FANDOM

Talisman des Jägers item Talisman des Jägers ist ein Grundgegenstand in League of Legends. Er ist exklusiv in der Kluft der Beschwörer erhältlich. Kann nur erworben werden, wenn Zerschmettern Spell Zerschmettern als Beschwörerzauber gewählt wurde.[1]

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Talisman des Jägers item Talisman des Jägers ist 0% golfeffizient, wenn man sich nicht im Dschungel oder Fluss aufhält, aber bis zu 685.71% golfeffizient, wenn man sich im Dschungel oder Fluss aufhält, abgesehen von den Passiven.

Ist Teil von

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Talisman des Jägers löst nicht durch den Schaden aus, den Diana Mondsilber-Klinge Mondsilber-Klinge und Rek'Sai Wut der Königin Wut der Königin anrichten.
  • Dieser Gegenstand kann nur gekauft werden, wenn Zerschmettern Spell Zerschmettern ausgewählt wurde.
  • Obwohl man auf einen Dschungelgegenstand limitiert ist, kann man gleichzeitig Talisman des Jägers und Machete des Jägers item Machete des Jägers besitzen.
  • Der Schaden von Zahn kann keine großen Monster mit Verbesserungen (z.B Blauer Wächter Monster Blauer Wächter oder Roter Dornenrücken Monster Roter Dornenrücken) töten. Dies ist so, damit man den Buff nicht versehentlich stiehlt, obwohl man ihn an einen Verbündeten abgeben wollte.

Strategie Bearbeiten

  • Obwohl die Manaregeneration nutzlos auf Champions ohne Mana ist, kann Talisman des Jägers item Talisman des Jägers manchmal trotzdem ein guter Gegenstand sein, wenn man einen Champion mit einer Flächenfähigkeit spielt, da der Brandschaden und der Lebensraub besonders davon profitieren. Dadurch können es sich manche Champions erlauben, bei den Greifvogel Monster Greifvögeln anzufangen (was den meisten Champions nichts möglich ist).

Trivia Bearbeiten

V10.6:

  • Neuer Effekt: Erhalte jetzt 50 % weniger Erfahrung von Vasallen, wenn dein Gold von Vasallen mehr als der Hälfte deines Goldes von Monsterns entspricht. Dies wird bei 14 Minuten entfernt.

V10.3:

  • Bonus-XP großer Monster: 5060
  • Bonus-XP fürs erste große Monster: 165150
  • Goldstrafe - Verringertes Gold pro Vasallen: Gold 10 wenigerGold 13 weniger
  • Entfernung der Goldstrafe: Beim Verzaubern von Säbel des Plänklers item Säbel des Plänklers oder Klinge des Pirschers item Klinge des Pirschers ⇒ Nach 14 Spielminuten

V9.1:

  • MONSTERJÄGER: Die Machete des Jägers item Machete des Jägers, der Talisman des Jägers item Talisman des Jägers, die nichtverzauberte Klinge des Pirschers item Klinge des Pirschers und der nichtverzauberte Säbel des Plänklers item Säbel des Plänklers reduzieren jetzt das Vasallengold um 10 Gold pro Vasall, wenn das von Vasallen erbeutete Gold ihres Besitzers mehr als die Hälfte ihres Goldes von Monstern beträgt.

V8.23:

  • Patchnotizen Entfernt MONSTERJÄGER: Der Besitz von Machete des Jägers, Talisman des Jägers oder einer nicht aufgewerteten Klinge des Pirschers oder eines Säbels des Plänklers bewirkt nicht länger, dass Lane-Vasallen weniger Gold pro Kill geben, wenn du die meisten Vasallen-Kills in deinem Team hast.
V8.4
V7.22
  • Einmalig, Passiv - Zahn: Brandschaden von 25 auf 45 (+50 mit zusätzlichem Leben) erhöht (Heilung weiterhin 25).
  • Patchnotizen Entfernt Mittelgroße und kleine Monster gewähren nun keine zusätzliche Erfahrung mehr.
  • Zusätzliche Erfahrung pro Level, welches das Monster über dir ist, von 30 auf 50 erhöht.
V6.9
  • Zusätzliche Erfahrung für große Monster von 15 auf 50 erhöht.
  • Gewährt nun zusätzlich +30 Erfahrung für jedes Level, welches das Monster über dir ist.
V6.1
  • Die Manaregeneration wirkt nun auch im Fluss.
V5.23
  • Lebensraub: Magischer Schaden und Heilung von jeweils 20 auf 25 erhöht.
V5.22 - Hinzugefügt
  • Kosten: Gold 350
  • Gewährt 150% der Basismanaregeneration während man sich im Dschungel aufhält.
  • Einmalig, Passiv - Zahn: Das Verletzen eines Monsters mit einem Zauber oder Angriff raubt im Laufe von 5 Sekunden 20 Leben.
  • Das Töten von Monstern gewährt +15 zusätzliche Erfahrung.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände