FANDOM

Teemo Standard Teemo S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Teemo
Der flinke Späher
Spezialist Tip
Primärrolle: Spezialist
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 1
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
2 / 3
Leben Tip Leben: 528 +90
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 5.5 +0.65
Mana Tip Mana: 334 +20
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 9.6 +0.45
Reichweite Tip Reichweite: 500
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 54 +3
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.69 + (0 +3.38%)
Rüstung Tip Rüstung: 24.3 +3.75
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 30 +0.5
Lauftempo Tip Lauftempo: 330

Fähigkeiten

Guerillakriegsführung
Teemo Guerillakriegsführung

Passiv: Wenn Teemo für 1,5 Sekunden still steht, keine Fähigkeiten, Gegenstände oder sonst etwas benutzt und selber nicht angegriffen wird, wird er danach Unsichtbarkeit Tip unsichtbar. Solange er sich nicht bewegt, sonst auch nichts aktiv macht und nicht Luftbefindlichkeit Tip in die Luft geworfen wird, bleibt Teemo unsichtbar. In einem Busch erhält Teemo diese Unsichtbarkeit auch nach 1,5 Sekunden, allerdings darf er sich währenddessen und auch in seiner Unsichtbarkeit frei bewegen, solange er nicht aus dem Busch herausläuft.

Teemo Guerillakriegsführung 2

Überraschungsmoment: Wenn Teemo seine Unsichtbarkeit bricht, erhält er für 3 Sekunden ein Überraschungsmoment. Dieses gewährt ihm 20 / 40 / 60 / 80 % (abhängig von der Stufe) Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffstempo.

Fähigkeitendetails
Details

Teemo-P

Blendpfeil
Reichweite: 680
Kosten: 70 / 75 / 80 / 85 / 90 Mana
Abklingzeit: 8 Sekunden
Teemo Blendpfeil

Aktiv: Teemo schießt einen Pfeil auf den ausgewählten Gegner, welcher Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht und das Ziel für einen kurzen Moment Blendung Tip blendet.

Magischer Schaden:
80 / 125 / 170 / 215 / 260 (+ 80 % der Fähigkeitsstärke)

Blendungsdauer:
1,5 / 1,75 / 2 / 2,25 / 2,5 Sekunden
Fähigkeitendetails
Details
  • Fähigkeiten, die normale Angriffe verstärken, verfehlen nicht unbedingt. Die jeweilige Interaktion ist von der Fähigkeit abhängig und kann in den Fähigkeitsdetails der betroffenen Fähigkeit nachgelesen werden.
  • Blendpfeil sorgt nicht dafür, dass Fähigkeiten, die Treffereffekte auslösen, verfehlen.
  • Wenn man geblendet ist, wird der eigene Bildschirm leicht grünlich.

Teemo-Q

Schnelle Bewegung
Kosten: 40 Mana
Abklingzeit: 17 Sekunden
Teemo Schnelle Bewegung

Passiv: Teemo erhält Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo, solange er nicht in den letzten 5 Sekunden von einem gegnerischen Champion oder Turm getroffen wurde.

Passives Lauftempo:
10 / 14 / 18 / 22 / 26 %

Aktiv: Teemo verdoppelt sein Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo für 3 Sekunden, außerdem wird erlittener Schaden diese Fähigkeit für diese Dauer nicht mehr deaktivieren.

Aktives Lauftempo:
20 / 28 / 36 / 44 / 52 %
Fähigkeitendetails
Details
  • Die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Schnelle Bewegung beginnt, sobald die Fähigkeit aktiviert wurde und nicht erst, wenn ihre Dauer endet.
  • Wenn die Aktive von Schnelle Bewegung endet, erhält Teemo nicht automatisch sein passives Lauftempo Tip Lauftempo. Dieses erhält er nur, wenn nicht vor kurzem Schaden durch einen gegnerischen Champion oder Turm erlitten hat.
  • Die Passive von Schnelle Bewegung wird auch dann deaktiviert, wenn der Schaden durch ein durch Teemo aktives Zauberschild blockiert wird.

Teemo-W

Giftschuss
Teemo Giftschuss

Passiv: Teemos Normaler Angriff Tip normale Angriffe verursachen Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden und Gift Tip vergiften das Ziel.

Magischer Schaden beim Angriff:

Gift Tip Vergiftete Ziele erleiden für 4 Sekunden Magischer Schaden Tip magischen Schaden, wobei weitere Angriffe von Teemo die Dauer des Gift Tip Gifts erneuern.

Giftschaden pro Sekunde:
Gesamter Über-Zeitschaden:

Gesamtschaden mit einem Angriff:
Fähigkeitendetails
Details

Teemo-E

Giftfalle
Reichweite: 400 / 650 / 900
Kollisionsradius: 75
Effektradius: 450
Kosten: 75 Mana + 1 Aufladung
Abklingzeit: 0,25 Sekunden
Wiederaufladungszeit Tip Wiederaufladungszeit: 30 / 25 / 20 Sekunden

Passiv: Teemo lädt periodisch Giftfallen auf, bis zu einem Maximum.

Maximale Aufladungen:
3 / 4 / 5
Teemo Giftfalle

Aktiv: Teemo wirft eine Teemo Giftfalle Pilzfalle auf den Boden, welche nach einer Sekunde aktiv wird und bis zu 5 Minuten aktiv bleibt. Eine aktive Giftfalle gewährt Sicht Tip Sicht um den Pilz herum. Wenn Teemo einen Pilz auf einen anderen Pilz wirft, kann dieser abprallen. Dies kann unbegrenzt oft passieren, solange Teemo lebt. Sollte Teemo sterben, bevor der Pilz landet, verschwindet er.

Abprallreichweite:
300 / 400 / 500

Wenn ein Gegner auf einen aktiven Pilz, explodiert dieser, Gift Tip vergiftet alle nahen Gegner, Verlangsamung Tip verlangsamt sie, gewährt Sicht Tip Sicht über die getroffenen Gegner und verursacht über 4 Sekunden Magischer Schaden Tip magischen Schaden.

Magischer Schaden pro Sekunde:
50 / 81,25 / 112,5 (+ 12,5 % der Fähigkeitsstärke)
Gesamter Magischer Schaden:
200 / 325 / 450 (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)

Verlangsamung:
30 / 40 / 50 %

Jede Giftfalle hat 6 maximales Leben und können nur durch normale Angriffe von Champion Tip Champions Schaden erleiden (2 Schaden durch Fernkampf Tip Fernkämpfer, 3 Schaden durch Nahkampf Tip Nahkämpfer).

Fähigkeitendetails
Details
  • Der Kluftkrabbler Monster Kluftkrabbler wird keine Pilze auslösen, wenn dieser nicht im Kampf ist.
  • Das Gift Tip Gift von Giftfalle wird den Bonuseffekt von Cassiopeia StandardSquare Cassiopeias Cassiopeia Doppelzahn Doppelzahn anwenden und Klaffende Wunden Tip Klaffende Wunden vom Morellonomikon item Morellonomikon verursachen.
  • Gegner, die auf mehrere Giftfallen treten, werden nur die Dauer des Gifts erneuern.
  • Der Schaden einer Giftfalle wird dann berechnet, wenn der Pilz explodiert und nicht, wenn er platziert wird. Das bedeutet, dass Änderungen in Teemos Fähigkeitsstärke Tip Fähigkeitsstärke auf alle bereits platzierten Pilze angewendet werden (solange diese nicht bereits explodiert sind).
  • Zauberschild Tip Zauberschilder blockieren nur das Gift (Selbst und Verbündete) sowie die Verlangsamung, nicht jedoch die Explosion an sich.
  • Im Wurf befindliche Pilze werden von Braum Unverwüstlich Unverwüstlich und Yasuo Windmauer Windmauer zerstört.

Teemo-R

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Verursachter Schaden wird um 12 % verringert.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges