FANDOM

Umarmung des Seraphen ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends. Er ist exklusiv in der Kluft der Beschwörer erhältlich.[1]

Komponenten

Umarmung des Seraphen itemUmarmung des Seraphen
Gold 3200 (Gold 0)
Stab des Erzengels itemStab des Erzengels
Gold 3200 (Gold 1050)
Träne der Göttin itemTräne der Göttin
Gold 850 (Gold 375)
Verlorenes Kapitel itemVerlorenes Kapitel
Gold 1300 (Gold 80)

Stab des Erzengels item Stab des Erzengels transformiert sich automatisch in diesen Gegenstand, sobald Manaladung vollständig aufgeladen wurde (+750 Mana).

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldwert der Passiven

Goldeffizienz

  • Umarmung des Seraphen item Umarmung des Seraphen ist 140,45% goldeffizient.
    • Dieser Wert steigt um 2,04% pro 100 Mana aus anderen Quellen.

Umarmung des Seraphen (Schnelle Aufladung) ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends. Er ist exklusiv in der Heulenden Schlucht erhältlich.[1]

Komponenten

Umarmung des Seraphen (Schnelle Aufladung) itemUmarmung des Seraphen
Gold 3200 (Gold 0)
Stab des Erzengels (Schnelle Aufladung) itemStab des Erzengels
Gold 3200 (Gold 1050)
Träne der Göttin (Schnelle Aufladung) itemTräne der Göttin
Gold 850 (Gold 375)
Gold 1300 (Gold 80)

Stab des Erzengels (Schnelle Aufladung) item Stab des Erzengels transformiert sich automatisch in diesen Gegenstand, sobald Manaladung vollständig aufgeladen wurde (+750 Mana).

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldwert der Passiven

Goldeffizienz

  • Umarmung des Seraphen (Schnelle Aufladung) item Umarmung des Seraphen ist 140,45% goldeffizient.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Umarmung des Seraphen item Umarmung des Seraphen gewährt nur durch sich selbst 92 Fähigkeitsstärke.
  • Manaladung auf Träne der Göttin item Träne der Göttin und Stab des Erzengels item Stab des Erzengels bedingt eine Manaausgabe, was es für manalose Champions unmöglich macht, den Gegenstand zu Umarmung des Seraphen item Umarmung des Seraphen zu verwandeln.
    • Manalose Champions können Manamune item Manamune aufladen, um Muramana item Muramana zu erhalten.
      • Die Ehrfurcht-Passive wird keinen Effekt haben und Muramana item Muramanas Schock wird keinen zusätzlichen Schaden anrichten.

Strategie Bearbeiten

  • Umarmung des Seraphen item Umarmung des Seraphen hat eine sehr gute Synergie mit Rabadons Todeshaube item Rabadons Todeshaube, da diese die Fähigkeitsstärke um 40 % erhöht. Das bedeutet, dass jede Manaerhöhung deine Fähigkeitsstärke durch Umarmung des Seraphen item Umarmung des Seraphen erhöhen wird, welche dann durch Rabadons Todeshaube item Rabadons Todeshaube erneut erhöht wird.
    • Dies entspricht 4,2 % des maximalen Manas.

Trivia Bearbeiten

V6.9
  • Manaregeneration von 50% auf 0% reduziert.
  • Neu: Einmalig, Passiv: Erstattet 25% des verbrauchten Manas zurück.
V6.3
  • Kristallnarben-Version entfernt.
V5.13
  • Fähigkeitsstärke von 60 auf 80 erhöht.
V3.8
V3.5 (Balanceaktualisierung)
  • Die aktiven Manakosten wurden von 25 % auf 20 % des aktuellen Manas verringert.
  • Der aktive Schild wurde von 25 % des aktuellen Manas auf 20 % des aktuellen Manas +150 angepasst.
V1.0.0.152 Zum Spiel hinzugefügt
  • Stab des Erzengels item Stab des Erzengels transformiert sich zu diesem Gegenstand, sobald mit diesem 750 Mana gesammelt wurde.
  • +1000 Mana.
  • +60 Fähigkeitsstärke.
  • +10 Manaregeneration alle 5 Sekunden.
  • Einmalig, Passiv - Ehrfurcht: Gewährt Fähigkeitsstärke in Höhe von 3% des maximalen Manas.
  • Einmalig, Passiv - Manaschild: Verbraucht 25% des aktuellen Manas, um 3 Sekunden lang einen Schild zu gewähren, der Schaden in Höhe des verbrauchten Manas absorbiert (120 Sekunden Abklingzeit).

Referenzen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste aller Gegenstände