Veigar Standard Veigar S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Veigar
Der kleine Meister des Bösen
Magier Tip
Primärrolle: Magier
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampstyle 10Champion Stil Fähigkeiten aktiv
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
3 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Minibild Leben: 505 +94
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. / 5 Sek.: 6.5 +0.6
Mana Minibild Mana: 490 +26
Manaregeneration Minibild Manareg. / 5 Sek.: 8 +0.8
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 550
Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 50.71 +2.63
Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.625 + (0 +2.24%)
Rüstung Minibild Rüstung: 22.55 +3.75
Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 30 +0.5
Lauftempo Minibild Lauftempo: 340

Phänomenale Bösartige Kräfte
Veigar Phänomenale Bösartige Kräfte

Veigar erhält eine Steigerung der Phänomenalen bösartigen Kraft wenn er einen gegnerischen Champion mit einem Zauber trifft und 5 Steigerungen wenn er einen Champion tötet oder bei der Tötung assistiert. Veigar kriegt für jede Steigerung einen Fähigkeitspunkt dazu.

Fähigkeitendetails

Unheilvoller Schlag Reichweite: 950 Geschwindigkeit: 2000 Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana Abklingzeit: 7 / 6,5 / 6 / 5,5 / 5 Sekunden
Veigar Unheilvoller Schlag

Passiv: Wenn Veigar einen Champion tötet, erhält er permanent Fähigkeitsstärke in dem Wert, in dem seine Q Fähigkeit verbessert ist.

Fähigkeitsstärke pro getöteten Champion:
1 / 2 / 3 / 4 / 5

Aktivierung:Unheilvoller Schlag dringt durch das erste getroffene Ziel hindurch und macht am zweiten getroffenen Ziel halt. Entfesselt dunkle Energie und verursacht damit magischen Schaden am Ziel. Wenn Veigar ein Ziel tötet, erhält er permanent 1 Fähigkeitsstärke. Dieser Bonus wird gegen Champions, große Vasallen und große Monster verdoppelt.

Magischer Schaden:
80 / 125 / 170 / 215 / 260 (+ 60% v. der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails

Dunkle Materie Reichweite: 900 Kosten: 70 / 75 / 80 / 85 / 90 Mana Abklingzeit: 10 / 9,5 / 9 / 8,5 / 8 Sekunden Durchmesser: 225 (geschätzt)
Veigar Dunkle Materie

Aktivierung: Nach 1,2 Sekunden fällt am Zielort dunkle Materie vom Himmel, die magischen Schaden verursacht. Bevor die Fähigkeit landet, wird der Bereich (im Nebel des Krieges oder Büschen) sichtbar.

Magischer Schaden:
120 / 170 / 220 / 270 / 320 (+ 100% von der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails

Ereignishorizont Reichweite: 725 Kosten: 80 / 85 / 90 / 95 / 100 Mana Abklingzeit: 18 / 17 / 16 / 15 / 14 Sekunden Durchmesser: 425 (geschätzt)
Veigar Ereignishorizont

Aktivierunge: Veigar biegt die Grenzen der Raumzeit und erschafft während der Ausführung einen Warnkreis, der nach 0,5 Sekunden ein kreisförmiges Gebiet erschafft, das 3 Sekunden lang besteht und Gegner betäubt die versuchen dieses Gebiet zu durchdringen.

Betäubungsdauer:
1,5 / 1,75 / 2 / 2,25 / 2,5
Fähigkeitendetails

Urknall Reichweite: 650 Kosten: 125 Mana Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Veigar Urknall

Aktivierung: Trifft einen gegnerischen Champion und verursacht magischen Schaden.

Magischer Schaden:
250 / 375 / 500 (+ 100% v. der Fähigkeitsstärke)

Der Schaden von Urknall steigt mit dem fehlendem Leben des Ziels. Für 1% fehlendes Leben erhöht sich der Schaden um 1,5%, welcher sich nochmal verdoppelt wenn das Ziel unter 33,3% Leben besitzt.