FANDOM

Vayne Standard Vayne S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Vayne
Die Jägerin der Nacht
Schütze Tip Primärrolle: Schütze
Assassine Tip Sekundärrolle: Assassine
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 515 +89
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 3.5 +0.55
Mana Tip Mana: 231.8 +35
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 6.95 +0.4
Reichweite Tip Reichweite: 550
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 60 +2.36
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.658 + (0 +3.3%)
Rüstung Tip Rüstung: 23 +3.4
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 30 +0.5
Lauftempo Tip Lauftempo: 330

Fähigkeiten

Jägerin der Nacht
Effektradius: 2000
Vayne Jägerin der Nacht

Passiv: Vayne erhält Lauftempo Tip 30 zusätzliches Lauftempo, wenn sie sich auf einen nahen Sicht Tip sichtbaren Champion Tip gegnerischen Champion zubewegt.

Vayne Letzte Stunde Letzte Stunde: Das zusätzliche Lauftempo von Jägerin der Nacht wird auf 90 verdreifacht.

Fähigkeitendetails
Jägerin der Nacht ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Vayne muss sich nicht bewegen, um das zusätzliche Lauftempo zu erhalten.
  • Nachdem Vayne die Sicht Tip Sicht auf den Gegner verloren hat, er aber noch in Reichweite ist, hält das zusätzliche Lauftempo von Jägerin der Nacht noch für 2 Sekunden an.
  • Jägerin der Nacht interagiert mit Lauftempomodifizierungen.

Hechtrolle
Reichweite: 300
Kosten: 30 Mana
Abklingzeit: 4 / 3,5 / 3 / 2,5 / 2 Sekunden
Vayne Hechtrolle

Aktiv: Vayne Sprint Tip sprintet in Richtung des Mauszeigers, aber nicht durch Terrain hindurch, wodurch ihr nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff innerhalb von 7 Sekunden Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden verursacht.

Zusätzlicher Normaler Schaden:
50 / 55 / 60 / 65 / 70 % des Angriffsschadens

Hechtrolle 「 ist ein auto attack reset 」「 setzt Vaynes Normalangriffsanimation zurück 」.

Vayne Letzte Stunde Letzte Stunde: Die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Hechtrolle ist um 50 % reduziert, außerdem wird Vayne ab der Ausführung für 1 Sekunde Unsichtbarkeit Tip unsichtbar.

Fähigkeitendetails
Hechtrolle ist ein Sprint Tip Sprint mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Ausführzeit von Hechtrolle kann Vaynes Schaden pro Sekunde verringern, wenn sie ein sehr hohes Angriffstempo hat.
  • Die Unsichtbarkeit Tip Unsichtbarkeit während Vayne Letzte Stunde Letzte Stunde endet vorzeitig, wenn Vayne irgendeine Aktion außer Bewegung ausführt.
  • Obwohl Hechtrolle ein auto attack reset ist, kann Vayne nicht angreifen, bis die Animation beendet ist. Dies kann dazu führen, dass Vaynes Schaden pro Sekunde verringert wird, wenn sie ein sehr hohes Angriffstempo hat.

Silberbolzen
Vayne Silberbolzen

Passiv: Vaynes Normaler Angriff Tip normale Angriffe sowie Vayne Verdammen Verdammen markieren ihr Ziel für 3,5 Sekunden mit einer Steigerung Silberbolzen, bis zu 3 mal. Wenn sie einen neuen Gegner angreift, verliert sie alle bereits angesammelten Markierungen auf dem vorherigen Ziel.

Die dritte Markierung mit Silberbolzen verbraucht alle 3 Markierungen, um dem Ziel Absoluter Schaden Tip zusätzlichen absoluten Schaden zuzufügen. Der Schaden hat einen Minimalwert und fügt Monster Tip Monstern maximal 200 Schaden zu.

Zusätzlicher absoluter Schaden:
4 / 6,5 / 9 / 11,5 / 14 % des maximalen Lebens des Ziels

Minimaler absoluter Schaden:
50 / 65 / 80 / 95 / 110
Fähigkeitendetails
Silberbolzen ist ein Treffereffekt.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Steigerungen werden nicht entfernt, wenn ein Ziel angegriffen wird, welches nicht mit solchen behaftet werden kann (z.B. Augen, Strukturen).
  • Siberbolzen werden nur auf das Primärziel angewendet, trotz Besitz von Runaans Hurrikan item Runaans Hurrikan.

Verdammen
Reichweite: 550
Kosten: 90 Mana
Abklingzeit: 20 / 18 / 16 / 14 / 12 Sekunden
Vayne Verdammen

Aktiv: Vayne feuert einen Bolzen auf das gewählte Ziel, der Normaler Schaden Tip normalen Schaden verursacht, es für 475 Einheiten Luftbefindlichkeit Tip zurückstößt und mit einer Steigerung Vayne Silberbolzen Silberbolzen markiert.

Normaler Schaden:
50 / 85 / 120 / 155 / 190 (+ 50 % des zusätzlichen Angriffsschadens

Kollidiert das gewählte Ziel mit Terrain, erleidet es den selben Normaler Schaden Tip normalen Schaden erneut und wird für 1,5 Sekunden Betäubung Tip betäubt.

Normaler Gesamtschaden:
Fähigkeitendetails
Verdammen ist eine Fähigkeit mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Verdammen verwendet Kantenreichweite Tip Kantenreichweite (genau wie Vaynes normale Angriffe).
  • Die Richtung des Luftbefindlichkeit Tip Zurückschlagens von Verdammen wird beim Treffen des Projektils berechnet und folgt einer gedachten Linie durch Vayne und ihrem Ziel.
    • Diese Linie kann mit dem Beschwörerzauber Blitz Spell Blitz noch nachträglich, während der Ausführungsanimation der Fähigkeit, korrigiert werden.
  • Vayne kann mit Verdammen nur eine Steigerung Silberbolzen generieren, selbst wenn sie das Ziel Betäubung Tip betäubt.
  • Die Dauer der Betäubung Tip Beeinflussung des Ziels liegt theoretisch bei bis zu 2 Sekunden, da die eigentliche Dauer der Betäubung Tip Betäubung erst ab der Kollision beginnt.
  • Warscheinlich ein Bug: Verdammen wird nicht immer einen Gegner, welcher einen von Vaynes Verbündeten Unterdrückung Tip unterdrückt, abbrechen. In manchen Fällen bleiben die Effekte aktiv, obwohl der Gegner weggestoßen wurde.
  • Die zweite Instanz des Schadens von Verdammen wird als Kritischer Treffer Tip kritischer Treffer angezeigt.
  • Wenn Vayne sich in Angriffsreichweite befindet, kann sie logischerweise auch immer Verdammen nutzen.
  • Verdammen funktioniert auch mit temporärem Terrain wie Jarvan IV StandardSquare Jarvan IVs Jarvan IV Kataklysmus Kataklysmus, Anivia StandardSquare Anivias Anivia Kristallisieren Kristallisieren, Azir StandardSquare Azirs Azir Imperiale Phalanx Imperiale Phalanx oder Trundle StandardSquare Trundles Trundle Eissäule Eissäule.
  • Einheiten, die von Verdammen getroffen wurden, schauen danach weiterhin in die vorherige Richtung, für Effekte wie Cassiopeia StandardSquare Cassiopeias Cassiopeia Versteinernder Blick Versteinernder Blick.

Letzte Stunde
Kosten: 80 Mana
Abklingzeit: 100 / 85 / 70 Sekunden
Vayne Letzte Stunde

Aktiv: Vayne erhält für die Dauer Angriffsschaden Tip zusätzlichen Angriffsschaden und verstärkt währenddessen Vayne Jägerin der Nacht Jägerin der Nacht und Vayne Hechtrolle Hechtrolle.

Dauer:
8 / 10 / 12 Sekunden

Zusätzlicher Angriffsschaden:
20 / 30 / 40

Wenn ein Champion Tip gegnerischer Champion innerhalb von 3 Sekunden stirbt, nachdem Vayne diesem Schaden zugefügt hat, so verlängert sich die Dauer von Letzte Stunde um 4 Sekunden. Die verbleibende Dauer kann die anfängliche maximale Dauer dabei nicht überschreiten.

Maximale Dauer:
16 / 20 / 24
Fähigkeitendetails
Letzte Stunde ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Letzte Stunde hat keine Ausführzeit und unterbricht keine von Vaynes vorherigen Aktionen.
  • Vaynes Animationen werden für die Dauer von Letzte Stunde leicht verändert.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges