FANDOM

Vladimir Standard Vladimir S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Vladimir
Der blutrote Schnitter
Magier Tip Primärrolle: Magier
Tank Tip Sekundärrolle: Tank
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
1 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 537 +96
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 7 +0.6
Vladimir Blutroter Rausch Blutroter Rausch: 2
 
Reichweite Tip Reichweite: 450
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 55 +3
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.658 + (0 +2%)
Rüstung Tip Rüstung: 23 +3.3
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 30 +0.5
Lauftempo Tip Lauftempo: 330

Fähigkeiten

Blutroter Pakt
Vladimir Blutroter Pakt

Passiv: Vladimir erhält (2,5 % des zusätzlichen Lebens) als Fähigkeitsstärke Tip zusätzliche Fähigkeitsstärke und (140 % der Fähigkeitsstärke) als Leben Tip zusätzliches Leben. Diese Boni steigern sich nicht gegenseitig.

Fähigkeitendetails
Details
  • Die zusätzliche Fähigkeitsstärke von Blutroter Pakt steigert sich multiplikativ mit anderen Quellen an % Fähigkeitsstärke, das zusätzliche Leben hingegen steigt additiv mit anderen Quellen an zusätzlichem Leben. Beispiele:
    • Fall 1: Mit Rabadons Todeshaube item Rabadons Todeshaube erhält Vladimir (40 % AP + 3,5 % zusätzliches Leben) zusätzliche Fähigkeitsstärke und (196 % AP + 1,4 % zusätzliches Leben) zusätzliches Leben.
    • Fall 2: Mit Glutkoloss item Glutkoloss erhält Vladimir (2,875 % des zusätzlichen Lebens) zusätzliche Fähigkeitsstärke und (140 % AP + 15 % des zusätzlichen Lebens) zusätzliches Leben.
    • Fall 3: Mit Rabadons Todeshaube item Rabadons Todeshaube und Glutkoloss item Glutkoloss erhält Vladimir (40 % AP + 4,025 % zusätzliches Leben) zusätzliche Fähigkeitsstärke und (196 % AP + 16,64 % zusätzliches Leben) zusätzliches Leben.

Transfusion
Reichweite: 600
Abklingzeit: 9 / 8 / 7 / 6 / 5 Sekunden
Vladimir Transfusion

Aktiv: Nach einer 0,25-sekündigen Verzögerung entzieht Vladimir dem gewählten Gegner Lebenskraft, was Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht und ihn Heilkraft Tip heilt.

Magischer Schaden:
80 / 100 / 120 / 140 / 160 (+ 60 % der Fähigkeitsstärke)

Heilung:

Jede Aktivierung von Transfusion gewährt über die Abklingzeit Tip Abklingzeit eine Steigerung Vladimir Blutroter Rausch Blutroter Rausch, welche für alle einsehbar in Vladimirs Ressourcenleiste angezeigt werden. Bei 2 Steigerungen erhält Vladimir Blutroter Rausch für 2,5 Sekunden und Lauftempo Tip 10 % zusätzliches Lauftempo für 0,5 Sekunden.

Vladimir Blutroter Rausch

Blutroter Rausch: Die nächste Transfusion verursacht 85 % mehr Schaden und Heilkraft Tip heilt für zusätzlich 30 − 200 (abhängig von der Stufe) (+ 5 % (+ 4 % pro 100 Fähigkeitsstärke) des fehlenden Lebens), auf 35 % gegen Vasall Tip Vasallen reduziert.

Erhöhter Schaden:
Fähigkeitendetails
Details
  • Die Farbe von Vladimirs Ressourcenleiste ändert sich basierend auf Blutroter Rausch.
    1. Weiß, während die erste Steigerung generiert wird oder wenn Vladimir genau 1 Steigerung besitzt.
    2. Orange, während die zweite Steigerung generiert wird.
    3. Rot, während Blutroter Rausch aktiv ist (die Ressourcenleiste leert sich über 2,5 Sekunden, danach verfällt Blutroter Rausch).
    • Jede Steigerung wird über Zeit (Abklingzeit Tip Abklingzeit von Transfusion) generiert.

Vladimir-Q

Blutlache
Effektradius: 150
Kosten: 20 % des aktuellen Lebens
Abklingzeit: 28 / 25 / 22 / 19 / 16 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Vladimir Blutlache

Aktiv: Vladimir sinkt in eine Lache aus Blut, erhält Lauftempo Tip 37,5 % zusätzliches Lauftempo, welches exponentiell über 1 Sekunde abfällt und wird Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar und Vladimir Blutlache immateriell für 2 Sekunden.

Gegner, die in der Lache stehen, sind um 40 % Verlangsamung Tip verlangsamt und erleiden jede Halbsekunde Magischer Schaden Tip magischen Schaden, während sich Vladimir um 15 % des verursachten Schadens Heilkraft Tip heilt.

Schaden pro Halbsekunde:
20 / 33,75 / 47,5 / 61,25 / 75 (+ 2,5 % des zusätzlichen Lebens)
Magischer Gesamtschaden:
80 / 135 / 190 / 245 / 300 (+ 10 % des zusätzlichen Lebens)
Fähigkeitendetails
Details
  • Die erste Schadensinstanz wird sofort angerichtet, die letzte tritt also 0,5 Sekunden, bevor Vladimir wieder anvisierbar wird, auf.
  • Die Verlangsamung endet sofort, sobald ein Gegner außer Reichweite ist.
  • Durch Vladimir Blutroter Pakt Blutroter Pakt skaliert der Schaden von Blutlache mit 14 % der Fähigkeitssstärke.
  • Vladimir kann Blutlache nicht abbrechen. Zudem kann er nicht angreifen oder Fähigkeiten benutzen, solange Blutlache aktiv ist (er kann trotzdem Beschwörerzauber und Gegenstandsaktiven verwenden).
  • Vladimir wird trotzdem von bestimmten Fähigkeiten betroffen (Cassiopeia Versteinernder Blick Versteinernder Blick, Cho'Gath Wilder Schrei Wilder Schrei), während er Blutlache aktiviert, aber er wird trotzdem dessen Effekte bekommen.
  • Jeglicher Brand Glut Schaden über Zeit, der vor Aktivierung von Blutlache angebracht wird, wird trotz Blutlache Schaden verursachen.
  • Vladimir wird auch unanvisierbar für Verbündete Selbstzauber (Janna Monsun Monsun, Sona Arie der Beharrlichkeit Arie der Beharrlichkeit, obwohl Soraka Wunsch Wunsch ihn trotzdem heilt), Auren (Höllenmaske item Höllenmaske, Janna Rückenwind Rückenwind) und er wird auf der eigenen Beschwörerplattform nicht geheilt, solange Blutlache aktiv ist.
  • Blutlache erlaubt nicht die Bewegung durch spielergeneriertes Terrain, umgeht aber Veigar Ereignishorizont Ereignishorizont.

Vladimir-W

Wogen aus Blut
Effektradius: 600
Kosten: 8 % des maximalen Lebens
Abklingzeit: 13 / 11 / 9 / 7 / 5 Sekunden
Ausführungszeit: 0,25 Sekunden
Vladimir Wogen aus Blut

Erste Aktivierung: Vladimir lädt für bis zu 1,5 Sekunden auf, wobei er sich selbst über die letzten 0,5 Sekunden um 20 % Verlangsamung Tip verlangsamt. Wenn Vladimir voll aufgeladen hat, die Aufladung vorzeitig selbst beendet oder Verstummung Tip unterbrochen wird, wird die zweite Aktivierung ausgelöst.

Zweite Aktivierung: Vladimir entfesselt eine Blutnova, die an jedem Gegner, mit der sie kollidiert, Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht, welcher basierend auf der Aufladungszeit von Wogen aus Blut erhöht wird (maximaler Schaden ab 1 Sekunde Aufladung).

Minimaler Schaden:
30 / 45 / 60 / 75 / 90 (+ 2,5 % des maximalen Lebens) (+ 35 % der Fähigkeitsstärke)
Maximaler Schaden:
60 / 90 / 120 / 150 / 180 (+ 6 % des maximalen Lebens) (+ 80 % der Fähigkeitsstärke)

Wenn Wogen aus Blut für mindestens 1 Sekunde aufgeladen wurde, werden getroffene Gegner auch für 0,5 Sekunden Verlangsamung Tip verlangsamt.

Verlangsamung:
40 / 45 / 50 / 55 / 60 %

Gegner können von mehreren Bolzen getroffen werden, erleiden aber nur von einem Schaden. Vasall Tip Vasallen können bis zu 5 Bolzen absorbieren und verursachen beim Getroffenwerden an nahen, nicht getroffenen Vasallen Schaden.

Fähigkeitendetails
Details
  • Obwohl Wogen aus Blut nicht während Vladimir Blutlache Blutlache reaktiviert werden kann, kann die Aufladung vorher begonnen werden. Die zweite Instanz wird dann bei voller Aufladung automatisch aktiviert.

Vladimir-E

Blutseuche
Reichweite: 700
Effektradius: 325
Abklingzeit: 150 / 135 / 120 Sekunden
Vladimir Blutseuche

Aktiv: Vladimir infiziert alle Gegner in einem Bereich mit einer bösartigen Seuche, was den Schaden, den getroffene Gegner erleiden, für 4 Sekunden um 10 % erhöht. Danach erleiden alle infizierten Gegner Magischer Schaden Tip magischen Schaden.

Magischer Schaden:
150 / 250 / 350 (+ 70 % der Fähigkeitsstärke)

Vladimir wird für jeden Champion Tip gegnerischen Champion, dem die Detonation Schaden verursacht hat, Heilkraft Tip geheilt, um 50 % nach dem ersten reduziert.

Minimale Heilung:
150 / 250 / 350 (+ 70 % der Fähigkeitsstärke)
Maximale Heilung:
450 / 750 / 1050 (+ 210 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Details
  • Blutseuche erhöht jeglichen Schaden mit Ausnahme von Absoluter Schaden Tip absolutem Schaden.
    • Blutseuche verstärkt sich selbst, wodurch die Fähigkeit tatsächlich 165 / 275 / 385 (+ 77 % der Fähigkeitsstärke) verursacht.
  • Blutseuche an sich hat keine Ausführungszeit, wodurch alle Gegner im Zielgebiet sofort betroffen werden. Allerdings spielt bei Aktivierung eine 0,5-sekündige Animation, welche die Aktivierung von Vladimir Transfusion Transfusion und Vladimir Wogen aus Blut Wogen aus Blut verhindert, obwohl Vladimir Blutlache Blutlache sowie Beschwörerzauber und Gegenstandsaktiven trotzdem aktiviert werden können.
  • Die Aktivierung von Blutlache wird keinen gegnerischen Rückruf Spell Rückruf abbrechen, da der Schaden verzögert ist.

Vladimir-R

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges