Fandom

Neue Skins im Shop Bearbeiten

  • Error: Der Skin Untergrund für Nautilus ist nicht in Modul:SkinData/data hinterlegt.
  • Error: Der Skin Abgrund für Nautilus ist nicht in Modul:SkinData/data hinterlegt.
  • Error: Der Skin Herzsucher für Vayne ist nicht in Modul:SkinData/data hinterlegt.

Der Folgende skin war bereits darin enthalten , wurde jedoch am 20. Februar veröfentlicht.

  • Error: Der Skin Dunkelkristall für Ryze ist nicht in Modul:SkinData/data hinterlegt.

PVP.net v1.54Bearbeiten

  • Kooperatives Spiel:
  • Beobachtermodus
    • Der Kauf entscheidenderer Gegenstände wird nun in der Punkteübersicht hervorgehoben.
  • Ranglistenteams:
    • Der Spielverlauf und Spielstatistiken für Ranglistenspiele sind nun über das Teamprofil zugänglich.
  • Allgemein:
    • PvP.net wartet nun 8 Sekunden, bevor nach der Flucht eines Beschwörers eine Neuanmeldung zur Warteschlange stattfindet.

League of Legends v1.0.0.134 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Nautilus Standard Nautilus Sq Nautilus, der Titan der Tiefen
  • Nautilus Schlepphaken Schlepphaken:
    • Nautilus wirft seinen Anker nach vorn. Trifft er einen Gegner, zieht er sich und seinen Gegner näher zusammen.Trifft er Terrain, zieht er sich an die getroffene Stelle und die Abklingzeit von Schlepphaken wird um 50% verringert.
  • Nautilus Zorn des Titanen Zorn des Titanen:
    • Nautilus umgibt sich mit dunkler Energie und erhält so einen Schild, der erlittenen Schaden abfängt. Während der Schild besteht, verursachen seine Angriffe an Gegnern um sein Ziel zusätzlichen Schaden.
  • Nautilus Reißende Flut Reißende Flut:
    • Nautilus schlägt auf den Boden und sorgt dafür, dass die Erde um ihn herum in drei Explosionen aufbricht. Jede Explosion verursacht Schaden und verlangsamt Gegner.
  • Nautilus Tiefenladung Tiefenladung:
    • Nautilus entsendet eine Schockwelle in die Erde, die einen Gegner verfolgt. Diese reißt die darüber liegende Erde auf und stößt Gegner in die Luft.Erreicht sie ihr Ziel, bricht sie hervor, schleudert sein Ziel in die Luft und betäubt es.
  • Nautilus Wuchtiger Hieb Wuchtiger Hieb (PASSIVE) :
    • Nautilus' normale Angriffe verursachen zusätzlichen normalen Schaden und halten sein Ziel kurzzeitig fest. Dieser Effekt kann gegen das selbe Ziel nur einmal alle 12 Sekunden auftreten.
Ahri Standard Ahri Sq Ahri
  • Ahri Geisterhast Geisterhast:
    • Die Markierung für Teammitglieder bleibt nun grün, bis alle 3 Aktivierungen genutzt wurden.
    • Die Abklingzeit zwischen den einzelnen Aktivierungen wurde von 0,75 auf 1 Sekunde erhöht.
    • Die Abklingzeit wurde von 90/80/70 auf 110/95/80 Sekunden erhöht.
Alistar Standard Alistar Sq Alistar
  • Die Manakosten von Alistar Pulverisieren Pulverisieren wurden von 80/90/100/110/120 auf 70/80/90/100/110 verringert.
  • Die Manakosten von Alistar Kopfstoß Kopfstoß wurden von 70/85/100/115/130 auf 70/80/90/100/110 verringert.
  • Die Manakosten von Alistar Siegesschrei Siegesschrei wurden von 20/30/40/50/60 auf 20/35/50/65/80 erhöht.
Cassiopeia Standard Cassiopeia Sq Cassiopeia
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Verlangsamung von Cassiopeia Miasma Miasma nicht kumulativ mit vielen anderen Verlangsamungen wirkte.
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von Schädliches Gift Schädliches Gift wurde von 0,9 auf 0,8 verringert.
  • Der Schaden von Cassiopeia Doppelzahn Doppelzahn wurde von 60/95/130/165/200 auf 50/85/120/155/190 verringert.
Gangplank Standard Gangplank Sq Gangplank
  • Die Manakosten von Gangplank Unterredung Unterredung wurden von 40/45/50/55/60 auf 50/55/60/65/70 erhöht.
  • Die Reichweite von Gangplank Moralanstieg Moralanstieg wurde von 1500 auf 1200 verringert.
Heimerdinger Standard Heimerdinger Sq Heimerdinger
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den seine H28G Evolutions-Geschützturme nicht zerstört wurden, wenn er starb, falls diese Ziel einer Teleportation waren.
Irelia Standard Irelia Sq Irelia
  • Die Markierung von Irelia Transzendente Klingen Transzendente Klingen für Teammitglieder bleibt nun grün, bis alle 4 Aktivierungen genutzt wurden.
Kennen Standard Kennen Sq Kennen
Maokai Standard Maokai Sq Maokai
Nunu & Willump Standard Nunu & Willump Sq Nunu
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Verlangsamung von Nunu & Willump Kältesturz Kältesturz keine Unterstützungen gewährte.
Rammus Standard Rammus Sq Rammus
Riven Standard Riven Sq Riven
Ryze Standard Ryze Sq Ryze
  • Der Mana-Bonusfaktor von Ryze Überladung Überladung wurde von 8 % auf 7,5 % verringert.
Shen Standard Shen Sq Shen
  • Shen Ki-Schlag Ki-Schlag:
    • Der Schaden wurde von 10-95 (+8 % seines zusätzlichen Lebens) auf 10-112 (+10 % seines zusätzlichen Lebens) erhöht.
    • Eine laufende Abklingzeit wird nun um 1,5 Sekunden verringert, wenn Shen angreift, und nicht mehr um 2 Sekunden, wenn Shen angegriffen wird.
    • Gewährt Shen nun 10/20/30 Energie, wenn er trifft.
    • Der Schaden skaliert nun richtig mit allen Quellen zusätzlichen Lebens (Runen mit prozentualem Bonus, Moloch Moloch-Meisterschaft).
    • Zeigt die laufende Abklingzeit nun als Verbesserung an (wie bei Ziggs Standard Ziggs Sq Ziggs' Ziggs Kurze Lunte Kurze Lunte).
  • Shen Vorpalklinge Vorpalklinge:
    • Die Energiekosten wurden von 70/65/60/55/50 auf konstante 60 verändert.
    • Der Schaden wurde von 70/105/140/175/210 (+0,75-fache der Fähigkeitsstärke) auf 60/105/150/195/240 (+0,6-fache der Fähigkeitsstärke) verändert.
    • Die Heilung wurde von 18/26/34/42/50 auf 6/10/14/18/22 (+2 % von Shens maximalem Leben) verändert.
    • Shen erhält nun 33 % der Heilung, wenn einen Todesstoß erzielt.
    • Von Verbündeten gewirkte Schadenszauber (von „Vorpalklinge“ abgesehen) können nun neben Angriffen ebenfalls die Heilung auslösen.
  • Shen Finte Finte:
    • Die Wirkdauer wurde von 2,5 auf 3 Sekunden erhöht.
    • Die Energiekosten wurden von 45 auf 40 verringert.
    • Die Schildstärke wurde von 50/100/150/200/250 (+0,75-fache der Fähigkeitsstärke) auf 70/120/170/220/270 (+0,6-fache der Fähigkeitsstärke) verändert.
    • Die Abklingzeitverringerung von Shen Ki-Schlag Ki-Schlag erhöht sich nun von 1,5 auf 3 Sekunden, solange „Finte“ aktiv ist.
  • Shen Schattensturz Schattensturz:
    • Die Abklingzeit wurde von konstanten 10 auf 10/9,5/9/8,5/8 Sekunden verringert.
    • Die Energiekosten wurden von 120/115/110/105/100 auf konstante 120 erhöht.
    • Shen erhält nun 40 Energie pro beeinflussten Champion zurück (statt 50 Energie, falls er mindestens einen beeinflusste).
    • Fügt Champions nun 50/85/120/155/190 (+0,5-fache der Fähigkeitsstärke) Schaden zu.
    • Die Spottdauer wurde von 1/1,25/1,5/1,75/2 auf konstante 1,5 Sekunden verändert.
    • Gewährt Shen nun 50 % weniger Schaden durch verspottete Ziele.
  • Shen Geeinter Halt Geeinter Halt:
    • Die Vorbereitungszeit wurde von 2,5 auf 3 Sekunden erhöht.
    • Die Wirkdauer des Schilds wurde von 7,5 auf 5 Sekunden verringert.
    • Die Schildstärke wurde von 200/475/750 auf 250/550/850 erhöht.
Shyvana Standard Shyvana Sq Shyvana
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Shyvana Flammenodem Flammenodem die Rüstung von Zielen entfernen konnte, die dagegen immun sein sollten (Drache Monster Drache, Baron Nashor Monster Baron Nashor).
  • Die Markierung von Shyvana Erbe des Drachen Erbe des Drachen für Teammitglieder wird nun sofort bei der Aktivierung grau.
Sona Standard Sona Sq Sona
  • Der Schaden von Sona Powerakkord Powerakkord wurde von 14 + 9 pro Stufe auf 10 pro Stufe verändert.
  • Der passive Bonus auf Angriffsschaden und Fähigkeitsstärke der Aura von Sona Hymne des Heldenmutes Hymne des Heldenmutes wurde von 8/11/14/17/20 auf 4/8/12/16/20 verringert.
  • Der passive Bonus auf Rüstung und Magieresistenz der Aura von Sona Arie der Beharrlichkeit Arie der Beharrlichkeit wurde von 7/9/11/13/15 auf 3/6/9/12/15 verringert.
  • Der passive Bonus auf das Lauftempo der Aura von Sona Lied der Flinkheit Lied der Flinkheit wurde von 8/11/14/17/20 auf 4/8/12/16/20 verringert.
Soraka Standard Soraka Sq Soraka
  • Sorakas normale Angriffe wurden verbessert um reaktionsfreudiger zu wirken.
  • Die Manakosten von Soraka Sternenregen Sternenregen wurden von 35/40/45/50/55 auf 20/30/40/50/60 verändert.
  • Die Manakosten von Astralsegen Astralsegen wurden von 90/110/130/150/170 auf 80/110/140/170/200 verändert.
  • Aufladen Aufladen:
    • Soraka wird nicht länger von der Wirkung beeinflusst und kann nicht länger das Ziel für die Fähigkeit sein.
    • Das wiederhergestellte Mana wurde von 25/50/75/100/125 auf 40/80/120/160/200 erhöht.
Talon Standard Talon Sq Talon
  • Die Markierung von Talon Schattenangriff Schattenangriff für Teammitglieder wird nun sofort bei der Aktivierung grau.
Vladimir Standard Vladimir Sq Vladimir
  • Der Schaden von Vladimir Blutroter Pakt Blutroter Pakt skaliert nun richtig mit allen Quellen zusätzlichen Lebens (Runen mit prozentualem Bonus, Moloch Moloch-Meisterschaft).
  • Die Schadenserhöhung durch Vladimir Blutseuche Blutseuche wurde von 14 % auf 12 % verringert.
  • Die zusätzliche Heilung durch Vladimir Wogen aus Blut Wogen aus Blut wurde von konstanten 8 % auf 4/5/6/7/8 % verringert.
Volibear Standard Volibear Sq Volibear
Warwick Standard Warwick Sq Warwick
  • Warwick Unstillbarer Durst Unstillbarer Durst verursacht nun 3-16 magischen Schaden pro Steigerung und stellt die gleiche Menge Leben wieder her.
  • Der Schaden von Warwick Rasende Wut Rasende Wut wurde von 200/300/400 (+1,67-fache des gesamten Angriffsschadens) auf 250/335/420 (+2,0-fache des zusätzlichen Angriffsschadens) verändert.
  • Das grundlegende Angriffstempo wurde von 0,644 auf 0,679 erhöht.
Wukong Standard Wukong Sq Wukong
  • Die Markierung von Wukong Zyklon Zyklon für Teammitglieder wird nun sofort bei der Aktivierung grau.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Wukong Schmetterstoß Schmetterstoß die Rüstung von Zielen entfernen konnte, die dagegen immun sein sollten (Drache Monster Drache, Baron Nashor Monster Baron Nashor).
Xerath Standard Xerath Sq Xerath
  • Die Markierung von Xerath Arkanes Ritual Arkanes Trommelfeuer für Teammitglieder bleibt nun grün, bis alle 3 Aktivierungen genutzt wurden.
Zilean Standard Zilean Sq Zilean
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den durch Zilean Zeitverschiebung Zeitverschiebung verhindert werden konnte, dass Klone auslaufen, wodurch sie unbegrenzt lange bestehen bleiben konnten, bis diese getötet wurden.

Gegenstände Bearbeiten

Allgemein Bearbeiten

  • Gegner werden nun nur noch über Verbindungsabbrüche informiert, wenn die Verbindung eines Spielers unterbrochen und 5 Minuten lang nicht wiederhergestellt wird. * Verbündete Spieler erhalten die Nachricht weiterhin ohne Verzögerung.
  • Die Beschwörerzauber Heilen Spell Heilen und Klarheit Spell Klarheit stellen nun selbst dann beim eigenen Champion Leben/Mana wieder her, wenn dieser im Augenblick nicht Ziel von Effekten sein kann (Fizz Standard Fizz Sq Fizz' Fizz Verspielt Verspielt / Täuscher, Vladimir Standard Vladimir Sq Vladimirs Vladimir Blutlache Blutlache oder Zhonyas Stundenglas item Zhonyas Stundenglas).
  • Baron Nashor Monster Baron Nashor kann nicht länger kritische Treffer erzielen, aber sein Grundschaden wurde zum Ausgleich um 10 % erhöht.
  • Die Attribute von Baron Nashor Monster Baron Nashor wurden aktualisiert, so dass der angegebene Angriffsschaden wirklich zu dem von ihn verursachten Schaden passt.
  • Tötungsmeldungen im Chat sind nun nach Teams eingefärbt und zeigen an, wer erschlagen wurde.
  • Morgana Standard Morgana Sq Morganas Morgana Schwarzer Schild Schwarzer Schild und die Signale von Beobachtern wurden im Modus für Farbenblinde angepasst.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Partikel ungewollt flackerten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bei Todesmeldungen die goldenen Rahmen fehlten.

Kooperatives Spiel Bearbeiten

  • Ashe Standard Ashe Sq Ashes Nutzung von Ashe Verzauberter Kristallpfeil Verzauberter Kristallpfeil gegen weit entfernte Ziele wurde verbessert.
  • Sivir Standard Sivir Sq Sivir wird sich in der Kluft der Beschwörer nicht länger eine Blutklinge item Blutklinge importieren.
  • Das Verhalten bei Verbindungsabbrüchen wurde angepasst, so dass in der Kluft der Beschwörer nicht der Tank, sondern der Kämpfer aussetzt.
Zukünftiges
Saison Zehn V10.x
Vorsaison
Saison Neun V9.x
Vorsaison
Saison Acht V8.x
Vorsaison
Saison Sieben V7.x
Vorsaison
Saison Sechs V6.x
Vorsaison
Saison Fünf V5.x
Vorsaison
Saison Vier V4.x
Vorsaison
Saison Drei V3.x
Vorsaison
Saison Zwei V1.0.0.x
Saison Eins V1.0.0.x
Closed Beta Phase V0.9.x
V0.8.x
2009-x
Alpha Phase
Aprillscherze