Fandom

Taric OriginalCentered
Taric Standard Taric Sq
Taric
der Schild von Valoran
Rolle(n):
Beherrscher Tip Verzauberer | Tank Tip Wächter
Sekundäre Attribute:
Mana Tip Mana | Nahkampf Tip Nahkampf | Adaptive Kraft Tip Normal
Preis:
Blaue Essenz Währung 1350 | RpPoints 585
Erscheinungsdatum:
19.08.2009
Letzte Änderung:
V10.14

Fähigkeiten

Bravour
Taric Bravour

Passiv: Nach der Verwendung einer Fähigkeit erhalten Tarics nächsten beiden Normaler Angriff Tip normalen Angriffe innerhalb von 4 Sekunden Angriffstempo Tip 100 % Gesamtangriffstempo, wobei jeder 25 − 93 (abhängig von der Stufe) (+ 15 % der zusätzlichen Rüstung) Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden verursacht und die Abklingzeit Tip Abklingzeiten seiner Grundfähigkeiten um 1 Sekunde reduziert.

Details
  • Die verstärkten Angriffe verursachen keinen erhöhten Schaden an Strukturen, aber sie werden die Abklingzeitverringerung gewähren.
  • Dem verstärkten Angriff kann Jax Gegenschlag ausgewichen werden. Die anderen Kontermechaniken müssen noch getestet werden.

Taric-P

Taric-P

Günstling der Sterne
Effektradius: 325
Kosten: 70 / 80 / 90 / 100 / 110 Mana + Alle Aufladungen
Abklingzeit: 3 Sekunden
Wiederaufladungszeit: 15 Sekunden
Taric Günstling der Sterne

Passiv: Taric generiert periodisch Aufladungen von Günstling der Sterne, bis zu einem Maximum. Taric Bravour Bravour-verstärkte Angriffe gewähren eine Aufladung.

Maximale Aufladungen:
1 / 2 / 3 / 4 / 5

Aktiv: Taric Heilkraft Tip heilt sich und alle nahen, Champion Tip verbündeten Champions um 30 (+ 20 % der Fähigkeitsstärke) (+ 1 % von Tarics maximalem Leben) pro verbrauchte Aufladung, bis zu einem Maximum von 150 (+ 100 % der Fähigkeitsstärke) (+ 5 % von Tarics maximalem Leben) bei 5 Aufladungen.

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Taric-Q

Taric-Q

Bastion
Reichweite: 800
Kosten: 60 Mana
Abklingzeit: 15 Sekunden
Verbindungsreichweite: 1300
Taric Bastion

Passiv: Taric erhält Rüstung Tip zusätzliche Rüstung und ist mit einem verbündeten Champion verbunden. Solange beide verbunden sind, erhält auch der Verbündete die Rüstung und Tarics Fähigkeiten werden auch vom Verbündeten aus eingesetzt, auch wenn die Effekte sich nicht steigern (also keine doppelt so hohe Heilung etc.).

Zusätzliche Rüstung:
10 / 11 / 12 / 13 / 14 % von Tarics Rüstung
Taric Bastion 2

Aktiv: Taric Schildkraft Tip schildet sich und den ausgewählten verbündeten Champion für 2.5 Sekunden und verbindet sich mit ihm.

Schildstärke:
8 / 9 / 10 / 11 / 12 % des maximalen Lebens des Ziels

Taric kann Bastion auf sich selbst wirken, um sich selbst und den nächsten, nicht verbundenen Verbündeten in Reichweite zu schilden. Es kann nur ein Champion gleichzeitig verbunden sein, weshalb das Verbinden mit einem Champion die Verbindung zum vorigen auflöst.

Details
  • Verbundene Verbündete werden eine in der Animation befindliche Fähigkeit nicht abbrechen, indem sie außer Reichweite laufen, sondern die Fähigkeit wird weiterhin von Tarics Position sowie von der Position des Verbündeten gewirkt werden.

Taric-W

Taric-W

Blenden
Reichweite: 575
Kollisionsradius: 70
Kosten: 60 Mana
Abklingzeit: 17 / 16 / 15 / 14 / 13 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Taric Blenden

Aktiv: Taric bereitet eine Strahl aus Sternenlicht vor, welcher nach 1 Sekunde in der gewählten Richtung detoniert, wobei getroffene Gegner Magischer Schaden Tip magischen Schaden erleiden und für 1.25 Sekunden Betäubung Tip betäubt werden.

Magischer Schaden:
90 / 130 / 170 / 210 / 250 (+ 50 % der Fähigkeitsstärke) (+ 50 % der zusätzlichen Rüstung)

Taric kann sich währenddessen ganz normal bewegen.

Details
  • Die Richtung der Strahlen (Tarics und der von seinem Taric Bastion verbundenen Verbündeten) wird bei Aktivierung festgelegt, wobei beide auf den Mauszeiger zuzeigen. Die Ausrichtung der Strahlen ändert sich nach Aktivierung nicht mehr.

Taric-E

Taric-E

Kosmischer Glanz
Effektradius: 400
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 180 / 150 / 120 Sekunden
Taric Kosmischer Glanz

Aktiv: Nach einer Verzögerung von 2.5 Sekunden geht kosmische Energie auf Taric und nahe Verbündete nieder, wodurch sie für 2.5 Sekunden Unverwundbarkeit Tip unverwundbar werden.

Details
  • Alle betroffenen Einheiten können immer noch von Massenkontrolle beeinflusst werden.

Taric-R

Taric-R