Fandom

Notizen Bearbeiten

  • Der Angriffstempodeckel wird für die Dauer auf 90.0 erhöht. Dies ist allerdings größer als das technische Limit.
  • Dieser Effekt kann auch den Angriffstempodeckel von Sion Standard Sion Sq Sions Sion Ruhm im Tode Ruhm im Tode entfernen, nicht aber die von Jhin Standard Jhin Sq Jhin und Graves Standard Graves Sq Graves.
  • Tödliches Tempo Rune Tödliches Tempo wird nicht ausgelöst, wenn der Schaden komplett durch Effekte wie Zauberschild Tip Zauberschild oder Unverwundbarkeit Tip Unverwundbarkeit verhindert wird.

Trivia Bearbeiten

  • Tödliches Tempo Rune Tödliches Tempo ähnelt Klingenhagel Rune Klingenhagel. Wichtige Unterschiede sind:
    • Tödliches Tempo Rune Tödliches Tempo hat ein Zeitlimit, während Klingenhagel Rune Klingenhagel ein Angriffslimit hat.
    • Tödliches Tempo Rune Tödliches Tempo hat eine verzögerte Aktivierung, während Klingenhagel Rune Klingenhagel sofort aktiviert wird.
    • Tödliches Tempo Rune Tödliches Tempo kann durch jeglichen Schaden an gegnerischen Champions ausgelöst werden können, während Klingenhagel Rune Klingenhagel nur durch Angriffe ausgelöst werden kann.
    • Beide Schlüsselrunen befinden sich in unterschiedlichen Pfaden.

Media Bearbeiten

V10.5:

  • Fehlerbehebung: Gewährt nun wie vorgesehen zusätzliches Angriffstempo, nachdem gegnerische Champions angegriffen wurden, auch wenn diese von einem Schildkraft Tip Schild geschützt werden.
[...]

Referenzen Bearbeiten

Präzision Path Präzision
Dominanz Path Dominanz
Zauberei Path Zauberei
Entschlossenheit Path Entschlossenheit
Inspiration Path Inspiration
1 Runenseite Historisch