Trundle Standard Trundle S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Trundle
Der Trollkönig
Kämpfer Tip
Primärrolle: Kämpfer
Champion Stil Normalangriffe aktivChampstyle 3Champion Stil Fähigkeiten inaktiv
2 / 3
Konstitution:
3 / 3
Massenkontrolle:
1 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
2 / 3
Leben Tip Leben: 616.28 +96
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 6 +0.75
Mana Tip Mana: 281.6 +45
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 7.508 +0.6
Reichweite Tip Reichweite: 175
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 68 +3
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.67 + (0 +2.9%)
Rüstung Tip Rüstung: 37 +2.7
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 350

Fähigkeiten

Tribut an den König
Effektradius: 1400
Trundle Tribut an den König

Passiv: Jedes Mal, wenn ein Gegner in der Nähe von Trundle stirbt, Heilkraft Tip heilt er sich um 2 / 3 / 4 / 5 / 6 % (abhängig von der Stufe) des maximalen Lebens des Gegners.

Fähigkeitendetails
Details
  • Neutrale Monster, die sterben, lösen auch dann Tribut an den König aus, wenn sie vom Gegner getötet werden.
  • Tribut an den König wird nicht ausgelöst, wenn einen gegnerische Struktur zerstört wird.

Trundle-P

Mampfen
Kosten: 30 Mana
Abklingzeit: 4 Sekunden
Trundle Mampfen

Aktiv: Trundles nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff verursacht Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden und Verlangsamung Tip verlangsamt das Ziel um 75 % für 0,1 Sekunden.

Zusätzlicher Normaler Schaden:
20 / 40 / 60 / 80 / 100 (+ 10 / 20 / 30 / 40 / 50 % des Angriffsschadens)

Nachdem er sein Ziel gebissen hat, erhält Trundle Angriffstempo Tip zusätzlichen Angriffsschaden für 5 Sekunden und er reduziert den Angriffsschaden des Ziels um die Hälfte dieses Wertes für die selbe Dauer.

Zusätzlicher Angriffsschaden:
20 / 25 / 30 / 35 / 40
Angriffsschaden-Reduktion:
10 / 12,5 / 15 / 17,5 / 20

Mampfen 「 ist ein auto attack reset 」「 setzt Trundles Angriffsanimation zurück 」.

Fähigkeitendetails
Details
  • Der auslösende Angriff kann Kritischer Treffer Tip kritisch treffen (der Bonus-Schaden interagiert nicht damit).
  • Der Bonusschaden wendet Lebensraub Tip Lebensraub an.
  • Der Bonusschaden kann Turm Tip Türme treffen.
  • Mampfen stiehlt auch dann Angriffsschaden, wenn der Angriff Jax Gegenschlag ausgewichen oder Shen Zuflucht des Geistes blockiert wird oder wenn Trundle Blendung Tip geblendet ist.
    • Der Angriff verursacht dann allerdings keinen Schaden.

Trundle-Q

Eisige Domäne
Reichweite: 900
Effektradius: 1000
Kosten: 40 Mana
Abklingzeit: 15 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Trundle Eisige Domäne

Aktiv: Trundle hüllt das Zielgebiet für 8 Sekunden in Eis. Während er darin steht, erhält er Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffstempo, Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo und 25 % verstärkte Lebenswiederherstellung aus allen Quellen.

Zusätzliches Angriffstempo:
30 / 47,5 / 65 / 82,5 / 100 %

Zusätzliches Lauftempo:
20 / 25 / 30 / 35 / 40 %

Trundle-W

Eissäule
Reichweite: 1000
Effektradius: 187,5
Kosten: 75 Mana
Abklingzeit: 24 / 22 / 20 / 18 / 16 Sekunden
Trundle Eissäule

Aktiv: Trundle erschafft am Zielort eine Eissäule für 6 Sekunden, welche jeden direkt darunter bei Aktivierung 225 Einheiten Luftbefindlichkeit Tip wegstößt und dann für die Dauer als unpassierbares Terrain gilt, welches nahe Gegner Verlangsamung Tip verlangsamt.

Verlangsamung:
15 / 25 / 35 / 45 / 55 %
Fähigkeitendetails
Details
  • Eissäule kann verbündete Einheiten wegstoßen.
  • Eissäule kann nicht in unbassierbarem Terrain aktiviert werden. Versucht man dies, wird er stattdessen am nächsten gültigen Fleck Boden aktiviert.
  • Eissäule löst Kampfeffekte aus, wie zum Beispiel Turmaggro ziehen, Elixier der Zauberei item Elixier der Zauberei anzuwenden oder Plötzlicher Einschlag Rune Plötzlicher Einschlag auszulösen.
  • Eissäule kann sowohl gegnerische als auch verbündete Rückruf Spell Rückrufe abbrechen.

Trundle-E

Unterwerfen
Reichweite: 650
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 100 / 80 / 60 Sekunden
Trundle Unterwerfen

Aktiv: Nach 0,5 Sekunden beginnt Trundle, dem ausgewählten Champion Tip gegnerischen Champion die Lebenskraft zu entziehen, was Trundle für einen Prozentsatz des maximalen Lebens des Ziels Heilkraft Tip heilt und diesen Wert als Magischer Schaden Tip magischen Schaden zufügt, sowie Rüstung Tip 40 % der Rüstung des Ziels und Magieresistenz Tip Magieresistenz stiehlt. Die Hälfte des Gesamtschadens wird sofort angewendet, der Rest über die nächsten 4 Sekunden.

Magischer Gesamtschaden:
20 / 27,5 / 35 % (+ 2 % pro 100 Fähigkeitsstärke) des maximalen Lebens des Ziels
Initialer Schaden:
10 / 13,75 / 17,5 % (+ 1 % pro 100 Fähigkeitsstärke) des maximalen Lebens des Ziels
Schaden pro Sekunde:
2,5 / 3,44 / 4,38 % (+ 0,25 % pro 100 Fähigkeitsstärke) des maximalen Lebens des Ziels

Die Rüstung ujnd die Magieresistenz bleiben für 4 Sekunden gestohlen.

Fähigkeitendetails
Details
  • Die Werte an Schaden, Heilung sowie gestohlener Rüstung und Magieresistenz werden bei der Aktivierung der Fähigkeit festgelegt. Alle Änderungen, die danach wirken, betreffen Unterwerfens Effekte nicht mehr.

Trundle-R