FANDOM

Für die Variante im Gewundener Wald Tip Gewundenen Wald, siehe Targons Verschlissener Panzer item Targons Verschlissener Panzer.

Targons Panzer ist ein erweiterter Gegenstand in League of Legends. [1]

Komponenten

Targons Panzer itemTargons Panzer
Gold 850 (Gold 300)

Teil von

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Targons Panzer item Targons Panzer hat eine Goldeffizienz von 56,86%, abgesehen von aktiven und passiven Effekten.
  • Durch die passive Goldgenerierung erhöht sich die Goldeffizienz pro Minute um 0,71%.
  • Ohne Kriegsbeute wird Targons Panzer item Targons Panzer somit nach 61 Minuten und 7 Sekunden goldeffizient.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Auge des Himmels ist ein erweiterter Gegenstand in League of Legends. [1]

Komponenten

Auge des Himmels itemAuge des Himmels
Gold 850 (Gold 300)

Teil von

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Auge des Himmels item Auge des Himmels hat eine Goldeffizienz von 56,86%, abgesehen von aktiven und passiven Effekten.
  • Ohne Kriegsbeute wird Auge des Himmels item Auge des Himmels somit nach 61 Minuten und 7 Sekunden goldeffizient.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Die Belohnung der Quest wird erst 5 Sekunden nach Kampfaustritt gewährt.
    • Beim Abschluss der Quest transformieren sich Targons Panzer item Targons Panzer und Relikt des Aspekts item Relikt des Aspekts dauerhaft zu Auge des Himmels item Auge des Himmels bzw. Auge des Aspekts item Auge des Aspekts.
    • Beim Abschluss der Quest wird direkt eine Ladung Platzieren von Augen (also ein Auge) gewährt.
    • Beim Abschluss der Quest wird im Chat eine Nachricht gesendet, die den Zeitpunkt des Abschlusses dokumentiert, und der Gegenstand erhält bis zum Besuch des Händlers zusätzlich die folgende Nachricht: "Deine Quest ist abgeschlossen! Kehre zum Händler zurück, um deinen Vorrat an Augen aufzustocken."
  • Wenn Kriegsbeute ausgelöst wird, erhält der betroffene Verbündete +1 auf seinen Tötungswert.
  • Der Schwellwert des Exekutionslebens wird von dem Bonusschaden Kritischer Treffer und anderer Angriffsmodifizierern (bspw. Gangplank StandardSquare Gangplanks Gangplank Parrrlay Parrrlay) beeinflusst, nicht jedoch von Glanz item Glanz.
  • Bei der Auslösung von Kriegsbeute spielt es keine Rolle wie der Vasall getötet wurde, allerdings wirkt der Exekutionsbonusschaden nur bei normalen Nahkampfangriffen.

ACHTUNG INAKTUELL:

  • Auf der Kluft der Beschwörer bringt Targons Panzer item Targons Panzer folgendes Goldeinkommen vorrausgestzt, dass der Benutzer immer den Vasall mit dem höchsten Wert exekutiert:
    • Gold 9,4 alle 10 Sekunden für ihn und seinem Lanepartner
    • Zwischen 20 und 35 Minuten steigt der Wert auf Gold 12,2 alle 10 Sekunden alle 10 Sekunden an.
  • Nach 35 Minuten sind es Gold 18,7 alle 10 Sekunden
  • Auf der Kluft der Beschwörer gibt Targons Panzer item Targons Panzer eine Lebensregeneration von 8,3 pro 5 Sekunden an den Besitzer und seinen Lanepartner, vorrausgesetzt dass alle 30 Sekunden ein Vasall getötet wird.

Trivia Bearbeiten

V8.23:

  • VASALLENEXEKUTION: 210-390 (Stufe 1-18) ⇒ 215–470 (Stufe 1–18)
V7.9 Überarbeitet
  • Neu: QUEST: Verdiene 650 Gold mit diesem Gegenstand.
  • Neu: BELOHNUNG: Gewährt Schildbarriere.
    • Schildbarriere gewährt dem Träger einen dauerhaften Schild, der sich außerhalb von Kämpfen regeneriert. Das Exektuieren von Vasallen beschleunigt die Regeneration.
V7.8
  • Aus der Heulenden Schlucht entfernt.
V6.13
  • Vasallenexekutionsschaden von 240 Leben auf 210-380 (basierend auf dem Level) erhöht.
V6.9
  • Exekutionsheilung von 50 auf 40 reduziert.
V5.24
  • Fehler behoben der bewirkte, dass Championklone exekutiert werden konnten.
V5.22
V4.21
  • Exekutionsschaden von 200 auf 240 erhöht.
V4.20
  • Lebensregeneration von 8 alle 5 Sekunden auf 50% des Grundwerts geändert.
V4.3
  • Rezeptkosten von Gold 485 auf Gold 500 erhöht.
  • Lebensregeneration von 12 auf 8 reduziert.
  • Passive - Kriegsbeute:
    • Heilung von 2% des maximalen Lebens auf 50 Leben geändert.
    • Heilung betrifft nun sowohl den Besitzer als auch den nächsten verbündeten Champion.
    • Das Auslösen der Passiven gewährt nun Gold im Wert der Tötung statt der Tötung + 5.
    • Das Auslösen der Passiven gewährt +1 auf dem creep score des Verbündeten, der das Gold erhalten hat.
V3.15
  • Maximale Ladungen von 4 auf 3 reduziert.
V3.14 Hotfix
  • Exekutionsschaden wird nun nur bei Nahkampfangriffen ausgelöst.
V3.14 Zum Spiel hinzugefügt
  • Rezept: Reliktschild item Reliktschild + Gold 485 = Gold 850
  • +175 Leben
  • +12 Lebensregeneration
  • Einmalig, Passiv - Kriegsbeute: Normale Angriffe exekutieren Vasallen unter 200 Leben. Das Töten eines Vasallen heilt den nächsten verbündeten Champion für 2% deines maximalen Lebens und gewährt im Gold in Höhe der Tötung + 10. Dieser Effekt benötigt einen verbündeten Champion in der Nähe. Lädt sich alle 30 Sekunden wieder auf, bis zu einem Maximum von 4 Ladungen.

Referenzen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände