Neue Skins im Shop Bearbeiten

  • Error: Der Skin Raketenritt für Tristana ist nicht in Modul:SkinData/data hinterlegt.

League of Legends V1.0.0.149 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Twisted Fate Standard Twisted Fate Sq Twisted Fate
  • Twisted Fate wurde visuell überarbeitet.
Fiddlesticks Standard Fiddlesticks Sq Fiddlesticks
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Fiddlesticks Standard Fiddlesticks Sq Fiddlesticks' normale Angriffe durch Dunkler Wind unterbrochen werden konnten.
Hecarim Standard Hecarim Sq Hecarim
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Hecarim Standard Hecarim Sq Hecarim direkt von Türmen angegriffen wurde, wenn er Vernichtender Ansturm gegen diese benutzte.
Katarina Standard Katarina Sq Katarina
  • Katarina Standard Katarina Sq Katarinas Geschichte wurde überarbeitet.
Lulu Standard Lulu Sq Lulu
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Lulu Standard Lulu Sq Lulus normale Angriffe durch Pix unterbrochen werden konnten.
Malzahar Standard Malzahar Sq Malzahar
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Begleiter der Leere in Wänden steckenbleiben konnten, wenn Fähigkeiten in unerreichbarem Terrain gezaubert wurden.
Rengar Standard Rengar Sq Rengar
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Rengar Standard Rengar Sq Rengar doppelt springen konnte.
Ryze Standard Ryze Sq Ryze
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Ryze Standard Ryze Sq Ryze’ normale Angriffe durch Ryze Zauberkaskade Zauberkaskade unterbrochen werden konnten.
Syndra Standard Syndra Sq Syndra
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Syndra Standard Syndra Sq Syndra Monster dazu bringen konnte, sich gegenseitig anzugreifen.
  • Ein Fehler in der Beschreibung von Syndra Willenskraft Willenskraft wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Betäuben eines Gegners in Dominion zu einem grafischen Fehler beim Punktestand führen konnte.

Kooperative Spiele Bearbeiten

  • Bots haben nun eine zufällige Chance, auf der mittleren Schwierigkeitsstufe einen zufälligen Skin zu haben.

Allgemein Bearbeiten

  • Verbesserungen und Beeinträchtigungen der Angriffsgeschwindigkeit werden nun sofort aktiviert. Zuvor musste man hierfür auf den nächsten normalen Angriff warten.
  • Fähigkeiten die Angst auslösen setzen nun keine Dschungelmonster zurück.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Baron Nashor nicht länger im Kampf war, wenn sich eine unsichtbare Einheit in der Nähe befand.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Champions in seltenen Fällen nicht mehr in der Lage waren, normale Angriffe durchzuführen.