Fandom

Für das Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer-Äquivalent, siehe Targons Faustschild item Targons Faustschild oder Runenstahl-Schulterplatten item Runenstahl-Schulterplatten.
Für die entfernte Variante der Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer, siehe Targons Panzer item Targons Panzer.
"Du bist reif fürs Museum"

Targons Verschlissener Panzer item Targons Verschlissener Panzer war ein erweiterter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends.[1]

Komponenten

Targons Verschlissener Panzer itemTargons Verschlissener Panzer
Gold Währung 850 (Gold Währung 300)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

  • 125 Leben = Gold Währung 333.33
  • 50 % Grundwert für Lebensreg. = Gold Währung 150
    • Gesamtwert = Gold Währung 483.33

Goldeffizienz

  • Targons Verschlissener Panzer item Targons Verschlissener Panzer war 56.86% goldeffizient, abgesehen von der Passiven.
  • Ohne Kriegsbeute wird Targons Verschlissener Panzer item Targons Verschlissener Panzer nach 15 Minuten und 17 Sekunden goldeffizient.

War Teil von

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Die Questbelohnung wird nach 5 Sekunden außerhalb des Kampfes gewährt.
  • Wenn Kriegsbeute ausgelöst wird, erhält der betroffene Verbündete +1 auf seinen Tötungswert.
  • Kriegsbeute wird ausgelöst, egal wie der Vasall getötet wird, aber die Exekution funktioniert nur mit normalen Nahkampfangriffen.
  • Wenn man davon ausgeht, dass man immer den wertvollsten Vasallen tötet, gewährt Kriegsbeute:
    • Gold Währung 9.4 alle 10 Sekunden für den Nutzer, der dieses Gold auch seinem Lanepartner gibt.
    • Zwischen der 20. und 35. Spielminute ist das auf Gold Währung 12.2 alle 10 Sekunden erhöht.
    • Nach der 35. Spielminute ist dies weiter erhöht auf Gold Währung 18.7 alle 10 Sekunden.

Trivia Bearbeiten

Berg Targon Tip.png
Face of the Mountain Shield Battery.png

  • INAKTUELL
  • V8.2 - Hinzugefügt
  • Daten

Referenzen Bearbeiten

Liste aller Gegenstände