"Du bist reif fürs Museum"

Taifunkrallen Taifunkrallen war ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon.png League of Legends. Er war exklusiv in Schwarzmarkt-Raufbolde verfügbar.[1]

Komponenten

Taifunkrallen item.pngTaifunkrallen
2000 Gold 2000 (825 Gold 825)
Dolch item.pngDolch
300 Gold 300

Kostenanalyse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Goldwert

Goldeffizienz

  • Taifunkrallen Taifunkrallen war 91.9% goldeffizient, abgesehen von der Passiven.

Notizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Normale Angriffe belegen getroffene Gegner mit Bosheit. Nach 3 Steigerungen erfolgen deine folgenden 3 Angriffe mit maximalem Angriffstempo, verursachen allerdings nur -50% Schaden. Bosheit verschwindet nach 3 Sekunden.
— Tooltip aus dem Spiel
  • Das Tooltip im Spiel ist schlecht formuliert. Obwohl es so scheint, als hätte dein Champion 2.5 Angriffstempo. so ist er keine Variation von Hyperladung Hyperladung. Die drei Angriffe werden "in einem Rutsch" durchgeführt und sind damit eher mit Fokus der Waldläuferin Fokus der Waldläuferin oder Lichtschütze Lichtschütze vergleichbar.
  • Für Skalierungen mit Fähigkeiten hat der Champion ein Angriffstempo von 2.5.
    • Lucians Lucians Niedermähen Niedermähen hat eine besondere Interaktion, sodass die Fähigkeit nicht vom Angriffstempobonus von Phantomtreffer profitiert.
  • Phantomtreffer von Gesättigter Verschlinger Gesättigter Verschlinger hat eine höhere Priorität als Taifunkrallen Taifunkrallen, was effektiv die Passive von Taifunkrallen Taifunkrallen deaktiviert.
  • Es ist möglich, das Ziel zwischen den einzelnen Angriffen zu ändern und wenn das Hauptziel stirbt, werden automatisch neue Ziele gesucht. Allerdings ist das Zeitfenster dafür sehr gering.
  • Die Bolzen von Runaans Wirbelsturm Runaans Wirbelsturm generieren keine Steigerungen von Bosheit, da diese beim Angriff und nicht beim Treffen generiert werden. Da die Angriffe, die durch Phantomtreffer ausgelöst werden, sich aber normal verhalten, lösen sie die Bolzen aus (Gesättigter Verschlinger Gesättigter Verschlinger kann das nicht).

Versionsgeschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

[...]

Referenzen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände