FANDOM

Für die entfernte Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer-Variante, siehe Amulett des Aufstiegs item Amulett des Aufstiegs.

Verschlissenes Amulett des Aufstiegs ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends. [1] Er ist nur im Gewundener Wald Tip Gewundenen Wald erhältlich.

Komponenten

Verschlissenes Amulett des Aufstiegs itemVerschlissenes Amulett des Aufstiegs
Gold 2200 (Gold 450)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldwert der Passiven

  • 20% Lauftempo = Gold 790
    • Gesamtwert = Gold 2601,67

Goldwert der Aktiven

  • 40% Lauftempo = Gold 1580
    • Gesamtwert = Gold 3391,67

Goldeffizienz

  • Verschlissenes Amulett des Aufstiegs item Verschlissenes Amulett des Aufstiegs hat eine Goldeffizienz von 82,35%, abgesehen von aktiven und passiven Effekten.
  • Verschlissenes Amulett des Aufstiegs item Verschlissenes Amulett des Aufstiegs wird in der Nähe von Türmen 118,26% effizient.
  • Verschlissenes Amulett des Aufstiegs item Verschlissenes Amulett des Aufstiegs wird 154,17% goldeffizient, wenn ein einzelner Champion von der Aktiven betroffen ist und 441,44% bei 5 betroffenen Champions.
  • Ohne "Punktläufer" und ohne die Aktive wird Verschlissenes Amulett des Aufstiegs item Verschlissenes Amulett des Aufstiegs nach 13 Goldmünzen goldeffizient.
  • Ohne "Gefälligkeit", "Punktläufer" und ohne die Aktive wird Verschlissenes Amulett des Aufstiegs item Verschlissenes Amulett des Aufstiegs nach 49 Minuten und 2 Sekunden goldeffizient.

Ähnliche GegenständeBearbeiten

Strategie Bearbeiten

  • Da Gefälligkeit nicht den Spieler belohnt, der den Vasall tötet, wird Verschlissenes Amulett des Aufstiegs item Verschlissenes Amulett des Aufstiegs am besten von Unterstützer Tip Unterstützern, die viel Zeit auf der Lane verbringen, aber keine Vasallen töten, gekauft.
  • Die kurzzeitige Lauftempoverbesserung ist besonders wertvoll in Situationen, in denen das eigene Team einen Kampf beginnen möchte oder versucht aus diesem fliehen.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Die Belohnung der Quest wird erst 5 Sekunden nach Kampfaustritt gewährt.
    • Beim Abschluss der Quest wird im Chat eine Nachricht gesendet, die den Zeitpunkt des Abschlusses dokumentiert.
  • Die fallengelassenen Münzen wechseln sich ab: Nach einer Goldmünze wird eine Manamünze fallengelassen und nach einer Manamünze wird eine Goldmünze fallengelassen.
  • Die Chance, mit der eine Münze fallengelassen wird, ist dynamisch: Sie beginnt bei 0 % und steigt um 11,11 % für jeden Vasallen, der stirbt (egal, ob dieser eine Münze fallen lässt oder nicht). Wenn ein Vasall eine Münze fallen lässt, sinkt die Chance um 33,33 %. Dieser Wert kann nicht unter 0 % fallen. [2]
    • Daher ist die durchschnittliche Anzahl gefallener Münzen pro Vasallenwelle 2 Münzen pro Welle.
    • Daher ist die durchschnittliche Goldgenerierung von Gefälligkeit Gold 15 pro 10 Sekunden.
  • Prozentuale Lauftemposteigerungen steigern sich additiv mit weiteren prozentualen Lauftemposteigerungen.
  • Die Verbesserung von Verschlissenes Medaillon des Nomaden item Verschlissenes Medaillon des Nomaden zu Verschlissenes Amulett des Aufstiegs item Verschlissenes Amulett des Aufstiegs verbessert nicht die Goldgenerierung.
  • Der Lauftempobonus von Verschlissenes Amulett des Aufstiegs item Verschlissenes Amulett des Aufstiegs ist besonders nützlich, wenn man einen Teamkampf initiieren oder beenden will.

Trivia Bearbeiten

  • INAKTUELL
V7.20
  • Manawiederherstellung von Gefälligkeit von 10% (mindestens 15) auf 6% des fehlenden Manas (mindestens 10) reduziert.
V7.16
  • Manawiederherstellung von Gefälligkeit von 15% auf 10% des fehlenden Manas reduziert.
V7.14
  • "Gefälligkeit des Imperators" gewährt Verbündeten nun +8% Lauftempo, statt dem Elixier, welches einen Fähigkeitspunkt gewährt.
V7.13
  • Bonusgold von "Gefälligkeit" von Gold 30 auf Gold 40 erhöht.
  • Manawiederherstellung von "Gefälligkeit" von 8% des fehlenden Manas auf 15% des fehlenden Manas erhöht.
V7.12
  • Gesamtkosten von Gold 2400 auf Gold 2200 reduziert.
    • Kombinationskosten von Gold 350 auf Gold 450 erhöht.
  • Neuer Effekt: Champions heben keine Manamünzen mehr auf wenn ihnen kein Mana fehlt.
  • Neuer Effekt: Münzen hab nun einen visuellen Indikator wenn sie kurz davor sind zu verschwinden.
  • Visuelle Effekte des Questfortschritts zeigen jedes Fünftel statt jedes Drittel bis zur Vervollständigung an.
V7.11
  • Fehler behoben: Manamünzen stellen nicht länger andere Ressourcen (wie Zorn, Wildheit) wieder her.
V7.10
  • Gefälligkeit: Belagerungsvasallen lassen jetzt immer eine Münze fallen (insgesamt bleibt die Münzengenerierung unverändert).
  • Gefälligkeit des Imperators: Der zusätzliche Fähigkeitspunkt wirkt so, als wärst du eine Stufe höher.
  • Lebensregeneration von 150% auf 175% erhöht.
  • Gesamtkosten von Gold 2400 auf Gold 2425 erhöht.
  • Fehler behoben: Die Kurzinfo zeigt nicht länger an, dass "Punktläufer" 200% statt 20% Lauftempo gewährt.
V7.9 Überarbeitet
  • Manareg. entfernt.
  • Gewährt nun +2 Gold alle 10 Sekunden.
  • Einmalig, Passiv - Gefälligkeit überarbeitet:
    • Neuer Effekt: Gegnerische Vasallen, die von deinen Verbündeten getötet werden, lassen manchmal Münzen fallen, die entweder Gold 30 oder 8% deines fehlenden Manas (mindestens 15) wiederherstellen.
      • QUEST: Verdiene Gold 650 mit diesem Gegenstand.
      • BELOHNUNG: Gefälligkeit wird zu Gefälligkeit des Imperators aufgewertet und du erhälst ein Elixier des Könnens.
        • Gefälligkeit des Imperators bewirkt, dass das Töten von gegnerischen Champions Gold- und Manamünzen erscheinen lässt.
        • Elixier des Könnens gewährt bei Benutzung sofort einen Fähigkeitspunkt. Das Elixier wird automatisch verbraucht, wenn kein freier Inventarplatz zur Verfügung steht.
    • Alter Effekt: Befindest du dich in der Nähe, wenn ein Vasall stirbt, ohne dass du den Todesstoß ausgeführt hast, werden dir 6 Gold und 10 Leben gewährt (Reichweite: 1400 Einheiten).
V7.8
  • Aus der Heulenden Schlucht entfernt.
V6.22
  • Kombinationskosten von Gold 450 auf Gold 350 reduziert.
V6.13
  • Neues Rezept: Medaillon des Nomaden item Medaillon des Nomaden + Umhang des Greifvogels item Umhang des Greifvogels + Gold 450 = Gold 2500
  • Gewährt nun 45 Rüstung.
  • Manaregeneration von 100% auf 75% reduziert.
  • Neue Einmalig Passive - Zielläufer: In der Nähe von Türmen, zerstörten Türmen und Leerentoren werden 2 Sekunden lang bis zu +20% Lauftempo aufgebaut.
V5.22
  • Goldgeneration entfernt.
  • Lauftempo entfernt.
  • Gefälligkeitsgold von 4 auf 6 erhöht.
  • Abklingzeit der Aktiven von 40 auf 60 Sekunden erhöht.
V5.10
  • Einmalig, Passiv - Gefälligkeit:
    • Bonusgold pro nahem Vasallentod von Gold 3 auf Gold 4 erhöht.
    • Heilung pro Vasallentod von 5 auf 10 erhöht.
    • Reichweite von 1100 auf 1400 erhöht.
  • Abklingzeit der Aktiven von 60 auf 40 Sekunden reduziert.
V4.20
  • Manaregeneration von 15 Mana alle 5 Sekunden auf +100% des Grundwerts für Manaregneration geändert.
  • Lebensregeneration von 15 Leben alle 5 Sekunden auf 100% des Grundwerts für Lebensregeneration geändert.
  • Kosten von Gold 2200 auf Gold 2100 reduziert.
V4.13
  • Zusätzliches Lauftempo von 0 auf 20 erhöht.
  • Lebensregeneration von 10 auf 15 pro 10 Sekunden erhöht.
  • Abklingzeitverringerung von 20% auf 105% reduziert.
V4.10
    • Gesamtkosten gleichbleibend.
V4.5
V4.3
  • Rezeptkosten von Gold 970 auf Gold 955 reduziert. (Gesamtkosten gleichbleibend)
  • Manaregeneration von 15 auf 10 reduziert.
  • Gefälligkeit:
    • Gold pro Vasallentod von Gold 4 auf Gold 3 reduziert.
    • Heilt nun 10 Leben pro Vasallentod.
V3.14 Überarbeitet
V3.02
  • Abklingzeitverringerung nicht mehr Einmalig
1.0.0.152
  • Leben von 330 auf 250 reduziert.
  • Lebensregeneration von 30 auf 10 reduziert.
V1.0.0.122
V1.0.0.107
  • Lauftempodauer von 2 auf 3 Sekunden erhöht.
  • Lebensregeneration von 25 auf 30 erhöht.
  • Manaregneration von 12 auf 15 erhöht.
V1.0.0.103
  • Rezeptkosten von Gold 500 auf Gold 5500 erhöht (Gesamtkosten gleichbleibend).
V1.0.0.101 - Hinzugefügt
  • Shurelyas Träumerei item Shurelyas Träumerei
    • Rezept: Zündjuwel item Zündjuwel + Stein der Weisen item Stein der Weisen + Gold 500 = Gold 2200
    • +330 Leben.
    • +25 Lebensregeneration
    • +12 Manaregneration
    • Einmalig, Passiv: +15% Abklingzeitverringerung
    • Einmalig, Aktiv: Verbündete Champions in der Nähe erhalten 2 Sekunden lang 40% Lauftempo (60 Sekunden Abklingzeit).

Referenzen Bearbeiten

Liste der Gegenstände