FANDOM

Twitch Standard Twitch S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Twitch
Die Seuchenratte
Schütze Tip Primärrolle: Schütze
Assassine Tip Sekundärrolle: Assassine
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
1 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 582 +84
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 3.75 +0.6
Mana Tip Mana: 287.2 +40
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 7.25 +0.45
Reichweite Tip Reichweite: 550
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 59 +3.11
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.679 + (0 +3.38%)
Rüstung Tip Rüstung: 27 +3
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 30 +0.5
Lauftempo Tip Lauftempo: 330

Fähigkeiten

Tödliches Gift
Twitch Tödliches Gift

Passiv: Twitchs Normaler Angriff Tip normale Angriffe Gift Tip vergiften sein Ziel mit Tödlichem Gift, wobei jeder Angriff beim Treffen eine Steigerung anwendet.

Jede Steigerung von Tödliches Gift verursacht 1 / 2 / 3 / 4 / 5 (abhängig von der Stufe) Absoluter Schaden Tip absoluten Schaden pro Sekunde für 6 Sekunden, was bis zu 6 mal steigerbar ist, was dann 6 / 12 / 18 / 24 / 30 (abhängig von der Stufe) Absoluter Schaden Tip absoluten Schaden pro Sekunde verursacht.

Jede Steigerung bzw. jeder getroffene Angriff bei maximalen Steigerungen setzt die Restdauer von Tödliches Gift zurück (auf 6 Sekunden).

Fähigkeitendetails
Tödliches Gift ist ein passiver Treffereffekt.

Zusätzliche Informationen:

Hinterhalt
Effektradius: 500
Kosten: 40 Mana
Abklingzeit: 16 Sekunden
Twitch Hinterhalt

Aktiv: Twitch wird nach einer 1-sekündigen Verzögerung für eine bestimmte Dauer Camouflage Tip camoufliert. Das Betreten der Tarnung bricht Twitchs aktuellen normalen Angriff ab. Normale Angriffe und das verwenden von Fähigkeiten beendet die Tarnung augenblicklich.

Dauer der Tarnung:
10 / 11 / 12 / 13 / 14 Sekunden
Twitch Hinterhalt 2

Während der Tarnung erhält er Lauftempo Tip 10 % zusätzliches Lauftempo, was auf 30 % erhöht wird, wenn er sich auf einen Champion Tip gegnerischen Champion zubewegt, welcher ihn nicht sehen kann.

Twitch Hinterhalt 3

Sobald die Tarnung beendet wird, erhält er für 5 Sekunden Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffstempo für 5 Sekunden.

Zusätzliches Angriffstempo:
30 / 35 / 40 / 45 / 50 %

Die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Hinterhalt wird zurückgesetzt, wenn ein Champion Tip gegnerischer Champion, der von Twitch Tödliches Gift Tödlichem Gift betroffen ist, stirbt.

Fähigkeitendetails
Hinterhalt ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Hinterhalt hat keine Animationsdauer und unterbricht auch keine von Twitchs vorigen Aktionen.
  • Die Tarnung von Twitch wird nicht brechen, wenn er mit aktivem Hinterhalt Schaden erleidet (auch, wenn er durch Absolute Sicht Tip absolute Sicht aufgedeckt wird) oder wenn er konsumierbare Gegenstände wie Augen oder Tränke benutzt.
  • Die Tarnung wird abgebrochen, wenn Twitch Rückruf Spell Rückruf oder Teleportation Spell Teleportation benutzt oder wenn er aktive Gegenstände benutzt (z.B. Klinge des gestürzten Königs item Klinge des gestürzten Königs). Twitch kann während der 1-sekündigen Verzögerung ganz normal Aktionen durchführen. Das Aktivieren von Rückruf Spell Rückruf in dieser Verzögerung erlaubt es Twitch, sich camoufliert zurückzuziehen.

Giftflasche
Reichweite: 950
Geschwindigkeit: 1400
Kosten: 70 Mana
Abklingzeit: 13 / 12 / 11 / 10 / 9 Sekunden
Twitch Giftflasche

Aktiv: Twitch schleudert ein Fass voller Gift in das gewählte Zielgebiet, wodurch er an allen getroffenen Gegnern eine Steigerung Twitch Tödliches Gift Tödliches Gift anwendet.

Das Zielgebiet wird für 3 Sekunden kontaminiert, wobei jede Sekunde eine Steigerung von Twitch Tödliches Gift Tödliches Gift auf Ziele darin angewendet und das Ziel Verlangsamung Tip verlangsamt wird.

Verlangsamung:
25 / 30 / 35 / 40 / 45 %
Fähigkeitendetails
Giftflasche ist eine Fähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung-

Zusätzliche Informationen:

Kontaminieren
Effektradius: 1200
Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90 Mana
Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden
Twitch Kontaminieren

Aktiv: Twitch verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden an allen nahen Gegnern, die von Twitch Tödliches Gift Tödlichem Gift betroffen sind, wobei jede Steigerung zusätzlichen Schaden verursacht.

Grundschaden:
20 / 30 / 40 / 50 / 60
Bonusschaden pro Steigerung:
15 / 20 / 25 / 30 / 35 (+ 35 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 20 % der Fähigkeitsstärke)

Minimaler Schaden:
Maximaler Schaden:

Kontaminieren kann nicht aktiviert werden, wenn keine nahen Gegner von Twitch Tödliches Gift Tödliches Gift betroffen sind.

Fähigkeitendetails
Kontaminieren ist eine Fähigkeit mit automatischer Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Steigerungen von Twitch Tödliches Gift Tödliches Gift verbleiben, nachdem Kontaminieren benutzt wurde.
  • Twitch erhält einen Reichweitenindikator für die Reichweite von Kontaminieren, sobald er einen Champion Tip gegnerischen Champion mit Twitch Tödliches Gift Tödliches Gift infiziert (die echte Reichweite ist tatsächlich etwas größer, als es im Spiel angezeigt wird).
  • Kontaminieren verursacht keinen Schaden, wenn die Steigerungen zuvor auslaufen oder wenn sich das Ziel außer Reichweite bewegt.

Feuern und beten!
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 90 Sekunden
Twitch Feuern und beten!

Aktiv: Twitch erhält Angriffsschaden Tip zusätzlichen Angriffsschaden und seine Normaler Angriff Tip normalen Angriffe erhalten Reichweite Tip 300 zusätzliche Reichweite für 5 Sekunden.

Bonus-Angriffsschaden:
20 / 30 / 40

Außerdem reisen Twitchs Angriffe in diesen 5 Sekunden die volle Reichweite und durchdringen dabei alle Gegner, wobei sie 100 % − 40 % (abhängig von getroffenen Gegnern) Schaden verursachen. Diese Angriffe wenden Treffereffekte an allen getroffenen Gegnern an und können bei jedem Ziel individuell Kritischer Treffer Tip kritisch treffen.

Fähigkeitendetails
Feuern und beten! ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Feuern und beten! hat keine Animationszeit und unterbricht keine von Twitchs vorigen Befehlen.
  • Feuern und beten! erlaubt es Twitch, mehr Reichweite Tip Reichweite als Turm Tip Türme zu erhalten (um 50 Einheiten Unterschied). Das bedeutet, das er diese angreifen kann, ohne dass der Turm zurückfeuern kann.
  • Die verstärkten Angriffe fliegen durch Terrain und durch gegnerische Strukturen hindurch.
  • Runaans Wirbelsturm item Runaans Wirbelsturm interagiert mit der erhöhten Reichweite von Feuern und beten!, die Bolzen werden jedoch nicht die Gegner durchdringen.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges