FANDOM

Für die Variante in der Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer, siehe Targons Panzer item Targons Panzer.

Targons Verschlissener Panzer ist ein erweiterter Gegenstand in League of Legends. [1]

Komponenten

Targons Verschlissener Panzer itemTargons Verschlissener Panzer
Gold 850 (Gold 300)

Teil von

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Targons Verschlissener Panzer item Targons Verschlissener Panzer hat eine Goldeffizienz von 56,86%, abgesehen von aktiven und passiven Effekten.
  • Durch die passive Goldgenerierung erhöht sich die Goldeffizienz pro Minute um 1,41%.
  • Ohne Kriegsbeute wird Targons Verschlissener Panzer item Targons Verschlissener Panzer somit nach 15 Minuten und 17 Sekunden goldeffizient.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Die Belohnung der Quest wird erst 5 Sekunden nach Kampfaustritt gewährt.
    • Beim Abschluss der Quest wird im Chat eine Nachricht gesendet, die den Zeitpunkt des Abschlusses dokumentiert.
  • Wenn Kriegsbeute ausgelöst wird, erhält der betroffene Verbündete +1 auf seinen Tötungswert.
  • Der Schwellwert des Exekutionslebens wird von dem Bonusschaden Kritischer Treffer und anderer Angriffsmodifizierern (bspw. Gangplank StandardSquare Gangplanks Gangplank Parrrlay Parrrlay) beeinflusst, nicht jedoch von Glanz item Glanz.
  • Bei der Auslösung von Kriegsbeute spielt es keine Rolle wie der Vasall getötet wurde, allerdings wirkt der Exekutionsbonusschaden nur bei normalen Nahkampfangriffen.

Trivia Bearbeiten

  • INAKTUELL
  • V8.2 - Hinzugefügt
  • Daten

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände