Fandom

Tryndamere OriginalCentered
Tryndamere Standard Tryndamere Sq
Tryndamere
der Barbarenkönig
Rolle(n):
Schlächter Tip Plänkler
Sekundäre Attribute:
Zorn Tip Zorn | Nahkampf Tip Nahkampf | Adaptive Kraft Tip Normal
Preis:
BE Saison 8 1350 | RpPoints 585
Erscheinungsdatum:
01.05.2009
Letzte Änderung:
V9.13

Fähigkeiten

Kampfrausch
Tryndamere Kampfrausch

Zorn: Tryndamere erhält Zorn Tip 5 Zorn für jeden Normaler Angriff Tip normalen Angriff, den er landet und 10 Zorn für jeden Kritischer Treffer Tip kritischen Treffer sowie für jeden Gegner, den er tötet. Wenn er für 8 Sekunden keinen Schaden verursacht oder erlitten hat, verliert er 5 Zorn pro Sekunde.

Kampfrausch: Tryndamere erhält 0.35 % − 0.5 % (abhängig von der Stufe) Kritische Trefferchance Tip kritische Trefferchance pro Punkt Zorn, bis zu einem Maximum von 35 % − 50 % (abhängig von der Stufe) Kritische Trefferchance Tip kritischer Trefferchance.

Details
  • Gegen Strukturen erhält Tryndamere zwar keinen Zorn, er setzt aber den Timer bis zum Verfall des Zorn zurück.

Tryndamere-P

Blutdurst
Kosten: 100 % des aktuellen Zorns
Abklingzeit: 12 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Tryndamere Blutdurst

Passiv: Tryndamere erhält permanent Angriffsschaden Tip zusätzlichen Angriffsschaden und er erhält pro Leben Tip 1 % fehlendem Leben weiteren Angriffsschaden Tip zusätzlichen Angriffsschaden.

Bonus-Angriffsschaden:
5 / 10 / 15 / 20 / 25
Bonus pro % fehlendem Leben:
0,15 / 0,2 / 0,25 / 0,3 / 0,35
Maximaler Bonus:
20 / 30 / 40 / 50 / 60

Aktiv: Tryndamere verbraucht seinen gesamten Zorn Tip Zorn, wodurch er sich Heilkraft Tip heilt, wobei die Heilungsstärke höher ist, wenn mehr Zorn verbraucht wurde.

Minimale Heilung:
30 / 40 / 50 / 60 / 70 (+ 30 % der Fähigkeitsstärke)
Heilung pro Zorn:
0,5 / 0,95 / 1,4 / 1,85 / 2,3 (+ 1.2 % der Fähigkeitsstärke)
Maximale Heilung:

Details
  • Blutdurst kann auch aktiviert werden, wenn Tryndamere gar keinen Zorn hat.

Tryndamere-Q

Spottruf
Effektradius: 850
Abklingzeit: 14 Sekunden
Tryndamere Spottruf

Aktiv: Tryndamere verringert den Angriffsschaden Tip Angriffsschaden aller nahen Gegner für 4 Sekunden.

Reduzierung:
20 / 35 / 50 / 65 / 80 Angriffsschaden

Ziele, die bei Aktivierung mit dem Rücken zu Tryndamere stehen, werden zusätzlich für die Dauer Verlangsamung Tip verlangsamt.

Verlangsamung:
30 / 37,5 / 45 / 52,5 / 60 %

Details
  • Spottruf kann nicht aktiviert werden, wenn keine Gegner in Reichweite sind. Daher kann man damit sozusagen in den Kriegsnebel "hineinsehen" und in gewisser Weise auch getarne Champions pseudo-aufdecken.
  • Spottruf gewährt kurz Sicht von Tryndamere, wenn er es im Nebel des Krieges benutzt.

Tryndamere-W

Wirbelnde Klinge
Reichweite: 660
Effektradius: 225
Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden
Tryndamere Wirbelnde Klinge

Aktiv: Tryndamere Sprint Tip sprintet zum gewählten Zielort, wobei er Normaler Schaden Tip normalen Schaden an allen getroffenen Gegnern verursacht und pro Treffer Zorn Tip 2 Zorn erhält.

Normaler Schaden:
80 / 110 / 140 / 170 / 200 (+ 130 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 80 % der Fähigkeitsstärke)

Die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Wirbelnde Klinge wird jedes Mal um 1 Sekunde reduziert, wenn Tryndamere einen Kritischer Treffer Tip kritischen Treffer landet, gegen Champion Tip gegnerische Champions auf 2 Sekunden erhöht.

Details
  • Die Abklingzeitverringerung beim kritischen Treffer wird mit einem Phantomtreffer von Guinsoos Wutklinge item Guinsoos Wutklinge verdoppelt.

Tryndamere-E

Unbändige Wut
Abklingzeit: 110 / 100 / 90 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Tryndamere Unbändige Wut

Aktiv: Tryndamere erhält sofort einen bestimmten Betrag an Zorn Tip Zorn gutgeschrieben, außerdem kann er für 5 Sekunden nicht sterben, wobei sein Leben nicht unter einen bestimmten Wert fallen kann.

Erhaltener Zorn:
50 / 75 / 100

Minimales Leben:
30 / 50 / 70

Unbändige Wut kann auch verwendet werden, wenn Tryndamere von Massenkontrolle beeinträchtigt wird, die die Aktivierung von Fähigkeiten normalerweise verhindern würde.

Details
  • Effekte, die Leben basierend auf verursachtem Schaden wiederherstellen (wie z.B. Lebensraub Tip Lebensraub oder Zaubervampir Tip Zaubervampir werden angewendet, bevor die Schadensverhinderung von Unbändige Wut greift. Daher werden diese Effekte so heilen, als hätten sie den vollen Schaden angerichtet, obwohl sie Tryndameres Leben nicht unter den jeweiligen Wert vermindern konnten.
  • Unbändige Wut hat keine Wirkung gegen den Nexus Obelisk.

Tryndamere-R