FANDOM

Urgot Standard Urgot S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Urgot
Der Chemtech-Terror
Kämpfer Tip
Primärrolle: Kämpfer
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
2 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 585 +88
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 7.5 +0.7
Mana Tip Mana: 340 +45
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 7.25 +0.8
Reichweite Tip Reichweite: 350
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 63 +4
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.625 + (0 +3.75%)
Rüstung Tip Rüstung: 36 +4.25
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 330

Fähigkeiten

Zhauns Fegefeuer
Effektradius: 490
Winkel: 60°
Abklingzeit pro Bein: 30 / 20 / 10 / 5 / 2,5 (abhängig von der Stufe) Sekunden
Urgot Zhauns Fegefeuer

Passiv: Urgots sechs Beine beherbergen jeweils eine Ladung Schrot, die einen Kegel in Richtung des Beins abdeckt; alle 6 Beine zusammen bilden zusammen einen Kreis um Urgot. Jedes Bein hat nur eine Ladung und eine von den anderen Beinen unabhängige Aufladungszeit.

Der nächste Normaler Angriff Tip normale Angriff in die Richtung eines aufgeladenen Beines, zündet die Ladung Schrot, wobei an allen Gegnern im Wirkungsbereich sofort 40 % − 100 % (abhängig von der Stufe) des Angriffsschadens (+ 2 % − 6 % (abhängig von der Stufe) des maximalen Lebens des Ziels) Normaler Schaden Tip normaler Schaden angerichtet wird, aber nur bis zu 60 − 360 (abhängig von der Stufe) gegen Monster Tip Monster.

Fähigkeitendetails
Details
  • Besondere Interaktionen:
    • wird nicht ausgelöst, solange Urgot Blendung Tip geblendet ist, wenn der Angriff blockiert wird oder wenn er in Richtung von Yasuo StandardSquare Yasuos Yasuo Windmauer Windmauer schaut.
    • wird nicht gegen Augen ausgelöst.
    • wird durch die Bolzen von Runaans Wirbelsturm item Runaans Wirbelsturm ausgelöst.
    • wendet keinen Lebensraub Tip Lebensraub an und Zaubervampir Tip Zaubervampir ist nur zu 33 % effizient.
    • wendet Zaubereffekte an.
    • beim Angreifen bestimmter Einheiten (wie zum Beispiel Shaco StandardSquare Shacos Shaco Springteufel Springteufel) wird Zhauns Fegefeuer nicht ausgelöst. Es wird jedoch ausgelöst, wenn man diese Einheiten mit Urgot Säuberung Säuberung angreift.
  • Urgots Beine behalten immer die gleiche Ausrichtung bei, sein Körper rotiert nur bei Richtungswechseln. Das Bein, welches also zu Beginn des Spiels nach Norden zeigt, bleibt dies auch für das gesamte Spiel.
  • Urgots Angriffsziel erhält ungeachtet der Interaktion mit seinen Beinsprengkörpern den Schaden des auslösenden normalen Angriffes.

Urgot-P

Ätzladung
Reichweite: 800
Kosten: 80 Mana
Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden
Urgot Ätzladung

Aktiv: Urgot feuert eine explosive Ladung an den gewählten Zielort, welche nach 0,6 sekündiger Verzögerung explodiert, wodurch diese Normaler Schaden Tip normalen Schaden an allen getroffenen gegnerischen Einheiten verursacht und diese für 1 Sekunde Verlangsamung Tip verlangsamt.

Normaler Schaden:
25 / 70 / 115 / 160 / 205 (+ 70 % des Angriffsschadens)

Verlangsamung:
45 / 50 / 55 / 60 / 65 %
Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Urgot-Q

Säuberung
Effektradius: 490
Kosten: 40 / 30 / 20 / 10 / 0 Mana
Abklingzeit: 12 / 9 / 6 / 3 / 0 Sekunden
Urgot Säuberung

Passiv: Urgots andere Fähigkeiten wenden für 5 Sekunden eine Markierung gegen Champion Tip gegnerische Champions an. Es kann immer nur ein gegnerischer Champion markiert sein.

Aktiv: Für 4 Sekunden wird Urgot Geist Spell geisterhaft, erhält Verlangsamungsresistenz Tip 40 % Verlangsamungsresistenz und beginnt automatisch, den nächsten Gegner mit Angriffstempo Tip 3,0 Angriffstempo Normaler Angriff Tip normal anzugreifen, wobei markierte Ziele priorisiert werden (die Markierung wird mit jedem Angriff erneuert). Er kann weiter angreifen, ohne seine Bewegung zu unterbrechen, aber während er feuert, ist sein Lauftempo Tip Grundlauftempo auf 125 reduziert.

Angriffe verursachen modifizierten Schaden (mind. 50 gegen Vasall Tip Vasallen), Treffereffekte verursachen nur 50 % des Schadens und die Angriffe können nicht Kritischer Treffer Tip kritisch treffen.

Modifizierter Schaden:
12 (+ 20 / 24 / 28 / 32 / 36 % des Angriffsschadens)
Urgot Säuberung 2

Nach etwa 0,5 Sekunden kann Säuberung erneut aktiviert werden, um diese Fähigkeit vorzeitig zu beenden.

Auf maximaler Stufe wird Säuberung zu einer umschaltbaren Fähigkeit, die unbegrenzt lange anhalten kann.

Fähigkeitendetails
Details
  • Säuberung kann während der Ausführung anderer Fähigkeiten verwendet werden.
  • Auf maximaler Stufe hat Säuberung eine statische Abklingzeit von 0,5 Sekunden zwischen zwei Aktivierungen, obwohl seine Abklingzeit eigentlich als 0 Sekunden gekennzeichnet ist.
  • Säuberung zählt als normale Angriffe, weshalb Lebensraub Tip Lebensraub voll angewendet wird.
  • Urgots Angriffsbefehle werden während Säuberung als Bewegungsbefehle gewertet.
  • Die Reduzierung des Grundlauftempos, wird nicht von Verlangsamungsresistenz Tip Verlangsamungsresistenz beeinflusst.
    • Weitere Verlangsamung Tip Verlangsamungen werden erst nach der Grundlauftempoverringerung angewendet.
  • Urgots andere Fähigkeiten werden die Dauer von Säuberung minimal erhöhen, um die durch deren Animation verlorenen Angriffe auszugleichen.
  • Säuberung wendet Runaans Wirbelsturm item Runaans Wirbelsturm bei jedem Angriff an und jeder verursacht vollen Schaden.
    • Treffereffekte werden trotzdem nur 50 % ihres normalen Schadens verursachen.
  • Urgot wird nicht angreifen, während er eine andere Fähigkeit ausführt.

Urgot-W

Verachtung
Reichweite: 475
Kosten: 60 / 70 / 80 / 90 / 100 Mana
Abklingzeit: 16 / 15,5 / 15 / 14,5 / 14 Sekunden
Urgot Verachtung

Aktiv: Urgot erhält für 4 Sekunden einen Schildkraft Tip Schild.

Schildstärke:
60 / 80 / 100 / 120 / 140 (+ 150 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 15 % des zusätzlichen Lebens)

Nach einer Verzögerung von 0,25 Sekunden Sprint Tip sprintet Urgot in die gewählte Richtung, verursacht an allen getroffenen gegnerischen Einheiten Normaler Schaden Tip normalen Schaden und Luftbefindlichkeit Tip stößt diese zur Seite (der Sprint kann kein Terrain überqueren).

Normaler Schaden:
90 / 120 / 150 / 180 / 210 (+ 100 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Urgot stoppt, wenn er mit einem Champion Tip gegnerischen Champion kollidiert, Luftbefindlichkeit Tip wirft diesen über seinen Rücken und Betäubung Tip betäubt ihn nach der Landung für 0,75 Sekunden.

Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Urgot-E

Schreckensherrschaft
Reichweite: 2500
Geschwindigkeit: 3200
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 95 / 70 Sekunden
Kettenreichweie: Global
Urgot Schreckensherrschaft

Erste Aktivierung: Nach einer 0,5-sekündigen Verzögerung feuert Urgot einen Hex-Bohrer ab, der den ersten getroffenen Champion Tip gegnerischen Champion aufspießt, ihm Normaler Schaden Tip normalen Schaden zufügt und ihn für 4 Sekunden um 0 % − 75 % (abhängig von des fehlenden Lebens des Ziels) Verlangsamung Tip verlangsamt.

Normaler Schaden:
100 / 225 / 350 (+ 50 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Besitzt der getroffene Champion weniger als Leben Tip 25 % seines maximalen Lebens, kann Schreckensherrschaft reaktiviert werden (und es wird nach 4 Sekunden automatisch reaktiviert, sofern das Ziel dann die Bedingung erfüllt).

Urgot Schreckensherrschaft 2

Zweite Aktivierung: Urgot beginnt zu kanalisieren, schießt Ketten auf das getroffene Ziel, Unterdrückung Tip unterdrückt es und stößt es etwa 1000 Einheiten weg. Danach wird das Ziel über 1,5 Sekunden zu Urgot gezogen, wobei das Ziel da Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar für andere Effekte ist.

Die Kanalisierung kann nur durch den Tod von Urgot unterbrochen werden. Wird die Kanalisierung erfolgreich beendet, wird das Ziel exekutiert und alle nahen Gegner werden für 1,5 Sekunden Furcht Tip in Angst versetzt und um 75 % Verlangsamung Tip verlangsamt.

Fähigkeitendetails
Details
  • Urgot kann sich während der Kanalisierung und der Exekution bewegen.
  • Wird die Fähigkeit sofort reaktiviert, setzt das automatische Heranziehen sofort ein, wenn das Ziel die entsprechende Lebensschwelle erreicht und nicht erst am Ende der Fähigkeit.
    • Die Fähigkeit wird reaktiviert, auch wenn Urgot Massenkontrolle unterliegt (das schließt sämtliche Arten der Stase Tip Stase mit ein).
  • Die Ketten der Reaktivierung zählen weiterhin als Projektile.
  • Wenn die Ketten beginnen, das Ziel zu Urgot zu ziehen, werden Ketten am Rand des Bildschirms des Spielers erscheinen.
  • Einmal mit den Ketten verbunden, wird das Ziels unabhängig seiner Lebenspunkte exekutiert, auch wenn beim Heranziehen sein Leben den Schwellenwert übersteigen oder ein Schutzschild das Ziel vor Schaden abschirmen würde.

Urgot-R

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Verursachter Schaden wird um 5 % verringert.

Spielmodusspezifische Unterschiede

URF-Porträt Beschwörersymbol U.R.F. (Alle Zufällig):
  • Erlittener Schaden wird um 10 % verringert.
  • Verursachter Schaden wird um 5 % erhöht.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges