FANDOM

Für die Variante in der Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer, siehe Reliktschild item Reliktschild.

"Du bist reif fürs Museum"
Diese Seite dokumentiert einen aus League of Legends mit [[{{{patch}}}]] entfernten Gegenstand.

Verschlissener Reliktschild war ein Grundgegenstand in League of Legends. Er war exklusiv auf der aus dem Spiel entfernten Karte Gewundener Wald erhältlich.[1]

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

  • 50 Leben = Gold 133,33
    • Gesamtwert = Gold 133,33

Goldeffizienz

  • Verschlissener Reliktschild item Verschlissener Reliktschild hat eine Goldeffizienz von 33,33%, abgesehen von passiven Effekten.
  • Aufgrund der passiven Goldgenerierung erhöht sich die Goldeffizienz pro Minute um 3%.
  • Ohne Kriegsbeute wird Verschlissener Reliktschild item Verschlissener Reliktschild somit nach 22 Minuten und 13 Sekunden goldeffizient.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Strategie Bearbeiten

  • Da Kriegsbeute nur mit einem verbündeten Champion in der Nähe ausgelöst wird, wird der Gegenstand meist von Champions gekauft, die mit einem anderen Champion zusammen auf der Lane sind, in der Regel von Unterstützer Tip Unterstützern.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Wenn Kriegsbeute ausgelöst wird, erhält der betroffene Verbündete +1 auf seinen Tötungswert.
  • Der Schwellwert des Exekutionslebens wird von dem Bonusschaden kritischer Treffer und anderer Angriffsmodifizierer (bspw. Gangplank StandardSquare Gangplanks Gangplank Parrrlay Parrrlay) beeinflusst, nicht jedoch von Glanz item Glanz.
  • Bei der Auslösung von Kriegsbeute spielt es keine Rolle, wie der Vasall getötet wurde, allerdings wirkt der Exekutionsbonusschaden nur bei normalen Nahkampfangriffen.

Trivia Bearbeiten

  • INAKTUELL
V8.6
  • Leben von 75 auf 50 reduziert.
  • Patchnotizen Entfernt Einmalig, Passiv - Bandit: Gewährt Bandit Meisterschaft Saison 7.png Bandit.
  • Fehlerbehebung: Wird der Gegenstand im Chat gepingt, so wird nun die korrekte Menge an Gold bis zum Vollenden der Quest angezeigt.
V8.2 - Hinzugefügt
  • Kosten: Gold 350
  • Werte: +Gold 2 alle 10 Sekunden, +75 Leben.
  • Einmalig - Kriegsbeute: Nahkampfangriffe richten Vasallen unter 200 − 285 (abhängig von der Stufe) Leben hin. Durch die Tötung eines Vasallen werden der Besitzer und der nächste verbündete Champion in Höhe von 15 (+2% des fehlenden Lebens) Leben geheilt (halbiert, falls der Besitzer ein Fernkampf-Champion ist) und es wird beiden Gold gewährt.

Diese Effekte setzen einen verbündeten Champion in der Nähe (1050 Einheiten) voraus. Lädt sich alle 40 Sekunden wieder auf. Maximal 2 Ladungen.

BELOHNUNG: Der Gegenstand erhält Einmalig, Passiv - Schildbarriere: Verleiht dem Träger einen dauerhaften Schild in Höhe von 255 − 340 (abhängig von der Stufe), der sich außerhalb von Kämpfen regeneriert. Das Exekutieren von Vasallen beschleunigt die Regeneration um 64 − 85 (abhängig von der Stufe).

  • Nur im gewundenen Wald verfügbar.
  • Auf 1 Goldertrag-Gegenstand begrenzt.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste aller Gegenstände