"Du bist reif fürs Museum"

Verschlinger Verschlinger war eine Verzauberung in League of Legends icon.png League of Legends. Sie war in der Kluft der Beschwörer Tip.png Kluft der Beschwörer erhältlich, bevor sie entfernt wurde. Sie war auf der aus dem Spiel entfernten Karte Gewundener Wald Tip.png Gewundener Wald erhältlich.[1]

Komponenten

Verschlinger item.pngVerschlinger
1450 Gold 1450 (450 Gold 450)
Rekursivbogen item.pngRekursivbogen
1000 Gold 1000 (400 Gold 400)
Dolch item.pngDolch
300 Gold 300
Dolch item.pngDolch
300 Gold 300

Kostenanalyse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Goldwert der Grundwerte

Goldwert für 1 Steigerung

Goldwert für 29 Steigerung

Goldeffizienz

  • Verschlinger Verschlinger ist 120.69% goldeffizient, ohne Verschlinger-Steigerungen.
  • Verschlingers Verschlingers Goldeffizienz steigt um 1.72% für jede Verschlinger-Steigerung, bis zu einem Maximum von 170.69% bei 29 Steigerungen.
  • Da dies eine Verzauberung ist, sollte bei diesen Werten im Hinterkopf behalten werden, dass dieser Gegenstand entweder mit Messer des Fährtenlesers Messer des Fährtenlesers, Klinge des Pirschers Klinge des Pirschers oder mit Säbel des Plänklers Säbel des Plänklers kombiniert wird.

Teil von[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Verschlinger Verschlinger transformiert sich automatisch in Gesättigter Verschlinger Gesättigter Verschlinger, wenn die Verschlinger-Passive 30 Steigerungen erreicht.

Mögliche Verzauberung für[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ähnliche Gegenstände[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Notizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Monster können nur einmal verschlungen werden.
  • Beim steigern von Verschlinger Verschlinger wirst du von einem Geisterhund begleitet, welcher mit jeder Steigerung wächst. Bei 30 Steigerungen verschmlitzt der Geisterhund mit dem Träger und Verschlinger Verschlinger verwandelt sich in Gesättigter Verschlinger Gesättigter Verschlinger.
  • Die Verzauberung wurde zusammen mit Gesättigter Verschlinger Gesättigter Verschlinger aus drei Gründen entfernt:
    • Sie versuchte ein Balanceproblem auf andererseits fairen Champions wie Master Yi Master Yi, Kayle Kayle oder Shyvana Shyvana, da diese sehr mächtige Treffereffekte verwenden. Daher musste Riot diese immer wieder abschwächen, wobei nach Entfernung der Verzauberung die meisten Abschwächungen wieder rückgängig gemacht wurden.
    • Der Phantomtreffer des Gesättigten Verschlingers Gesättigten Verschlingers löste Treffereffekte doppelt aus, was es Champions wie Fizz Fizz oder dem oben genannten Master Yi Master Yi erlaubte, nach Verschlinger Verschlinger und einem weiteren Treffereffektgegenstand Tank-Gegenstände zu bauen, was deren eingebaute Schwäche (die Tatsache, dass beide relativ wenig Schaden aushalten), ausgleichte, was zu weiteren Balancing-Problemen führte.
    • Verschlinger Verschlinger ermunterte einen Dschungelstil namens AFK-Jungling (einem Spielstil, in welchem der Dschungler nur Monstercamps auslöschte und keine Interaktion mit den Lanes hatte). Dieser Stil galt als besonders ungesund für das Spiel, da er die Teammitglieder des Verschlinger-Dschunglers dem gegnerischen Dschungler auslieferte und gleichzeitig Spieler belohnte, die mit dem Rest der Spieler nicht interagierte.
  • Verschlinger Verschlinger wurde durch Blutschnitter Blutschnitter ersetzt und der Phantomtreffer wurde auf Guinsoos Wutklinge Guinsoos Wutklinge übertragen. Letzteres wird nicht durch Tötungen, sondern im Kampf, gesteigert und kann von Champions ohne Zerschmettern Zerschmettern gekauft werden. Zudem ist der Gegenstand deutlich teurer und muss erst im Kampf gesteigert werden, um den Phantomtreffer freizuschalten.
  • Bei der Veröffentlichung von Verschlinger Verschlinger in V4.20 wurde das Symbol von Madreds Blutschnitter Madreds Blutschnitter benutzt, um die aktuellen Steigerungen anzuzeigen.

Symbole[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Referenzen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände