Neue Skins im Shop Bearbeiten

  • Error: Der Skin Raketenritt für Tristana ist nicht in Modul:SkinData/data hinterlegt.

League of Legends V1.0.0.149 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Twisted Fate Standard Twisted Fate Sq Twisted Fate
  • Twisted Fate wurde visuell überarbeitet.
Fiddlesticks Standard Fiddlesticks Sq Fiddlesticks
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Fiddlesticks Standard Fiddlesticks Sq Fiddlesticks' normale Angriffe durch Dunkler Wind unterbrochen werden konnten.
Hecarim Standard Hecarim Sq Hecarim
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Hecarim Standard Hecarim Sq Hecarim direkt von Türmen angegriffen wurde, wenn er Vernichtender Ansturm gegen diese benutzte.
Katarina Standard Katarina Sq Katarina
Lulu Standard Lulu Sq Lulu
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Lulu Standard Lulu Sq Lulus normale Angriffe durch Pix unterbrochen werden konnten.
Malzahar Standard Malzahar Sq Malzahar
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Begleiter der Leere in Wänden steckenbleiben konnten, wenn Fähigkeiten in unerreichbarem Terrain gezaubert wurden.
Rengar Standard Rengar Sq Rengar
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Rengar Standard Rengar Sq Rengar doppelt springen konnte.
Ryze Standard Ryze Sq Ryze
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Ryze Standard Ryze Sq Ryze’ normale Angriffe durch Ryze Zauberkaskade Zauberkaskade unterbrochen werden konnten.
Syndra Standard Syndra Sq Syndra
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Syndra Standard Syndra Sq Syndra Monster dazu bringen konnte, sich gegenseitig anzugreifen.
  • Ein Fehler in der Beschreibung von Syndra Willenskraft Willenskraft wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Betäuben eines Gegners in Dominion zu einem grafischen Fehler beim Punktestand führen konnte.

Kooperative Spiele Bearbeiten

  • Bots haben nun eine zufällige Chance, auf der mittleren Schwierigkeitsstufe einen zufälligen Skin zu haben.

Allgemein Bearbeiten

  • Verbesserungen und Beeinträchtigungen der Angriffsgeschwindigkeit werden nun sofort aktiviert. Zuvor musste man hierfür auf den nächsten normalen Angriff warten.
  • Fähigkeiten die Angst auslösen setzen nun keine Dschungelmonster zurück.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Baron Nashor nicht länger im Kampf war, wenn sich eine unsichtbare Einheit in der Nähe befand.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Champions in seltenen Fällen nicht mehr in der Lage waren, normale Angriffe durchzuführen.