Fandom

Für die entfernte Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer-Variante, siehe Uralte Münze item Uralte Münze.
"Du bist reif fürs Museum"

Verschlissene Uralte Münze item Verschlissene Uralte Münze war ein Grundgegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er war exklusiv auf der aus dem Spiel entfernten Karte Gewundener Wald Tip Gewundener Wald erhältlich.[1]

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Verschlissene Uralte Münze item Verschlissene Uralte Münze war 48.33% goldeffizient, abgesehen von passiven Effekten.
  • Verschlissene Uralte Münze item Verschlissene Uralte Münze wird nach ca. 8 Goldmünzen goldeffizient.
  • Ohne Gefälligkeit wird Verschlissene Uralte Münze item Verschlissene Uralte Münze nach 17 Minuten und 15 Sekunden goldeffizient.

War Teil von

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Die Questbelohnung wird nach 5 Sekunden außerhalb des Kampfes erhalten.
  • Wenn die letzte Münze, die fallen gelassen wurde, eine Goldmünze war, ist die nächste eine Manamünze. War die letzte eine Manamünze, wird die nächste eine Goldmünze.
  • Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Vasall eine Münze fallen lässt, beginnt bei 0 % und steigt um 11.11 % pro Vasallen, der stirbt. Wenn eine Münze fallen gelassen wird, sinkt die Chance um 33.33 %. Der Wert kann unter 0 % sinken. [2]
    • Daher werden pro Vasallenwelle im Schnitt zwei Münzen fallen gelassen.

Strategie Bearbeiten

  • Da Gefälligkeit nur diejenigen Spieler belohnt, die keine Vasallen töten, ist er besonders für Unterstützer Tip Unterstützer attraktiv.

Trivia Bearbeiten

Shurima Tip

  • INAKTUELL / ENGLISCH
V8.6
  • New Effect: Grants 5 bonus movement speed.
  • Removed: Granting Bandit Meisterschaft Saison 7 Bandit.
  • Bug Fix: Pinging the item now displays the correct amount of gold needed to finish its quest.
V8.2 Added

Referenzen Bearbeiten

Liste aller Gegenstände