V1.0.0.149

Neue Skins im Shop

  • Error: Der Skin Raketenritt für Tristana ist nicht in Modul:Skin/data hinterlegt.

League of Legends V1.0.0.149

Champions

Twisted Fate Standard Twisted Fate Sq.png Twisted Fate
  • Twisted Fate wurde visuell überarbeitet.
Fiddlesticks Standard Fiddlesticks Sq.png Fiddlesticks
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Fiddlesticks Standard Fiddlesticks Sq.png Fiddlesticks' normale Angriffe durch Dunkler Wind unterbrochen werden konnten.
Hecarim Standard Hecarim Sq.png Hecarim
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Hecarim Standard Hecarim Sq.png Hecarim direkt von Türmen angegriffen wurde, wenn er Vernichtender Ansturm gegen diese benutzte.
Katarina Standard Katarina Sq.png Katarina
Lulu Standard Lulu Sq.png Lulu
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Lulu Standard Lulu Sq.png Lulus normale Angriffe durch Pix unterbrochen werden konnten.
Malzahar Standard Malzahar Sq.png Malzahar
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Begleiter der Leere in Wänden steckenbleiben konnten, wenn Fähigkeiten in unerreichbarem Terrain gezaubert wurden.
Rengar Standard Rengar Sq.png Rengar
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Rengar Standard Rengar Sq.png Rengar doppelt springen konnte.
Ryze Standard Ryze Sq.png Ryze
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Ryze Standard Ryze Sq.png Ryze’ normale Angriffe durch Ryze Zauberkaskade.png unterbrochen werden konnten.
Syndra Standard Syndra Sq.png Syndra
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Syndra Standard Syndra Sq.png Syndra Monster dazu bringen konnte, sich gegenseitig anzugreifen.
  • Ein Fehler in der Beschreibung von Syndra Willenskraft.png wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Betäuben eines Gegners in Dominion zu einem grafischen Fehler beim Punktestand führen konnte.

Kooperative Spiele

  • Bots haben nun eine zufällige Chance, auf der mittleren Schwierigkeitsstufe einen zufälligen Skin zu haben.

Allgemein

  • Verbesserungen und Beeinträchtigungen der Angriffsgeschwindigkeit werden nun sofort aktiviert. Zuvor musste man hierfür auf den nächsten normalen Angriff warten.
  • Fähigkeiten die Angst auslösen setzen nun keine Dschungelmonster zurück.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Baron Nashor nicht länger im Kampf war, wenn sich eine unsichtbare Einheit in der Nähe befand.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Champions in seltenen Fällen nicht mehr in der Lage waren, normale Angriffe durchzuführen.
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA, sofern nicht anders angegeben.