FANDOM

Udyr Standard Udyr S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Udyr
Der Geistwanderer
Kämpfer Tip Primärrolle: Kämpfer
Tank Tip Sekundärrolle: Tank
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
2 / 3
Konstitution:
3 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 593.32 +99
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 6 +0.75
Mana Tip Mana: 270.4 +30
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 7.506 +0.45
Reichweite Tip Reichweite: 125
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 66 +5
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.658 + (0 +2.67%)
Rüstung Tip Rüstung: 34 +4
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 345

Fähigkeiten

Beweglichkeit des Affen
Udyr Beweglichkeit des Affen

Aktiv: Udyr erhält jedes Mal, wenn er eine Fähigkeit verwendet, für 5 Sekunden Lauftempo Tip 5 zusätzliches Lauftempo und Angriffstempo Tip 10 % zusätzliches Angriffstempo, bis zu 3 mal steigerbar auf ein Maximum von Lauftempo Tip 15 zusätzliches Lauftempo und Angriffstempo Tip 30 % zusätzliches Angriffstempo.

Vier Mächte: Udyr hat keine ultimative Fähigkeit, stattdessen besitzt er vier Grundfähigkeiten. Jede Fähigkeit gewährt einen passiven Effekt, welcher anhält, bis eine andere Fähigkeit verwendet wird, dies ist seine aktuelle Macht. Die Aktivierung einer Fähigkeit verhindert, dass seine alte Macht irgendwelche Treffereffekte auslöst. Außerdem verhindert es, dass für 2 Sekunden andere Fähigkeiten verwendet werden.

Ab Stufe 16 können alle Fähigkeiten auf Rang 6 aufgewertet werden.

Fähigkeitendetails
Details
  • Weitere Fähigkeitsaktivierungen bei maximalen Steigerungen von Beweglichkeit des Affen erneuert die Dauer.
  • Obwohl Udyr vier Fähigkeiten mit 6 Rängen hat, kann er unter normalen Bedingungen nicht mehr Fähigkeitspunkte erhalten, als andere Champions. Daher kann er nicht alle Fähigkeiten maximieren, sondern muss sich vorher überlegen, welche Fähigkeiten aufgewertet werden sollen.
    • Das Elixier des Könnens item Elixier des Könnens von Kleptomanie Rune Kleptomanie gewährt zusätzliche Fähigkeitspunkte, wenn sie vor Stufe 18 eingesetzt werden.
    • Im Spielmodus URF-Porträt Beschwörersymbol Ultra Rapid Fire ist der Stufendeckel bei Stufe 30 statt Stufe 18. Trotzdem kann Udyr nur 2 zusätzliche Fähigkeitspunkte erhalten.

Udyr-P

Macht des Tigers
Kosten: 45 − 28 (abhängig von der Stufe) Mana
Abklingzeit: 6 Sekunden
Udyr Macht des Tigers

Macht: Udyrs Normaler Angriff Tip normale Angriffe generieren beim Treffen Steigerungen von Tiger, bis zu 3. Bei 3 Steigerungen wird sein nächster Angriff zum Tigerschlag, welcher über 2 Sekunden Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden verursacht und jeglichen verbleibenden Schaden von vorherigen Tigerschlägen sofort verursacht.

Normaler Gesamtschaden:
30 / 60 / 90 / 120 / 150 / 180 (+ 110 / 125 / 140 / 155 / 170 / 185 % des Angriffsschadens)
Schaden pro Halbsekunde:
7,5 / 15 / 22,5 / 30 / 37,5 / 45 (+ 27,5 / 31,25 / 35 / 38,75 / 42,5 / 46,25 % des Angriffsschadens)

Aktiv - Geschwindigkeit des Tigers: Udyr erhält Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffstempo für 5 Sekunden und generiert sofort 3 Steigerungen von Tiger.

Zusätzliches Angriffstempo:
30 / 40 / 50 / 60 / 70 / 80 %
Fähigkeitendetails
Details
  • Der Schaden vom Tigerschlag ist als Fähigkeitsschaden klassifiziert, was ungewöhnlich für Treffereffekte ist.
  • Der auslösende Angriff generiert bereits eine neue Steigerung für den Tigerschlag. Daher wird jeder dritte Angriff verstärkt (jeder zweite mit Guinsoos Wutklinge item Guinsoos Wutklinge).
  • Der auslösende Angriff wendet andere Treffereffekte und kann ganz normal Kritischer Treffer Tip kritisch treffen.
    • Der Bonus-Schaden selber interagiert nicht mit kritischen Treffern.
    • Der Bonus-Schaden wendet keine Lebensraub Tip Lebensraub an.
    • Effekte, die normale Angriffe verhindern, verhindern nicht den Aktiven Schaden über Zeit.
    • Wenn Udyr Blendung Tip geblendet ist, werden sowohl der Angriff als auch der aktive Schaden nicht angewendet und verbraucht.

Udyr-Q

Macht der Schildkröte
Abklingzeit: 6 Sekunden
Udyr Macht der Schildkröte

Macht: Udyrs Normaler Angriff Tip normale Angriffe generieren beim Treffen Steigerungen von Schildkröte, bis zu 3. Bei 3 Steigerungen Heilkraft Tip heilt Udyrs nächster Angriff ihn für 2,5 % − 5 % (abhängig von fehlendes Leben) seines maximalen Lebens.

Aktiv - Geisthülle : Udyr Schildkraft Tip schildet sich für 5 Sekunden und generiert sofort 3 Steigerungen von Schildkröte.

Schildstärke:
60 / 95 / 130 / 165 / 200 / 235 (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Details
  • Der auslösende Angriff generiert bereits eine neue Steigerung von Schildkröte. Daher wird jeder dritte Angriff verstärkt (jeder zweite mit Guinsoos Wutklinge item Guinsoos Wutklinge).

Udyr-W

Macht des Bären
Abklingzeit: 6 Sekunden
Pro-Ziel-Abklingzeit:: 5 Sekunden
Udyr Macht des Bären

Macht: Udyrs Normaler Angriff Tip normale Angriffe Betäubung Tip betäuben ihr Ziel für 1 Sekunde. Dieser Effekt kann pro Ziel nur einmal alle paar Sekunden auftreten.

Aktiv - Wilder Ansturm: Udyr erhält Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo und ist für einige Sekunden Geist Spell geisterhaft. Zudem erhält sein nächster Angriff Reichweite Tip 50 zusätzliche Reichweite und lässt ihn einen Udyr Macht des Bären Ausfallschritt zum Ziel machen.

Lauftempo-Dauer:
2 / 2,25 / 2,5 / 2,75 / 3 / 3,25

Zusätzliches Lauftempo:
15 / 20 / 25 / 30 / 35 / 40 %
Fähigkeitendetails
Details
  • Der auslösende Angriff wendet andere Treffereffekte an und kann ganz normal Kritischer Treffer Tip kritisch treffen.
  • Macht des Bären interagiert nicht mit Strukturen.
  • Zauberschild Tip Zauberschilder blockieren die Fähigkeit und gewähren die Immunität.

Udyr-E

Macht des Phönix
Effektradius: 625 / 250
Abklingzeit: 6 Sekunden
Udyr Macht des Phönix

Macht: Udyrs Normaler Angriff Tip normale Angriffe generieren beim Treffen Steigerungen von Phönix, bis zu 3. Bei 3 Steigerungen entfesselt er Feuer in einem Kegel vor ihm, welcher Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen getroffenen Gegnern verursacht.

Kegelschaden:

Aktiv - Phönixflammen: Udyr entfesselt pulsierende Feuerwellen um sich für 4 Sekunden, die jede Sekunde Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen nahen Gegnern verursachen und er generiert sofort 3 Steigerungen von Phönix.

Magischer Gesamtschaden:
Schaden pro Sekunde:
Fähigkeitendetails
Details
  • Der auslösende Angriff generiert bereits eine neue Steigerung von Phönix. Daher wird jeder dritte Angriff verstärkt (jeder zweite mit Guinsoos Wutklinge item Guinsoos Wutklinge).

Udyr-R

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Erlittener Schaden wird um 10 % verringert.
  • Verursachter Schaden wird um 10 % erhöht.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges