FANDOM

Für die Variante in der Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer, siehe Frostfang item Frostfang.

Verschlissener Frostfang ist ein erweiterter Gegenstand in League of Legends. [1]

Komponenten

Verschlissener Frostfang itemVerschlissener Frostfang
Gold 850 (Gold 325)

Teil von

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Verschlissener Frostfang item Verschlissener Frostfang hat eine Goldeffizienz von 111,96%, abgesehen von aktiven und passiven Effekten.
  • Aufgrund der passiven Goldgenerierung erhöht sich die Goldeffizienz pro Minute um 1,41%.

Ähnliche Gegenstand Bearbeiten

Strategie Bearbeiten

  • Da Tribut bei Vasallentötung deaktiviert wird, wird Verschlissener Frostfang item Verschlissener Frostfang am besten von Unterstützer Tip Unterstützern, die viel Zeit auf der Lane verbringen, aber keine Vasallen töten, gekauft.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Die Belohnung der Quest wird erst 5 Sekunden nach Kampfaustritt gewährt.
    • Beim Abschluss der Quest wird im Chat eine Nachricht gesendet, die den Zeitpunkt des Abschlusses dokumentiert.
  • Wenn Tribut perfekt ausgenutzt wird, gewährt es Gold 20 pro 10 Sekunden.
    • Inklusive der Gold 2 alle 10 Sekunden, die der Gegenstand passiv gewährt, sind somit maximal Gold 22 alle 10 Sekunden erreichbar.
  • Flächeneffektfähigkeiten verbrauchen eine Ladung pro getroffenem Champion.
  • Treffereffekte allein lösen Tribut nicht aus.
  • Schaden-über-Zeit-Fähigkeiten lösen Tribut einmal pro Schadensinstanz aus.
  • Bei gleichzeitigem Angriff auf einen Champion und einer Vasallentötung wird Tribut auf Abklingzeit gesetzt, ohne auszulösen.

Trivia Bearbeiten

Patch History Bearbeiten

  • INAKTUELL / ENGLISCH
V8.6
  • New Effect: Before quest completion, killing minions and non-epic monsters pauses Tribute stack generation and the passive gold generation.
  • Tribute gold generated increased to Gold 20 from Gold 15.
  • Removed: Granting Bandit Meisterschaft Saison 7 Bandit.
  • Bug Fix: Pinging the item now displays the correct amount of gold needed to finish its quest.
V8.2 Added
  • Tier: Advanced item.
  • Recipe: Spellthief's Edge item Timeworn Spellthief's Edge + Faerie Charm item Faerie Charm + Gold 375 = Gold 850.
  • Stats: +Gold 2 per 10 seconds, +20 ability power, +10% cooldown reduction, +50% base mana regeneration.
  • Unique Passive - Tribute: Grants a charge every 10 seconds, up to 3 charges. Damaging spells and attacks against champions and buildings consume a charge, up to one per attack or cast. Consuming a charge deals them 18 bonus magic damage and grants Gold 15. Killing a minion or non-epic monster pauses Tribute generation for 12 seconds per unit slain.
  • Unique Passive - Bandit: Grants Bandit Meisterschaft Saison 7 Bandit.
  • Unique Passive - Quest: Earn Gold 750 using this item. Reward: Tribute is upgraded to Queen's Tribute, giving you 50% bonus movement speed for 1 second (additional stacks extend duration) for each charge consumed.
  • Builds into: Frost Queen's Claim item Timeworn Frost Queen's Claim
  • Availability: Twisted Treeline.
  • Limits: Limited to 1 Gold Income item.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände

Languages Bearbeiten