FANDOM

Notizen Bearbeiten

Strategie Bearbeiten

  • Tödliches Tempo Rune Tödliches Tempo ist besonders stark auf Champions, die sich auf normaler Angriffe verlassen und Probleme haben, einen Kampf zu verlassen, wenn sie mittendrin sind oder die gerne voll in Kämpfen drinstecken, da die Erhöhung der Dauer sehr stark ist und die jeweiligen Champions nach den 3 bzw. 6 Sekunden deutlich schwächer sind.
  • Besonders Champions mit hohem Treffereffektschaden profitieren davon, dass das Angriffstempo über das natürliche Maximum hinaus gesteigert werden kann. Beispiele dafür sind Kog'Maw Standard Kog'Maw Sq Kog'Maw, Master Yi Standard Master Yi Sq Master Yi, Kai'Sa Standard Kai'Sa Sq Kai'Sa oder Vayne Standard Vayne Sq Vayne.

Trivia Bearbeiten

  • Tödliches Tempo Rune Tödliches Tempo ähnelt Klingenhagel Rune Klingenhagel. Wichtige Unterschiede sind:
    • Tödliches Tempo Rune Tödliches Tempo hat ein Zeitlimit, während Klingenhagel Rune Klingenhagel ein Angriffslimit hat.
    • Tödliches Tempo Rune Tödliches Tempo hat eine verzögerte Aktivierung, während Klingenhagel Rune Klingenhagel sofort aktiviert wird.
    • Tödliches Tempo Rune Tödliches Tempo kann durch jeglichen Schaden an gegnerischen Champions ausgelöst werden können, während Klingenhagel Rune Klingenhagel nur durch Angriffe ausgelöst werden kann.
    • Beide Schlüsselrunen befinden sich in unterschiedlichen Pfaden.

Media Bearbeiten

V10.5:

  • Fehlerbehebung: Gewährt nun wie vorgesehen zusätzliches Angriffstempo, nachdem gegnerische Champions angegriffen wurden, auch wenn diese von einem Schildkraft Tip Schild geschützt werden.
[...]

Referenzen Bearbeiten

Präzision Path Präzision
Dominanz Path Dominanz
Zauberei Path Zauberei
Entschlossenheit Path Entschlossenheit
Inspiration Path Inspiration
1 Runenseite Historisch