Neue Kosmetische Gegenstände Bearbeiten

Folgende Championskins wurden zum Shop hinzugefügt:

Folgende Chromas wurden zum Shop hinzugefügt:

  • Fiddlesticks Bandito-Fiddlesticks C Bandito-Fiddlesticks
    Chromaskins Chromas: Amethyst, Obsidian, Peridot, Perlmutt, Rubin, Saphir, Türkis, Zitrin
  • Irelia High Noon-Irelia C High Noon-Irelia
    Chromaskins Chromas: Obsidian, Perlmutt, Rosenquarz, Rubin, Saphir, Smaragd, Tansanit
  • Jhin High Noon-Jhin C High Noon-Jhin
    Chromaskins Chromas: Obsidian, Perlmutt, Rosenquarz, Rubin, Saphir, Smaragd, Tansanit, Türkis
  • Lucian High Noon-Lucian C High Noon-Lucian
    Chromaskins Chromas: Perlmutt, Rosenquarz, Rubin, Saphir, Smaragd
  • Senna High Noon-Senna C High Noon-Senna
    Chromaskins Chromas: Rosenquarz, Rubin, Smaragd, Tansanit, Zitrin
  • Yasuo High Noon-Yasuo C High Noon-Yasuo
    Chromaskins Chromas: Amethyst, Jaspis, Obsidian, Saphir, Smaragd

Folgende Beschwörersymbole wurden zum Shop hinzugefügt:

Folgende Sticker wurden zum Shop hinzugefügt:

League of Legends V10.12 Bearbeiten

Client Bearbeiten

Clash
  • Fehlerbehebung: Namen, Tags und Logos der Clash-Teams tauchen jetzt im Ladebildschirm und der Punkteanzeige im Spiel bei Clash-Turnieren auf.
Ladebildschirm
  • Fehlerbehebung: Ein Problem wurde behoben, bei dem die Rahmen für den Ladebildschirm nicht stimmten, nachdem Warteschlangen wieder aktiviert wurden.

Champions Bearbeiten

Akali Standard Akali Sq Akali:
  • Akali Fünf-Punkt-Angriff Fünf-Punkt-Angriff
    • Grundschaden: 25 / 50 / 75 / 100 / 125 ⇒ 30 / 55 / 80 / 105 / 130
    • AP-Skalierung: 60 % Fähigkeitsstärke65 % Fähigkeitsstärke
Aurelion Sol Standard Aurelion Sol Sq Aurelion Sol:
  • Aurelion Sol Sterneneruption Sterneneruption
    • Fehlerbehebung: Wenn diese Fähigkeit über der Minikarte ausführt wird, wirkt er den Beginn nun wie vorgesehen auf das Kartenziel statt auf das Terrain direkt unter der Minikarte (meistens die untere rechte Ecke des Sichtfelds).
Bard Standard Bard Sq Bard:
  • Bard Ruf des Reisenden Ruf des Reisenden
    • Fehlerbehebung: Der Name und die Beschreibung fehlen jetzt nicht mehr im Todesrückblick.
Brand Standard Brand Sq Brand:
  • Brand Glut Glut
    • Manawiederherstellung: 6 − 18 (abhängig von der Stufe)20 − 40 (abhängig von der Stufe)
Braum Standard Braum Sq Braum:
  • Braum Gletscherspalte Gletscherspalte
    • Fehlerbehebung: Die Grafik ist nicht mehr verschoben, wenn die Fähigkeit bei einer Reichweite von 0 Einheiten ausgeführt wird.
Cassiopeia Standard Cassiopeia Sq Cassiopeia:
  • Grundwerte
    • Leben: 575560
    • Rüstung: 2018
    • Magieresistenz: 3034
Evelynn Standard Evelynn Sq Evelynn:
  • Evelynn Tödliche Verlockung Tödliche Verlockung
    • Fehlerbehebung: Funktioniert nun wie vorgesehen auf allen Fähigkeitsstufen oder aus jeglicher Reichweite, wenn sie auf Baron Nashor Monster Baron Nashor gewirkt wird.
Fiddlesticks Standard Fiddlesticks Sq Fiddlesticks:
Hecarim Standard Hecarim Sq Hecarim:
  • Hecarim Toben Toben
    • Fehlerbehebung: Die Kurzinfo im Reiter „Sammlung“ wurde aktualisiert, um die letzten Änderungen akkurat wiederzugeben.
Kled Standard Kled Sq Kled:
  • Kled Skaarl, die rückgratlose Echse Skaarl, die rückgratlose Echse
    • Fehlerbehebung: Es wurde ein Problem behoben, bei dem er schneller als vorgesehen an Lauftempo verlor, wenn Gegner seine Sicht verließen.
Kog'Maw Standard Kog'Maw Sq Kog'Maw:
  • Kog'Maw Ätzender Speichel Ätzender Speichel
    • Fehlerbehebung: Die Kurzinfo im Spiel wurde aktualisiert, um die letzten Änderungen wiederzugeben.
Mordekaiser Standard Mordekaiser Sq Mordekaiser:
  • Mordekaiser Todesreich Todesreich
    • Fehlerbehebung: Sperrt nicht mehr Teleportation Spell Teleportation (und alle anderen ausgetauschten Zauber, die durch Entsiegeltes Zauberbuch Rune Entsiegeltes Zauberbuch erhalten wurden) des Gegners für den Rest des Spiels, wenn er ihn durch Todesreich beim Teleportieren unterbricht.
Nidalee Standard Nidalee Sq Nidalee:
  • Nidalee Wurfspeer Wurfspeer
    • Fehlerbehebung: Löst nun wie vorgesehen ihr Nidalee Pirschen Pirschen (Passiv) aus, wenn der Speer aus jeglicher Reichweite auf Baron Nashor Monster Baron Nashor geworfen wird.
Ornn Standard Ornn Sq Ornn:
  • Ornn Lebende Schmiede Lebende Schmiede
    • Fehlerbehebung: Schlägt nicht mehr fehl, wenn der Verbündete für den aufgewerteten Gegenstand während der Fertigstellung stirbt.
Qiyana Standard Qiyana Sq Qiyana:
  • Qiyana Klinge von Ixtal Gras Elementarer Zorn
    • Fehlerbehebung: Die durch hohes Gras verstärkte Version hinterlässt nun wie vorgesehen eine Tarnungsspur, wenn sie die Fähigkeit nach der Wiederbelebung Tip Wiederbelebung ausführt.
Rengar Standard Rengar Sq Rengar:
  • Rengar Verborgener Jäger Verborgener Jäger
    • Fehlerbehebung: Der Name und die Beschreibung fehlen jetzt nicht mehr im Todesrückblick.
  • Rengar Jagdfieber Jagdfieber
    • Fehlerbehebung: Reduziert nicht mehr die Rüstung von Türmen.
Riven Standard Riven Sq Riven:
  • Riven Gebrochene Schwingen Gebrochene Schwingen
    • Fehlerbehebung: Die Kurzinfo wurde korrigiert und die Erhöhung des Angriffstempos entfernt.
Senna Standard Senna Sq Senna:
  • Allgemein
    • Fehlerbehebung: Es wurde ein Problem behoben, bei dem kritische Angriffe die Vorbereitungszeit von normalen Angriffen nicht korrekt zurücksetzten.
  • Senna Absolution Absolution
    • Chance auf Nebelgeister: 1.67 % bei Vasallen, die Senna nicht tötet ⇒ 8.33 % bei Vasallen, die Senna nicht tötet
Sion Standard Sion Sq Sion:
  • Sion Dezimierender Schlag Dezimierender Schlag
    • Fehlerbehebung: Die Kurzinfo gibt bei Ausführung nun akkurat wieder, dass der Modifikator für seinen Gesamtangriffsschaden erhöht ist.
Swain Standard Swain Sq Swain:
Trundle Standard Trundle Sq Trundle:
  • Grundwerte
    • Leben: 616.28616
    • Mana: 281.6281
    • Manaregeneration: 7.5087.5
  • Trundle Eisige Domäne Eisige Domäne
    • Zusätzliches Lauftempo: 30 / 35 / 40 / 45 / 50 %20 / 28 / 36 / 44 / 52 %
Varus Standard Varus Sq Varus:
  • Grundwerte
    • Angriffsschadensteigerung: 3.113
  • Varus Durchdringender Pfeil Durchdringender Pfeil
    • Min. AD-Skalierung: 110 % Angriffsschaden100 % Angriffsschaden
      • Max. AD-Skalierung: 165 % Angriffsschaden150 % Angriffsschaden
Viktor Standard Viktor Sq Viktor:
  • Viktor Krafttransfer Krafttransfer
    • Viktor Entladen Entladen AP-Skalierung: 55 % Fähigkeitsstärke60 % Fähigkeitsstärke
    • Schild AP-Skalierung: 15 % Fähigkeitsstärke20 % Fähigkeitsstärke
      • Verstärktes Schild AP-Skalierung: 24 % Fähigkeitsstärke32 % Fähigkeitsstärke
Volibear Standard Volibear Sq Volibear:
  • Allgemein
    • Fehlerbehebung: Ein Problem wurde behoben, bei dem Volibear einfach viel zu oft gesummt hat.
    • Volibears Ewige sind jetzt verfügbar.
  • Grundwerte
    • Manasteigerung: 4050
    • Lebenssteigerung: 8590
  • Volibear Der unerbittliche Sturm Der unerbittliche Sturm
    • Helligkeit des voll gesteigerten visuellen Effektes gesenkt.
  • Volibear Donnernder Schlag Donnernder Schlag
    • Neuer Effekt: Ist jetzt ein Vi Gewaltanwendung unaufhaltsamer normaler Angriff.
    • Neuer Effekt: Skaliert jetzt mit Angriffstempo.
    • Fehlerbehebung: Wird jetzt erfolgreich zurückgesetzt, wenn er nach einer Unterbrechung schnell erneut ausgeführt wird.
  • Volibear Zerfleischen Zerfleischen
    • Fehlerbehebung: Greift sein Ziel jetzt automatisch an, nachdem die Animationen abgebrochen wurden.
    • Fehlerbehebung: Greift sein Ziel nun auch dann weiterhin an, nachdem diese Fähigkeit auf es gewirkt hat.
    • Markierung vergrößert und besser am Lebensbalken des Ziels verankert.
  • Volibear Himmelsbrecher Himmelsbrecher
    • Fehlerbehebung: Greift sein Ziel jetzt automatisch an, nachdem die Animationen abgebrochen wurden.
    • Visuell klarer gestaltet.
    • Der Aufprallkrater verschwindet jetzt schneller.
  • Volibear Sturmbringer Sturmbringer
    • Dauer der Turmdeaktivierung: 2 / 4 / 6 Sekunden ⇒ 3 / 4 / 5
    • Epizentrum Radius: 250 ⇒ 300
    • Grundschaden: 250 / 475 / 700 ⇒ 300 / 500 / 700
    • Fehlerbehebung: Ein Problem wurde behoben, bei dem Volibear nach der Landung ein Ziel automatisch normal angegriffen hat.
    • Visuell klarer gestaltet.
    • Modellgröße etwas verringert.
    • Der visuelle Effekt deaktivierter Türme ist jetzt etwas dunkler.
    • Der Aufprallkrater verschwindet jetzt schneller.
Xayah Standard Xayah Sq Xayah:
Yasuo Standard Yasuo Sq Yasuo:
  • Grundwerte
    • Leben: 523490
  • Yasuo Weg des Wanderers Weg des Wanderers
    • Schildstärke: 100 − 510 (abhängig von der Stufe)115 − 525 (abhängig von der Stufe)
  • Yasuo Windmauer Windmauer
    • Abklingzeit: 26 / 24 / 22 / 20 / 18 Sekunden ⇒ 30 / 27 / 24 / 21 / 18 Sekunden

Runen Bearbeiten

Anziehungskraft Rune Anziehungskraft:
  • Neuer Effekt: Erhalte 7.5 % zusätzliches Lauftempo, wenn du dich auf einen gegnerischen Champion innerhab von 1000 Einheiten zubewegst, dessen Bewegung eingeschränkt ist. Dieses Lauftempo wird auf 15 % erhöht und besitzt keine maximale Reichweite, wenn ihre Bewegung von dir selbst eingeschränkt wurde.
    • Alter Effekt: Erhalte 15 % zusätzliches Lauftempo, wenn du dich einem verbündeten Champion näherst, dessen Bewegung eingeschränkt ist, oder du dich einem gegnerischen Champion näherst, dessen Bewegung du eingeschränkt hast. Reichweite: 1000 Einheiten.
Bewahrer Rune Bewahrer:
  • Grundschild: 70 − 150 (abhängig von der Stufe)80 − 200 (abhängig von der Stufe)
  • Entfernt: Gewährt nicht länger 20 % zusätzliches Lauftempo für 1.5 Sekunden.
  • Auslöseradius: 175 ⇒ 350
  • Neuer Effekt: Löst jetzt nur aus, wenn 90 − 250 (abhängig von der Stufe) Schaden innerhalb von 2.5 Sekunden erlitten werden (oder bei tödlichem Schaden). Löste bisher bei jedem Schadenswert sofort aus.
  • Schilddauer: 1.5 Sekunden ⇒ 2 Sekunden
  • Bewahrt Dauer: 2.5 Sekunden ⇒ 3 Sekunden
Geschmack von Blut Rune Geschmack von Blut:
  • Neuer Effekt: Das Runensymbol erscheint jetzt an der Benutzeroberfläche, wenn die Rune abklingt.
Räuber Rune Räuber:
  • Neuer Effekt: Gewährt beim Zubewegen auf gegnerische Champions (3000 Reichweite, auch nicht sichtbare Champions) zusätzliches Lauftempo für bis zu 10 Sekunden, was über 1.5 Sekunden auf den Maximalwert 45 % ansteigt. Nach dem Erreichen des Maximalwertes verursacht dein nächster Angriff oder schadensverursachende Fähigkeit 30 − 90 (abhängig von der Stufe) (+ 20 % des zusätzlichen Angriffsschadens (+ 10 % der Fähigkeitsstärke) Normaler Schaden TipMagischer Schaden Tip zusätzlichen adaptiven Schaden, was den Effekt vorzeitig beendet.
    • Alter Effekt: Du kanalisierst für 1.5 Sekunden. Du kannst dich währenddessen bewegen und die Kanalisierung wird Verstummung Tip unterbrochen, wenn du eine Fähigkeit benutzt oder in einen Kampf verwickelt wirst (außer Vasallen), was den Gegenstand auf 50 % der regulären Abklingzeit setzt. Nach vollständiger Kanalisierung gewährt dies für bis zu 15 Sekunden zusätzliches Lauftempo. In den ersten 1.5 Sekunden gewährt das 67.5 %, was danach auf 45 % reduziert ist. Dein nächster normaler Angriff oder deine nächste schadenverursachende Fähigkeit beendet diesen Bonus sofort und verursacht 60 − 180 (abhängig von der Stufe) (+ 40 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 25 % der Fähigkeitsstärke) Normaler Schaden TipMagischer Schaden Tip zusätzlichen adaptiven Schaden.
  • Abklingzeit: 150 − 100 (abhängig von der Stufe)100 − 70 (abhängig von der Stufe)
  • ARAM-Abklingzeit: 100 − 80 (abhängig von der Stufe)100 − 70 (abhängig von der Stufe)
  • Entfernt: Die Aktive ist in den ersten 150 Sekunden des Spiels nicht länger deaktiviert.
Unerschrocken Rune Unerschrocken:
  • Neuer Effekt: Erhalte 10 % Verlangsamungsresistenz und Zähigkeit. Dies steigt abhängig vom fehlenden Leben, bis zu 30 % Verlangsamungsresistenz und Zähigkeit bei 30 % des maximalen Lebens oder weniger.
    • Alter Effekt: Du erhältst 10 % Verlangsamungsresistenz und 10 % Zähigkeit für jeden deiner Beschwörerzauber, der gerade abklingt, steigerbar auf bis zu 20 %. Erhalte zusätzlich 15 % für 10 Sekunden, wenn du einen Beschwörerzauber einsetzt.

Dschungelmonster Bearbeiten

Elementarkluft
  • Höllendrache Monster Höllenkluft
    • Neuer Effekt: Zusätzliche Knallzapfen Plant Knallzapfen an den Eingängen zum Dschungel und den Alkoven hinzugefügt:
      • In der Nähe des Drei-Wege-Grases bei Gromp Monster Gromp.
      • In der Nähe des Wolf Monster Wolflagers.
      • Vor den Toren jeder Basis.
      • In den Alkoven.
  • Wolkendrache Monster Wolkenkluft
    • Neuer Effekt: Die Tempozonen gewähren jetzt 35 % Lauftempo, wenn man sich nicht im Kampf gegen Champions befindet.
    • Neuer Effekt: Zusätzliche Seherblüte Plant Seherblüten an den Eingängen zum Dschungel hinzugefügt:
      • Vor den Toren jeder Basis.
      • Vor jedem Drei-Wege-Gras im Fluss.
Kluftkrabbler Monster Kluftkrabbler:
  • Fehlerbehebung: Die Laufanimation wird nun akkurat dargestellt. Er schlittert nicht mehr, wenn er Hemmung Tip gehemmt wurde.

Beschörerzauber Bearbeiten

Geist Spell Geist:
  • Abklingzeit: 180 Sekunden ⇒ 210 Sekunden
  • Entfernt: Das zusätzliche Lauftempo wird nicht länger über 2 Sekunden aufgebaut.
  • Zusätzliches Lauftempo: 28 % − 45 % (abhängig von der Stufe)20 % − 40 % (abhängig von der Stufe)
  • Neuer Effekt: Die Dauer wird beim Erzielen einer Vollstreckung für 4 / 5 / 6 / 7 (abhängig von der Stufe) Sekunden verlängert.

Neutrale Verbesserungen Bearbeiten

Wolkendrachenseele Buff Wolkendrachenseele:
  • Fehlerbehebung: Die Kurzinfo gibt jetzt akkurat die letzten Änderungen wieder.

Patch-Aktualisierung Bearbeiten

15.06.2020 Bearbeiten

Kayn Standard Kayn Sq Kayn:
  • Kayn Klingenschlag Klingenschlag
    • Fehlerbehebung: Kann nicht mehr global alle Gegner auf der Karte treffen.

Referenzen Bearbeiten

Zukünftiges
Saison Zehn V10.x
Vorsaison
Saison Neun V9.x