FANDOM

Talisman des Jägers ist ein Basisgegenstand in League of Legends. [1]

Teil von

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert (Nur im Dschungel)

  • Die niedrigste Basismanaregeneration ist 6 Mana pro 5 Sekunden, daher entspricht +40 Mana pro 5 Sekunden (die bei 80%+ fehlendes Mana erreicht werden) 667% zusätzlicher Manaregeneration. Der maximale Goldwert durch die passive Manaregeneration ist also
  • 667% der Basismanaregeneration = Gold 3335
    • Gesamtwert = Gold 3335

Goldeffizienz

  • Talisman des Jägers item Talisman des Jägers ist, wenn man sich im Dschungel aufhält, also maximal 952,86% goldeffizient, abgesehen von den anderen passiven Effekten.
  • Die allgemeine Formel für die aktuelle Goldeffizienz ist:

(fehlendes Mana in Prozent) / (aktuelle Basismanaregeneration pro 5 Sekunden)  ×  500 / 7.
Dabei kann (fehlendes Mana in Prozent) maximal 0,8 sein.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Strategie Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Talisman des Jägers item Talisman des Jägers, Machete des Jägers item Machete des Jägers und deren Upgrades sind die einzigen nicht-konsumierbaren Gegenstände, die keine direkten Werte geben.

V9.1:

  • MONSTERJÄGER: Die Machete des Jägers item Machete des Jägers, der Talisman des Jägers item Talisman des Jägers, die nichtverzauberte Klinge des Pirschers item Klinge des Pirschers und der nichtverzauberte Säbel des Plänklers item Säbel des Plänklers reduzieren jetzt das Vasallengold um 10 Gold pro Vasall, wenn das von Vasallen erbeutete Gold ihres Besitzers mehr als die Hälfte ihres Goldes von Monstern beträgt.

V8.23:

  • Patchnotizen Entfernt MONSTERJÄGER: Der Besitz von Machete des Jägers, Talisman des Jägers oder einer nicht aufgewerteten Klinge des Pirschers oder eines Säbels des Plänklers bewirkt nicht länger, dass Lane-Vasallen weniger Gold pro Kill geben, wenn du die meisten Vasallen-Kills in deinem Team hast.
V8.4
V7.22
  • Einmalig, Passiv - Zahn: Brandschaden von 25 auf 45 (+50 mit zusätzlichem Leben) erhöht (Heilung weiterhin 25).
  • Patchnotizen Entfernt Mittelgroße und kleine Monster gewähren nun keine zusätzliche Erfahrung mehr.
  • Zusätzliche Erfahrung pro Level, welches das Monster über dir ist, von 30 auf 50 erhöht.
V6.9
  • Zusätzliche Erfahrung für große Monster von 15 auf 50 erhöht.
  • Gewährt nun zusätzlich +30 Erfahrung für jedes Level, welches das Monster über dir ist.
V6.1
  • Die Manaregeneration wirkt nun auch im Fluss.
V5.23
  • Lebensraub: Magischer Schaden und Heilung von jeweils 20 auf 25 erhöht.
V5.22 - Hinzugefügt
  • Kosten: Gold 350
  • Gewährt 150% der Basismanaregeneration während man sich im Dschungel aufhält.
  • Einmalig, Passiv - Zahn: Das Verletzen eines Monsters mit einem Zauber oder Angriff raubt im Laufe von 5 Sekunden 20 Leben.
  • Das Töten von Monstern gewährt +15 zusätzliche Erfahrung.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände