangsamung ist stärker, wenn sie von einem Nahkämpfer angewendet wird. Jedoch ist es für Fernkämpfer leichter, sie anzuwenden, da sie sich nicht so sehr in die Gefahr begeben müssen. Außerdem können Fernkämpfer damit vor Nahkämpfern weglaufen, ohne, dass diese angreifen können.
  • Im frühen Spiel nimmt der Dschungel Tip Dschungler in der Regel das Wappen der Asche.
    • Der Bonus-Schaden macht es dem Dschungler einfacher, Monster und Vasallen zu töten, sich mit großen Monstern anzulegen oder sogar den Drache Monster Drachen zu erlegen.
    • Die Verlangsamung macht es vielen Dschunglern leichter, Ganks erfolgreich auszuführen und vor Monstern wegzulaufen.
  • Syndra StandardSquare Syndras Syndra Willenskraft Willenskraft kann genutzt werden, um die Beeinträchtigung auf getroffene Champions anzuwenden, indem sie den Roter Dornenrücken Monster Roten Dornenrücken auf Gegner wirft
  • Der Bonus-Schaden ist Absoluter Schaden Tip absolut. Daher ist er besonders gegen Champions mit hohen Rüstungs- und Magieresistenzwerten stark.

Alte Symbole Bearbeiten

Trivia Bearbeiten