FANDOM

Thresh Standard Thresh S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Thresh
Der Kettenwächter
Unterstützer Tip Primärrolle: Unterstützer
Kämpfer Tip Sekundärrolle: Kämpfer
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3
Attribute
Schaden:
1 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
3 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
3 / 3
Leben Tip Leben: 560.52 +93
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 7 +0.55
Mana Tip Mana: 273.92 +44
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 6 +0.8
Reichweite Tip Reichweite: 450
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 56 +2.2
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.625 + (0 +3.5%)
Rüstung Tip Rüstung: 28 +0
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 30 +0.5
Lauftempo Tip Lauftempo: 335

Fähigkeiten

Verdammnis
Effektradius: 1900
Thresh Verdammnis

Normale Angriffe: Threshs Normaler Angriff Tip normale Angriffe verwenden keine Projektil Projektile und die Vorbereitung auf einen normalen Angriff wird pro Angriffstempo Tip 1 % zusätzlichem Angriffstempo nur um 0,25 % reduziert (normalerweise wäre es 1 % pro 1%).

Passiv: Gegner, die in der Nähe von Thresh sterben, lassen für 8 Sekunden manchmal eine Seele fallen, welche er aufsammeln kann, indem er sich ihnen nähert oder wenn seine Thresh Dunkler Weg Laterne in der Nähe liegt. Jede gesammelte Seele gewährt Thresh permanent Fähigkeitsstärke Tip 0,75 zusätzliche Fähigkeitsstärke, Rüstung Tip 0,75 zusätzliche Rüstung, erhöht die Schildstärke von Thresh Dunkler Weg Dunkler Weg und erhöht den Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden von Thresh Auspeitschen Auspeitschen um 1.

Champions und andere große Gegner lassen immer 1 Seele fallen, epische Monster lassen immer 2 fallen und kleine Vasallen haben eine 33 % Chance, 1 fallen zu lassen. Seelen sind für Verbündete sichtbar und für Gegner nur, wenn das Team Sicht Tip Sicht auf Thresh hat.

Fähigkeitendetails
Details
  • Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass kleine Vasallen und Monster in der Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer eine Seele fallen lassen, beginnt bei 33 % und passt sich dynamisch an, um den Erwartungswert fallengelassener Seelen zu erfüllen.
  • Nunu & Willump StandardSquare Nunu & Willump lassen beide eine Seele fallen und manchmal lassen auch die Geister der Zwillingsschatten item Zwillingsschatten an ihrem Zielort eine fallen.

Thresh-P

Todesurteil
Reichweite: 1100
Geschwindigkeit: 1900
Kosten: 70 Mana
Abklingzeit: 20 / 18 / 16 / 14 / 12 Sekunden
Kettenradius: Global
Thresh Todesurteil

Erste Aktivierung - Todesurteil: Nach einer Verzögerung von 0,5 Sekunden wirft Thresh seine Sense in de gewählte Richtung und formt eine Kette zwischen ihm und dem ersten getroffenen Gegner, wobei er Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht und das Ziel für 1,5 Sekunden Betäubung Tip betäubt. Das Treffen eines Gegners reduziert außerdem die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Todesurteil um 3 Sekunden.

Magischer Schaden:
80 / 120 / 160 / 200 / 240 (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)

Solange die Kette besteht, ist Thresh Entwaffnung Tip entwaffnet und zieht die ganze Zeit an der Kette, wodurch er den Gegner ein Stückchen zu sich Luftbefindlichkeit Tip zieht. Nach 0,5 Sekunden oder sofort, wenn er einen Vasall Tip Vasallen oder ein Monster Tip Monster trifft, kann Thresh Thresh Todessprung Todessprung einsetzen, solange die Kette besteht.

Thresh Todessprung

Zweite Aktivierung - Todessprung: Thresh Sprint Tip sprintet zum angeketteten Gegner, wobei er die Betäubung Tip Betäubung des Gegners und die eigene Entwaffnung Tip Entwaffnung vorzeitig entfernt.

Fähigkeitendetails
Details

Thresh-Q

Dunkler Weg
Reichweite: 950
Effektradius: 150
Kosten: 50 / 55 / 60 / 65 / 70 Mana
Abklingzeit: 22 / 19,5 / 17 / 14,5 / 12 Sekunden
Thresh Dunkler Weg

Aktiv: Thresh wirft seine Laterne zum Zielort, gewährt Sicht Tip Sicht in einem kleinen Bereich darum und er sammelt Thresh Verdammnis Seelen auf. Die Laterne bleibt für bis zu 6 Sekunden liegen und kehrt automatisch zu Thresh zurück, wenn er sich weiter als 1500 Einheiten entfernt befindet.

Thresh und der erste Verbündete, der sich in die Nähe der Laterne begibt, erhalten für 4 Sekunden einen Schildkraft Tip Schild.

Schildstärke:
60 / 100 / 140 / 180 / 220 (+ 1 pro gesammelte Thresh Verdammnis Seele)

Ein Verbündeter, der die Laterne anklickt, Sprint Tip sprintet zu Threshs Aufenthaltsort und erhalten einen Schild für die selbe Dauer.

Fähigkeitendetails
Details
  • Die Laterne zählt als Terrain und stößt Gegner minimal zur Seite. Das unterbricht keine Kanalisierungen.
  • Verbündete können die Laterne auch dann nehmen, wenn sie sich hinter einer dünnen Wand befinden.
  • Thresh kann die Laterne nicht selber nehmen, aber er erhält den Schild, wenn er in dessen Nähe läuft.
  • Die Laterne kann von Dingen wie Teleportation Spell Teleportation oder Katarina Blitzschritt Blitzschritt anvisiert werden.
  • Verbündete, die die Laterne genommen haben, werden immer zu Threshs aktuellem Standort sprinten und nicht zu dem Aufenthaltsort, an welchem sich Thresh befand, als sie die Laterne genommen haben.
    • Das erlaubt Kombinationen wie Laterne nehmen -> Thresh Blitz Spell Blitz, um zusätzliche Distanz zu überwinden.

Thresh-W

Auspeitschen
Reichweite: 400
Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana
Abklingzeit: 9 Sekunden

Passiv: Threshs Normaler Angriff Tip normale Angriffe verursachen Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden, welcher erhöht wird, je länger er keine neutralen oder gegnerischen Einheiten angreift.

Zusätzlicher Magischer Schaden:
Gesammelte Thresh Verdammnis Seelen (+ bis zu 100 / 125 / 150 / 175 / 200 % des Angriffsschadens)
Thresh Auspeitschen

Aktiv: Thresh schwingt seine Ketten in eine Richtung, wodurch alle getroffenen Gegner Magischer Schaden Tip magischen Schaden erleiden und in die Richtung des Kettenschwungs Luftbefindlichkeit Tip geworfen werden. Danach werden sie für 1 Sekunde Verlangsamung Tip verlangsamt.

Magischer Schaden:

Verlangsamung:
20 / 25 / 30 / 35 / 40 %
Fähigkeitendetails
Details
  • Das Symbol der Passiven von Auspeitsche ändert sich, basierend auf dem Schaden, den sie im Moment verursachen würde.
  • Runaans Wirbelsturm item Runaans Wirbelsturm wendet die Passive von Auspeitsche auf alle Gegner an, wobei Sekundärziele minimalen Schaden erleiden.
  • Der verstärkte Angriff wendet andere Treffereffekte an und kann Kritischer Treffer Tip kritisch treffen, aber der Bonusschaden kann nicht auf Strukturen oder Augen angewendet werden.

Thresh-E

Die Kiste
Effektradius: 450
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 140 / 120 / 100 Sekunden
Thresh Die Kiste

Aktiv: Nach einer Verzögerung von 0,75 Sekunden umgibt sich Thresh selbst mit 5 Wänden, welche für 5 Sekunden anhalten. Jede Wand zerbricht bei Kontakt mit einem Champion Tip gegnerischen Champion, verursacht Magischer Schaden Tip magischen Schaden und Verlangsamung Tip verlangsamt für 2 Sekunden um 99 %.

Magischer Schaden:
250 / 400 / 550 (+ 100 % der Fähigkeitsstärke)

Champion Tip Gegnerische Champions, die mehr als eine Wand berühren, erleiden keinen zusätzlichen Schaden und werden nur für 1 Sekunde Verlangsamung Tip verlangsamt.

Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Thresh-R

Kartenspezifische Unterschiede

Gewundener Wald Tip Gewundener Wald:
  • Thresh Verdammnis Verdammnis
    • Jede gesammelte Seele zählt doppelt.

Spielmodusspezifische Unterschiede

Ultra Rapid Fire Tip U.R.F. (Alle Zufällig):
  • Erlittener Schaden um 5 % verringert.
  • Verursachter Schaden um 5 % erhöht.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges