FANDOM

"Du bist reif fürs Museum"

Verschlinger item Verschlinger war eine Verzauberung in League of Legends. Sie war in der Kluft der Beschwörer erhältlich, bevor sie entfernt wurde. Sie war auf der aus dem Spiel entfernten Karte Gewundener Wald erhältlich.[1]

Komponenten

Verschlinger itemVerschlinger
Gold 1450 (Gold 450)
Rekursivbogen itemRekursivbogen
Gold 1000 (Gold 400)
Dolch itemDolch
Gold 300
Dolch itemDolch
Gold 300

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert der Grundwerte

Goldwert für 1 Steigerung

Goldwert für 29 Steigerung

Goldeffizienz

  • Verschlinger item Verschlinger ist 120.69% goldeffizient, ohne Verschlinger-Steigerungen.
  • Verschlinger item Verschlingers Goldeffizienz steigt um 1.72% für jede Verschlinger-Steigerung, bis zu einem Maximum von 170.69% bei 29 Steigerungen.
  • Da dies eine Verzauberung ist, sollte bei diesen Werten im Hinterkopf behalten werden, dass dieser Gegenstand entweder mit Messer des Fährtenlesers item Messer des Fährtenlesers, Klinge des Pirschers item Klinge des Pirschers oder mit Säbel des Plänklers item Säbel des Plänklers kombiniert wird.

Teil von Bearbeiten

  • Verschlinger item Verschlinger transformiert sich automatisch in Gesättigter Verschlinger item Gesättigter Verschlinger, wenn die Verschlinger-Passive 30 Steigerungen erreicht.

Mögliche Verzauberung für Bearbeiten

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Monster können nur einmal verschlungen werden.
  • Beim steigern von Verschlinger item Verschlinger wirst du von einem Geisterhund begleitet, welcher mit jeder Steigerung wächst. Bei 30 Steigerungen verschmlitzt der Geisterhund mit dem Träger und Verschlinger item Verschlinger verwandelt sich in Gesättigter Verschlinger item Gesättigter Verschlinger.
  • Die Verzauberung wurde zusammen mit Gesättigter Verschlinger item Gesättigter Verschlinger aus drei Gründen entfernt:
    • Sie versuchte ein Balanceproblem auf andererseits fairen Champions wie Master Yi StandardSquare Master Yi, Kayle StandardSquare Kayle oder Shyvana StandardSquare Shyvana, da diese sehr mächtige Treffereffekte verwenden. Daher musste Riot diese immer wieder abschwächen, wobei nach Entfernung der Verzauberung die meisten Abschwächungen wieder rückgängig gemacht wurden.
    • Der Phantomtreffer des Gesättigter Verschlinger item Gesättigten Verschlingers löste Treffereffekte doppelt aus, was es Champions wie Fizz StandardSquare Fizz oder dem oben genannten Master Yi StandardSquare Master Yi erlaubte, nach Verschlinger item Verschlinger und einem weiteren Treffereffektgegenstand Tank-Gegenstände zu bauen, was deren eingebaute Schwäche (die Tatsache, dass beide relativ wenig Schaden aushalten), ausgleichte, was zu weiteren Balancing-Problemen führte.
    • Verschlinger item Verschlinger ermunterte einen Dschungelstil namens AFK-Jungling (einem Spielstil, in welchem der Dschungler nur Monstercamps auslöschte und keine Interaktion mit den Lanes hatte). Dieser Stil galt als besonders ungesund für das Spiel, da er die Teammitglieder des Verschlinger-Dschunglers dem gegnerischen Dschungler auslieferte und gleichzeitig Spieler belohnte, die mit dem Rest der Spieler nicht interagierte.
  • Verschlinger item Verschlinger wurde durch Blutschnitter item Blutschnitter ersetzt und der Phantomtreffer wurde auf Guinsoos Wutklinge item Guinsoos Wutklinge übertragen. Letzteres wird nicht durch Tötungen, sondern im Kampf, gesteigert und kann von Champions ohne Zerschmettern Spell Zerschmettern gekauft werden. Zudem ist der Gegenstand deutlich teurer und muss erst im Kampf gesteigert werden, um den Phantomtreffer freizuschalten.
  • Bei der Veröffentlichung von Verschlinger item Verschlinger in V4.20 wurde das Symbol von Madreds Blutschnitter item Madreds Blutschnitter benutzt, um die aktuellen Steigerungen anzuzeigen.

Symbole Bearbeiten

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände