FANDOM

Für die Variante in der Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer, siehe Medaillon des Nomaden item Medaillon des Nomaden.

"Du bist reif fürs Museum"

Verschlissenes Medaillon des Nomaden item Verschlissenes Medaillon des Nomaden war ein erweiterter Gegenstand in League of Legends. Er war exklusiv in der Kluft der Beschwörer erhältlich, bevor er entfernt wurde.[1]

Komponenten

Verschlissenes Medaillon des Nomaden itemVerschlissenes Medaillon des Nomaden
Gold 850 (Gold 300)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Verschlissenes Medaillon des Nomaden item Verschlissenes Medaillon des Nomaden hat eine Goldeffizienz von 63.14%, abgesehen von passiven Effekten.
  • Verschlissenes Medaillon des Nomaden item Verschlissenes Medaillon des Nomaden wird nach ca. 7 Goldmünzen goldeffizient.
  • Ohne Gefälligkeit wird Verschlissenes Medaillon des Nomaden item Verschlissenes Medaillon des Nomaden nach 26 Minuten und 7 Sekunden goldeffizient.
  • Das Quest-Ziel von Gold 750 kann erreicht werden:
    • 62 Minuten und 30 Sekunden warten.
    • 15 Goldmünzen sammeln.

War Teil von

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Die Belohnung der Quest wird erst 5 Sekunden nach Kampfaustritt gewährt.
  • Wenn die letzte Münze, die fallen gelassen wurde, eine Goldmünze war, ist die nächste eine Manamünze. War die letzte eine Manamünze, wird die nächste eine Goldmünze.
  • Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Vasall eine Münze fallen lässt, beginnt bei 0 % und steigt um 11.11 % pro Vasallen, der stirbt. Wenn eine Münze fallen gelassen wird, sinkt die Chance um 33.33 %. Der Wert kann unter 0 % sinken. [2]
    • Daher werden pro Vasallenwelle im Schnitt zwei Münzen fallen gelassen.
  • Champion-Vollstreckung Tip Vollstreckungen lassen Münzen fallen, die deinen Champion verfolgen, bis sie ihn erreichen. Nach einer gewissen Zeit verschwinden die Münzen, wenn sie dich nicht erreicht haben. [3]

Strategie Bearbeiten

  • Da Gefälligkeit Spieler belohnt, die keine Vasallen töten, ist Verschlissenes Medaillon des Nomaden item Verschlissenes Medaillon des Nomaden für Unterstützer Tip Unterstützer interessant, die viel Zeit auf der Lane verbringen.

Trivia Bearbeiten

Berg Targon Tip

  • INAKTUELL
V8.2
  • DATEN

Referenzen Bearbeiten

Liste aller Gegenstände