FANDOM

Für die Variante in der Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer, siehe Targons Panzer item Targons Panzer.

"Du bist reif fürs Museum"
Diese Seite dokumentiert einen aus League of Legends mit [[{{{patch}}}]] entfernten Gegenstand.

Targons Verschlissener Panzer war ein erweiterter Gegenstand in League of Legends. Er war exklusiv auf der aus dem Spiel entfernten Karte Gewundener Wald erhältlich.[1]

Komponenten

Targons Verschlissener Panzer itemTargons Verschlissener Panzer
Gold 850 (Gold 300)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

  • 125 Leben = Gold 333,33
    • Gesamtwert = Gold 333,33

Goldeffizienz

  • Targons Verschlissener Panzer item Targons Verschlissener Panzer hat eine Goldeffizienz von 39,22%, abgesehen von aktiven und passiven Effekten.
  • Durch die passive Goldgenerierung erhöht sich die Goldeffizienz pro Minute um 1,41%.
  • Ohne Kriegsbeute wird Targons Verschlissener Panzer item Targons Verschlissener Panzer somit nach 15 Minuten und 17 Sekunden goldeffizient.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Die Belohnung der Quest wird erst 5 Sekunden nach Kampfaustritt gewährt.
    • Beim Abschluss der Quest wird im Chat eine Nachricht gesendet, die den Zeitpunkt des Abschlusses dokumentiert.
  • Wenn Kriegsbeute ausgelöst wird, erhält der betroffene Verbündete +1 auf seinen Tötungswert.
  • Der Schwellwert des Exekutionslebens wird von dem Bonusschaden Kritischer Treffer und anderer Angriffsmodifizierern (bspw. Gangplank StandardSquare Gangplanks Gangplank Parrrlay Parrrlay) beeinflusst, nicht jedoch von Glanz item Glanz.
  • Bei der Auslösung von Kriegsbeute spielt es keine Rolle wie der Vasall getötet wurde, allerdings wirkt der Exekutionsbonusschaden nur bei normalen Nahkampfangriffen.

Trivia Bearbeiten

  • INAKTUELL
  • V8.2 - Hinzugefügt
  • Daten

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste aller Gegenstände