FANDOM

Wir empfehlen zur Ansicht der Championseiten die Kench?useskin=oasis Desktopversion.
Tahm Kench Standard Tahm Kench S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Tahm Kench
Der König des Flusses
Unterstützer Tip Primärrolle: Unterstützer
Tank Tip Sekundärrolle: Tank
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 1
Attribute
Schaden:
2 / 3
Konstitution:
3 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
3 / 3
Leben Tip Leben: 600 +100
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 6.5 +0.55
Mana Tip Mana: 325 +40
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 8 +1
Reichweite Tip Reichweite: 175
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 56 +3.2
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.658 + (0 +3.5%)
Rüstung Tip Rüstung: 47 +3.5
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 345

Fähigkeiten

Erlesener Geschmack
Tahm Kench Erlesener Geschmack

Passiv: Tahm Kenchs Normaler Angriff Tip normale Angriffe verursachen Leben Tip 4 % seines maximalen Lebens als Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden. Gegen Champion Tip gegnerische Champions wenden diese außerdem für 5 Sekunden eine Steigerung von Erlesener Geschmack an, was bis zu 3 mal steigerbar ist. Die Steigerungen fallen alle 0,67 Sekunden ab, sobald die maximale Dauer erreicht ist.

Tahm Kench Zungenpeitsche Zungenpeitsche und Tahm Kench Verschlingen Verschlingen erhalten weitere Effekte gegen Gegner mit drei Steigerungen.

Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Tahm Kench-P

Zungenpeitsche
Reichweite: 900
Kollisionsradius: 35
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 5 Sekunden
Tahm Kench Zungenpeitsche

Aktiv: Nach einer kurzen Verzögerung schleudert Tahm Kench seine Zunge in die gewählte Richtung, verursacht Magischer Schaden Tip magischen Schaden am ersten getroffenen Gegner und Verlangsamung Tip verlangsamt diesen für 3 Sekunden.

Magischer Schaden:
80 / 130 / 180 / 230 / 280 (+ 70 % der Fähigkeitsstärke)

Verlangsamung:
30 / 40 / 50 / 60 / 70 %

Wenn ein getroffener Champion Tip gegnerischer Champion drei Steigerungen von Tahm Kench Erlesener Geschmack Erlesener Geschmack besitzt, wird dieser außerdem für 2 Sekunden Betäubung Tip betäubt und alle Steigerungen werden verbraucht.

Während Zungenpeitsche kann Tahm Kench Verschlingen Verschlingen ohne Mana Tip Manakosten aktiviert werden, um den getroffenen Vasall Tip Vasallen oder das getroffene, Nicht-epische Monster Tip Monster zu verschlingen. In diesem Fall wird die Manazurückerstattung von Verschlingen nicht angewendet.

Fähigkeitendetails
Details
  • Tahm Kench Verschlingen Verschlingen kann zu jedem Zeitpunkt der Animation von Zungenpeitsche aktiviert werden und die Fähigkeit wird nicht auf Abklingzeit gehen, wenn kein valides Ziel getroffen wurde.

Tahm Kench-Q

Verschlingen
Reichweite: 250
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 20 Sekunden
Tahm Kench Verschlingen

Aktiv - Verschlingen: Tahm Kench verschlingt einen Vasall Tip gegnerischen Vasallen, ein Monster Tip Nicht-episches Monster oder einen Champion Tip verbündeten Champion, wobei diese Einheit für bis zu 4 Sekunden Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar wird und nicht in der Lage ist, Aktionen durchzuführen.

Tahm Kench kann einen Champion Tip gegnerischen Champion verschlingen, wenn dieser drei Steigerungen von Tahm Kench Erlesener Geschmack Erlesener Geschmack hat. Wenn Tahm Kench einen Champion verschlingt, wird er Erdung Tip geerdet und um 95 % Verlangsamung Tip verlangsamt, solange der Champion in Tahm Kenchs Bauch ist. Ein Champion Tip gegnerischer Champion kann nur für maximal 2 Sekunden in Tahm Kenchs Bauch verbleiben, wobei alle Steigerungen von Erlesener Geschmack verbraucht werden und das Ziel Unterdrückung Tip unterdrückt wird.

Einen Gegner zu verschlingen erstattet Abklingzeit Tip 50 % der Abklingzeit und Mana Tip 50 % der Manakosten zurück.

Nach 1 Sekunde kann Verschlingen als Tahm Kench Ausspucken Ausspucken reaktiviert werden. Champion Tip Verbündete Champions können den Bauch nach 1 Sekunde von selbst verlassen, wenn sie nicht immobilisiert sind.

Ausspucken
Reichweite: 150 / 250 / 650
Tahm Kench Ausspucken

Aktiv - Ausspucken: Tahm Kench spuckt die Einheit in seinem Bauch aus. Wenn diese Einheit ein Gegner ist, erleidet diese Magischer Schaden Tip magischen Schaden, maximal 500 gegen Monster Tip Monster

Magischer Schaden:
60 / 105 / 150 / 195 / 240 (+ 11 % (+ 2 % pro 100 Fähigkeitsstärke) des maximalen Lebens des Ziels

Vasallen und Nicht-epische Monster können deutlich weiter gespuckt werden und können mit Gegnern und Terrain kollidieren, um Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen umliegenden Gegnern und an sich selbst zu verursachen, bevor sie dann den o.g. Ausspucken-Schaden erleiden.

Projektilschaden:

Fähigkeitendetails
Details
  • Die Verlangsamung Tip Selbstverlangsamung wird von Verlangsamungsresistenz Tip Verlangsamungsresistenz beeinflusst.
  • Verschlingen priorisiert Champions über Vasallen (Verbündete können nicht in der Kanalisierung einer Fähigkeit abgebrochen werden).
    • Wen Champions übereinander stehen, werden die, die unten stehen, priorisiert.
  • Tahm Kench kann kein Teleportation Spell Teleportation, Blitz Spell Blitz und Thresh Dunkler Weg Laterne nehmen, während sie einen gegnerischen Champion verschlungen hat.
  • Quecksilber kann die Unterdrückung Tip Unterdrückung entfernen, der Schaden wird aber nicht verhindert.

Tahm Kench-W

Fähigkeitendetails
Details
  • Ausspucken kann Verbündete hinter dünne Wände spucken.

Tahm Kench-W

Dicke Haut
Abklingzeit: 3 Sekunden
Tahm Kench Dicke Haut

Passiv: Tahm Kench speichert einen Prozentsatz seines erlittenen Schadens als Graues Leben in seiner Leben Tip Lebensleiste.

Gespeicherter Prozentsatz:
45 / 50 / 55 / 60 / 65 %

Solange Dicke Haut verfügbar ist und wenn Tahm Kench für etwa 2,5 Sekunden keinen Schaden erlitten hat, Heilkraft Tip heilt er sich schnell für 75 % seines Grauen Lebens.

Resultierende Heilung:
33,75 / 37,5 / 41,25 / 45 / 48,75 %

Aktiv: Tahm Kench konvertiert sein Graues Leben in einen Schildkraft Tip Schild, welcher 3 Sekunden hält.

Fähigkeitendetails
Details
  • Sowohl Schild als auch Heilung können durch Erhöhung der Heil- und Schildkraft Tip Heil- und Schildkraft erhöht werden.
  • Graues Leben wird aus Schaden konvertiert, welche bereits von Resistenzen reduziert wurde. Daher ist dies im übertragenen Sinne eine Möglichkeit, Absoluter Schaden Tip absoluten Schaden zu reduzieren.

Tahm Kench-E

Reise in den Abgrund
Reichweite: 2500 / 5500 / 8500
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 140 / 130 / 120 Sekunden
Tahm Kench Reise in den Abgrund

Aktiv: Tahm Kench kanalisiert für bis zu 6 Sekunden und markiert für Verbündete den Pfad, den er zum Zielort gehen würde, wobei er sein Maul aufreißt und einem Verbündeten die Gelegenheit gibt, mit ihm zu kommen. Wenn ein Verbündeter reinklettert, beginnt automatisch eine 1 Kanalisierung.

Tahm Kench Reise in den Abgrund 2

Tahm Kench kann nach 0,25 Sekunden Tahm Kench Reise in den Abgrund 2 Reise in den Abgrund vorzeitig reaktivieren, um die 1-sekündige Kanalisierung ohne Verbündeten zu starten. Wenn die Kanalisierung vollständig ist, werden Tahm Kench und der Verbündete zum Zielort Blinzeln Tip blinzeln, wo sie nach 0,5 Sekunden ankommen.

Das Erleiden von Schaden, harte Massenkontrolle oder manuelles Abbrechen wird Reise in den Abgrund auf eine reduzierte Abklingzeit gesetzt. Reise in den Abgrund kann außerdem nicht aktiviert werden, wenn Tahm Kench einen Tahm Kench Verschlingen vollen Bauch hat.

Fähigkeitendetails
Details
  • Im Kampf befindliche Verbündete können nicht mitreisen.

Tahm Kench-R

Kartenspezifische Unterschiede

Gewundener Wald Tip Gewundener Wald:
  • Erlittener Schaden um 5 % verringert.

Spielmodusspezifische Unterschiede

Ultra Rapid Fire Tip U.R.F. (Alle Zufällig):
  • Erlittener Schaden um 20 % verringert.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges