Fandom

"Du bist reif fürs Museum"

Taifunkrallen item Taifunkrallen war ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er war exklusiv in Schwarzmarkt-Raufbolde verfügbar.[1]

Komponenten

Taifunkrallen itemTaifunkrallen
Gold Währung 2000 (Gold Währung 825)
Dolch itemDolch
Gold Währung 300

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Taifunkrallen item Taifunkrallen war 91.9% goldeffizient, abgesehen von der Passiven.

Notizen Bearbeiten

Normale Angriffe belegen getroffene Gegner mit Bosheit. Nach 3 Steigerungen erfolgen deine folgenden 3 Angriffe mit maximalem Angriffstempo, verursachen allerdings nur -50% Schaden. Bosheit verschwindet nach 3 Sekunden.
— Tooltip aus dem Spiel
  • Das Tooltip im Spiel ist schlecht formuliert. Obwohl es so scheint, als hätte dein Champion 2.5 Angriffstempo. so ist er keine Variation von Jayce Hyperladung Hyperladung. Die drei Angriffe werden "in einem Rutsch" durchgeführt und sind damit eher mit Ashe Fokus der Waldläuferin Fokus der Waldläuferin oder Lucian Lichtschütze Lichtschütze vergleichbar.
  • Für Skalierungen mit Fähigkeiten hat der Champion ein Angriffstempo von 2.5.
    • Lucian Standard Lucian Sq Lucians Lucian Niedermähen Niedermähen hat eine besondere Interaktion, sodass die Fähigkeit nicht vom Angriffstempobonus von Phantomtreffer profitiert.
  • Phantomtreffer von Gesättigter Verschlinger item Gesättigter Verschlinger hat eine höhere Priorität als Taifunkrallen item Taifunkrallen, was effektiv die Passive von Taifunkrallen item Taifunkrallen deaktiviert.
  • Es ist möglich, das Ziel zwischen den einzelnen Angriffen zu ändern und wenn das Hauptziel stirbt, werden automatisch neue Ziele gesucht. Allerdings ist das Zeitfenster dafür sehr gering.
  • Die Bolzen von Runaans Wirbelsturm item Runaans Wirbelsturm generieren keine Steigerungen von Bosheit, da diese beim Angriff und nicht beim Treffen generiert werden. Da die Angriffe, die durch Phantomtreffer ausgelöst werden, sich aber normal verhalten, lösen sie die Bolzen aus (Gesättigter Verschlinger item Gesättigter Verschlinger kann das nicht).

[...]

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände