FANDOM

Umarmung des Seraphen ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends. [1]

Komponenten

Umarmung des Seraphen itemUmarmung des Seraphen
Gold {{{buy}}} (Gold {{{buy}}})
Stab des Erzengels itemStab des Erzengels
Gold 3100 (Gold 1000)
Träne der Göttin itemTräne der Göttin
Gold 850 (Gold 375)

Stab des Erzengels item Stab des Erzengels transformiert sich automatisch in diesen Gegenstand, sobald Manaladung vollständig aufgeladen wurde (+750 Mana).

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldwert der Passiven

Goldeffizienz

  • Umarmung des Seraphen item Umarmung des Seraphen hat eine Goldeffizienz von 122,34%, abgesehen von der Aktiven.
    • Dieser Wert steigt um 2,1% pro 100 Mana aus anderen Quellen.

Umarmung des Seraphen (Schnelle Aufladung) ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends. [1]

Komponenten

Umarmung des Seraphen (Schnelle Aufladung) itemUmarmung des Seraphen (Schnelle Aufladung)
Gold {{{buy}}} (Gold {{{buy}}})

Stab des Erzengels (Schnelle Aufladung) item Stab des Erzengels (Schnelle Aufladung) transformiert sich automatisch in diesen Gegenstand, sobald Manaladung vollständig aufgeladen wurde (+750 Mana).

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldwert der Passiven

Goldeffizienz

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Umarmung des Seraphen item Umarmung des Seraphen gewährt nur durch sich selbst 110 Fähigkeitsstärke und mindestens 133,4 Fähigkeitsstärke auf Stufe 18 (auf Volibear StandardSquare Volibear und Udyr StandardSquare Udyr).
  • Besitzt man sowohl Stab des Erzengels item Stab des Erzengels als auch Manamune item Manamune, so hat die Umwandlung von Stab des Erzengels item Stab des Erzengels zu Umarmung des Seraphen item Umarmung des Seraphen beim Erreichen von 750 zusätzlichen Mana Priorität.
  • Die Transformation ist nicht Einmalig, sodass mehrere Umarmung des Seraphen item Umarmung des Seraphen im Besitz sein können.
  • Manalose Champions können Träne der Göttin item Träne der Göttin, Manamune item Manamune und Stab des Erzengels item Stab des Erzengels zwar aufladen, um Muramana item Muramana und Umarmung des Seraphen item Umarmung des Seraphen zu erhalten, allerdings können sie die Effekte von Muramana item Muramanas Ehrfurcht / Schock oder Umarmung des Seraphen item Umarmung des Seraphens Ehrfurcht / Manaschild (Schildstärke beträgt feste 150) nicht nutzen.
  • Mit der Passiven von Umarmung des Seraphen gewährt der Gegenstand pro Gold 100 in Mana (bei Grundeffizienz) Fähigkeitsstärke im Wert von Gold 32,625.

V6.9
  • Manaregeneration von 50% auf 0% reduziert.
  • Neu: Einmalig, Passiv: Erstattet 25% des verbrauchten Manas zurück.
V6.3
  • Kristallnarben-Version entfernt.
V5.13
  • Fähigkeitsstärke von 60 auf 80 erhöht.
V3.8
V3.5 (Balanceaktualisierung)
  • Die aktiven Manakosten wurden von 25 % auf 20 % des aktuellen Manas verringert.
  • Der aktive Schild wurde von 25 % des aktuellen Manas auf 20 % des aktuellen Manas +150 angepasst.
V1.0.0.152 Zum Spiel hinzugefügt
  • Stab des Erzengels item Stab des Erzengels transformiert sich zu diesem Gegenstand, sobald mit diesem 750 Mana gesammelt wurde.
  • +1000 Mana.
  • +60 Fähigkeitsstärke.
  • +10 Manaregeneration alle 5 Sekunden.
  • Einmalig, Passiv - Ehrfurcht: Gewährt Fähigkeitsstärke in Höhe von 3% des maximalen Manas.
  • Einmalig, Passiv - Manaschild: Verbraucht 25% des aktuellen Manas, um 3 Sekunden lang einen Schild zu gewähren, der Schaden in Höhe des verbrauchten Manas absorbiert (120 Sekunden Abklingzeit).

Referenzen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände