Fandom

Talon OriginalCentered
Talon Standard Talon Sq
Talon
der Klingenschatten
Rolle(n):
Schlächter Tip Assassine
Sekundäre Attribute:
Mana Tip Mana | Nahkampf Tip Nahkampf | Adaptive Kraft Tip Normal
Preis:
BE Saison 8 4800 | RpPoints 880
Erscheinungsdatum:
24.08.2011
Letzte Änderung:
V10.11

Fähigkeiten

Klingenspitze
Talon Klingenspitze

Passiv: Talons Fähigkeiten verwunden gegnerische Champion Tip Champions und Monster Tip Monster jedes Mal, wenn sie Schaden an diesen verursachen, für 6 Sekunden und bis zu 3 mal steigerbar. Normaler Angriff Tip Normale Angriffe erneuern beim Treffen die Dauer.

Talons nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff gegen ein Ziel mit 3 Steigerungen von Verwundung verbraucht diese Steigerungen und lässt das Ziel bluten, was 75 − 245 (abhängig von der Stufe) (+ 200 % des zusätzliches Angriffsschadens) Normaler Schaden Tip normalen Schaden über 2 Sekunden verursacht, wobei ein Schadenstick alle 0.125 Sekunden auftritt. Der Gesamtschaden wird gegen Monster Tip Monster um 20 % erhöht.

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Talon-P

Noxianische Diplomatie
Reichweite: Zentralreichweite Tip 575
Kosten: 40 Mana
Abklingzeit: 8 / 7,5 / 7 / 6,5 / 6 Sekunden
Talon Noxianische Diplomatie

Aktiv: Die Effekte von Noxianische Diplomatie varriieren abhängig von Talons Entfernung zum Ziel.

Standard - Mehr als 170 Einheiten: Talon Sprint Tip sprintet zum Ziel und verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden am Ziel.

Normaler Schaden:
65 / 90 / 115 / 140 / 165 (+ 110 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Nahkampf - Weniger als 170 Einheiten: Talon spießt sein Ziel auf, was Noxianische Diplomatie für (50% + Klinge der Unendlichkeit item 25%) zusätzlichen normalen Schaden Kritischer Treffer Tip kritisch treffen lässt.

Wenn Noxianische Diplomatie das Ziel tötet, Heilkraft Tip heilt Talon sich um 10 − 70 (abhängig von der Stufe) Leben Tip Leben und die Abklingzeit Tip Abklingzeit wird um 50 % reduziert.

Die Nahkampversion 「 ist ein auto attack reset 」「 setzt Talons Angriffsanimation zurück 」.

Details
  • Die Nahkampversion kann auch Hemmung Tip gehemmt oder Festwurzeln Tip festgehalten werden (die Fernkampfversion ist dann nicht aktivierbar).

Talon-Q

Klingensalve
Reichweite: 900
Kosten: 55 / 60 / 65 / 70 / 75 Mana
Abklingzeit: 9 Sekunden
Winkel: 22°
Talon Klingensalve

Aktiv: Talon schleudert eine Salve aus Dolche, welche jedem durchdrungenden Gegner Normaler Schaden Tip normalen Schaden zufügen.

Normaler Schaden:

Danach verharren die Dolche für 0.75 Sekunden, bevor sie sich auf den Rückweg zu Talon machen, erneut Normaler Schaden Tip normalen Schaden an jedem durchdrungenden Gegner anrichten und diese für 1 Sekunde Verlangsamung Tip verlangsamen.

Rückweg-Schaden:
Normaler Gesamtschaden:

Verlangsamung:
40 / 45 / 50 / 55 / 60 %

Details
  • Wenn Talon stirbt, während die Dolche im Flug sind, vervollständigen sie trotzdem beide Instanzen.

Talon-W

Weg des Assassinen
Reichweite: 725
Abklingzeit: 2 Sekunden
Pro-Ziel-Abklingzeit: 160 / 135 / 110 / 85 / 60 Sekunden
Talon Weg des Assassinen

Aktiv: Talon Sprint Tip sprintet maximal 800 Einheiten über die ausgewählte Struktur oder das ausgewählte Stück Terrain, wobei die Sprintgeschwindigkeit von seinem Lauftempo Tip Lauftempo abhängt.

Talon kann Weg des Assassinen nur einmal pro bestimmten Zeitabschnitt auf einen Terrainabschitt bzw. eine Struktur benutzen.

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Talon-E

Schattenangriff
Effektradius: 550
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 100 / 80 / 60 Sekunden
Talon Schattenangriff

Aktiv: Talon sendet einen Ring aus Klingen aus, welcher Normaler Schaden Tip normalen Schaden an allen getroffenen Gegnern verursacht, Außerdem erhält Talon für bis zu 2.5 Sekunden Unsichtbarkeit Tip Unsichtbarkeit und Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo. Die Unsichtbarkeit Tip Unsichtbarkeit wird vorzeitig beende, wenn Talon eine Fähigkeit ausführt oder normal angreift.

Normaler Schaden:
90 / 135 / 180 (+ 100 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Normaler Gesamtschaden:

Zusätzliches Lauftempo:
40 / 55 / 70 %

Sobald Talon die Unsichtbarkeit Tip Unsichtbarkeit verlässt, konvergieren alle Klingen an seinem Standort, wobei sie den selben Normaler Schaden Tip normalen Schaden erneut verursachen. Wird die Unsichtbarkeit Tip Unsichtbarkeit durch einen normalen Angriff oder durch Talon Noxianische Diplomatie Noxianische Diplomatie gebrochen, konvergieren die Klingen stattdessen im Ziel.

Details
  • Die Tarnung wird nicht gebrochen, wenn Talon einen Gegenstand oder einen Beschwörerzauber verwendet, welcher keine Animation hat.
  • Zauberschild Tip Zauberschilder blockieren nur eine Schadensinstanz.

Talon-R