FANDOM

Träne der Göttin item Träne der Göttin ist ein erweiterter Gegenstand in League of Legends. Er ist exklusiv in der Kluft der Beschwörer erhältlich.[1]

Komponenten

Träne der Göttin itemTräne der Göttin
Gold 850 (Gold 375)

Ist Teil von

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

  • 250 Mana = Gold 350
  • 27.78 mehr effektives Mana = Gold 38.89
    • Gesamtwert = Gold 388.89

Goldwert der Manaladung

  • 1000 Mana = Gold 1400
  • 111.11 mehr effektives Mana = Gold 155.55
    • Gesamtwert = Gold 1555.55

Goldwert der Erstattung durch Ehrfurcht

  • 11.11 mehr effektives Mana pro 100 Mana = Gold 15.55
  • 11.11 % mehr effektive Manareg. pro 100 % Manaregeneration = Gold 55.55

Goldeffizienz

  • Träne der Göttin item Träne der Göttin ist 45.75% goldeffizient bei 0 Manaaufladungen.
  • Träne der Göttin item Träne der Göttin ist 183.01%, wenn die Passive voll gesteigert wurde.
  • Aufgrund der Manarückerstattung von Ehrfurcht wird die Goldeffizienz von Träne der Göttin item Träne der Göttin weiterhin um 1.83% für jede 100 Mana erhöht, die man aus anderen Quellen erhält und um 6.54% für jede 100 % Manaregeneration, die man aus anderen Quellen erhält.

Träne der Göttin (Schnelle Aufladung) item Träne der Göttin (Schnelle Aufladung) ist ein erweiterter Gegenstand in League of Legends. Er ist exklusiv in der Heulenden Schlucht erhältlich.[1]

Komponenten

Träne der Göttin (Schnelle Aufladung) itemTräne der Göttin
Gold 850 (Gold 375)

Ist Teil von

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

  • 250 Mana = Gold 350
  • 27.78 mehr effektives Mana = Gold 38.89
    • Gesamtwert = Gold 388.89

Goldwert der Manaladung

  • 1000 Mana = Gold 1400
  • 111.11 mehr effektives Mana = Gold 155.55
    • Gesamtwert = Gold 1555.55

Goldwert der Erstattung durch Ehrfurcht

Goldeffizienz

  • Träne der Göttin (Schnelle Aufladung) item Träne der Göttin ist 45.75% goldeffizient bei 0 Manaaufladungen.
  • Träne der Göttin (Schnelle Aufladung) item Träne der Göttin ist 183.01%, wenn die Passive voll gesteigert wurde.
  • Aufgrund der Manarückerstattung von Ehrfurcht wird die Goldeffizienz von Träne der Göttin (Schnelle Aufladung) item Träne der Göttin weiterhin um 1.83% für jede 100 Mana erhöht, die man aus anderen Quellen erhält und um 6.54% für jede 100 % Manaregeneration, die man aus anderen Quellen erhält.

Hintergrund Bearbeiten

"Few are fortunate enough to come across the tears of the very goddess who created our world... but those who are lucky enough to acquire a Tear of the Goddess may take pleasure in a significant boost of mana points and mana points regeneration." [1]

Notizen Bearbeiten

  • Wenn man Manaladung auslöst, um maximales Mana zu erhalten, bleibt das prozentuale Mana gleich.
  • Das Verkaufen von Träne der Göttin item Träne der Göttin und dessen Verbesserungen setzt den Fortschritt der Manaladung zurück. Kurz nach dem Verkauf gibt es ein Zeitfenster, in welchem Träne-Gegenstände erneut gekauft werden können, ohne den Fortschritt zu verlieren.
  • Manaladung bedingt eine Manaausgabe, wodurch manalose Champions sie niemals auslösen können.

Strategie Bearbeiten

  • Träne der Göttin item Träne der Göttin ist ein guter Gegenstand für Champions mit Fähigkeiten mit geringer Abklingzeit, wie Ryze Standard Ryze Sq Ryze, Karthus Standard Karthus Sq Karthus, Ezreal Standard Ezreal Sq Ezreal, Kog'Maw Standard Kog'Maw Sq Kog'Maw und Nidalee Standard Nidalee Sq Nidalee.
    • Die Träne ist außerdem ein guter Gegenstand auf Champions mit Dauerfähigkeiten mit Erhaltungkosten, wie Anivia Standard Anivia Sq Anivia, Singed Standard Singed Sq Singed, usw.
    • Fiddlesticks Standard Fiddlesticks Sq Fiddlesticks ist der einzige Champion, der ohne ein gegnerisches Ziel keine Ladungen generieren kann (Ultimative Fähigkeiten außen vor).
  • Mit Transformationsfähigkeiten, wie Nidalee Standard Nidalee Sq Nidalees Nidalee Feliner Aspekt Feliner Aspekt oder Jayce Standard Jayce Sq Jayces Jayce Merkurkanone Transformation: Merkurkanone/Jayce Merkurhammer Merkurhammer können keine Ladungen generiert werden.
  • Träne der Göttin item Träne der Göttin lässt sich ausgezeichnet gut mit Champions mit spambaren Fähigkeiten oder Fähigkeiten mit niedrigen Kosten, die dauerhaft Mana verbrauchen (Bspw. Singed Standard Singed Sq Singeds Singed Giftspur Giftspur kombinieren, um idealerweise eine vollgestapelte Träne der Göttin item Träne der Göttin in der zwanzigsten Minute zu haben.

Trivia Bearbeiten

  • Wenn man Manaladung perfekt auslöst, kann man die Träne nach 12 Minuten 30 Sekunden vollständig gesteigert haben.
  • Die Träne der Göttin (Schnelle Aufladung) item Schnellaufladungs-Version wird auch in der Kristallnarbe verwendet.

V7.21:

  • Kann nun bis zu drei Steigerungen alle 12 Sekunden (anstatt bis zu 2 Steigerungen alle 8 Sekunden).
  • Neuer Effekt: Ein Signal auf Träne der Göttin nun an, wie viele Steigerungen du besitzt.

V7.10:

  • Heulende Schlucht
    • +6 maximales Mana (statt +4) bei Ausführung einer Fähigkeit oder Manaausgabe.

V6.9:

  • Manaregeneration von 0% auf 25% erhöht.
  • Neue einmalige Passive: Erstattet 15% des verbrauchten Manas.

V6.3:

  • Kristallnarbenversion deaktiviert.

V5.22:

  • Kombinationskosten von Gold 140 auf Gold 275 erhöht.
    • Gesamtkosten von Gold 720 auf Gold 750 erhöht.

V4.20:

  • Manaregeneration von 6 alle 5 Sekunden zu 25% des Grundwerts für Manaregeneration geändert.

V4.3:

  • Passiv: Gewährt zusätzlich +1 maximales Mana alle 8 Sekunden (+1 maximales Mana alle 6 Sekunden auf der Kristallnarbe)
  • Manaregeneration: 7 ⇒ 6

V3.9:

  • EINMALIG, Passiv – Manaaufladung
    • Die Abklingzeit pro Steigerung wurde von 3 auf 4 Sekunden erhöht.
    • Die Kurzinfo wurde aktualisiert, um die Funktionalität besser herauszustellen.

V3.8

  • Träne der Göttin (Kristallnarbe) hinzugefügt.

V1.0.0.152:

  • Neues Rezept: Saphirkristall item Saphirkristall + Feenamulett item Feenamulett
  • Gesamte Goldkosten: 700 (Kombinationskosten: 120)
  • Mana von 350 auf 250 reduziert.
  • Passive geändert:
    • Champions erhalten jetzt immer Mana, wenn sie eine Fähigkeit verwenden.
    • Maximales bonus Mana von 100 auf 750 reduziert.

V1.0.0.146:

  • Die Abklingzeit wird nun direkt am Gegenstand und nicht länger in der Form einer Verbesserung angezeigt

V1.0.0.127

  • Träne der Göttin item Träne der Göttin zeigt wieder das zusätzliche Mana an.

V1.0.0.123:

  • Zeig den einmaligen Manabonus nun in der Kurzinfo an.

V1.0.0.100:

V1.0.0.82:

  • Maximales zusätzliches Mana von 600 auf 1000 erhöht.

V0.9.25.21:

  • Maximales zusätzliches Mana von 750 auf 600 reduziert.

V0.9.22.16:

  • Kann nun maximal 750 Mana generieren.
  • Beschreibung verdeutlicht.

V0.8.22.115:

  • Hat nun eine interne Abklingzeit von 3 Sekunden, funktioniert nun aber mit allen Arten von Fähigkeiten inklusive Karthus Verwüsten Verwüsten und Evelynn Hassausbruch Hassausbruch).

Alpha Week 7:

  • Problem mit Rückruf und Träne der Göttin item Träne der Göttin behoben.
  • Fehler behoben der bewirkte, dass der Gegenstand nicht ordnungsgemäß funktionierte.
  • Fehler behoben der bewirkte, dass man beim Upgrade zu Stab des Erzengels item Stab des Erzengels zusätzliches Mana verlor.

Referenzen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände