FANDOM

Syndra Standard Syndra S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
}}
Syndra
die dunkle Herrscherin
Magier Tip Burstmagier
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Champion style basic attacks inactiveChampion style 100Champion style abilities active
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 523 +90
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 6.5 +0.6
Mana Tip Mana: 480 +40
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 8 +0.8
Reichweite Tip Reichweite: 550
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 53.872 +2.9
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.625 + (0 +2%)
Rüstung Tip Rüstung: 24.712 +3.4
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 30 +0.5
Lauftempo Tip Lauftempo: 330

Fähigkeiten

Transzendent
Syndra Transzendent

Passiv: Jede von Syndras Fähigkeiten erhält zusätzliche Effekte, wenn sie auf die maximale Stufe aufgewertet wurde.

Fähigkeitendetails
Details
  • Da man erst ab Stufe 9 eine Fähigkeit auf maximaler Stufe haben kann, kann Transzendent frühstens ab dann einen Effekt haben.
  • Syndras Fähigkeiten erhalten zusätzliche visuelle Effekte, wenn sie maximiert sind.

Dunkle Sphäre
Reichweite: 800
Effektradius: 180
Kosten: 40 / 50 / 60 / 70 / 80 Mana
Abklingzeit: 4 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Syndra Dunkle Sphäre

Aktiv: Nach 0.6 Sekunden beschwört Syndra eine Dunkle Sphäre am Zielort, welche Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen getroffenen Gegnern verursacht und für 6 Sekunden dort verbleibt.

Magischer Schaden:
70 / 110 / 150 / 190 / 230 (+ 65 % der Fähigkeitsstärke)

Syndra Transzendent Transzendenter Bonus: Dunkle Sphären verursachen 25 % zusätzlichen Schaden gegen Champion Tip Champions.

Zusätzlicher Schaden:
57.5 (+ 16,25 % der Fähigkeitsstärke)
Gesamtschaden:
287,5 (+ 81,25 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Details
  • Dunkle Sphären können zwar in Terrain beschworen werden, aber nicht mit Syndra Willenskraft Willenskraft dorthin geworfen werden.
  • Wenn man versucht, Dunkle Sphären außerhalb der maximalen Reichweite auszuführen, wird sie auf maximaler Reichweite gewirkt.

Syndra-Q

Willenskraft
Reichweite: 925 / 950
Effektradius: 225
Kosten: 60 / 70 / 80 / 90 / 100 Mana
Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Syndra Willenskraft

Erste Aktivierung: Syndra packt die nächste Syndra Dunkle Sphäre Dunkle Sphäre, den nächsten Vasall Tip gegnerischen Vasallen oder das nächste Nicht-epische Monster Tip Monster innerhalb von 400 Einheiten um den gewählten Zielort herum für 5 Sekunden. Wenn eine Syndra Dunkle Sphäre Dunkle Sphäre gepackt wird, wird dessen Dauer erneuert. Wenn ein Vasall oder ein Monster gepackt wurde, wird es in Stase Tip Stase versetzt.

Syndra Willenskraft 2

Zweite Aktivierung: Syndra wirft die gepackte Einheit zum gewählten Zielort, was während des Flugs Sicht Tip Sicht im Zielgebiet gewährt. Die geworfene Einheit (sofern sie ein Gegner ist) sowie alle getroffenen Gegner erleiden Magischer Schaden Tip magischen Schaden und werden für 1.5 Sekunden Verlangsamung Tip verlangsamt.

Magischer Schaden:

Verlangsamung:
25 / 30 / 35 / 40 / 45 %

Syndra Transzendent Transzendenter Bonus: Willenskraft verursacht Absoluter Schaden Tip 20 % zusätzlichen absoluten Schaden.

Zusätzlicher Absoluter Schaden:
46 (+ 14 % der Fähigkeitsstärke)
Gemischter Gesamtschaden:
276 (+ 84 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Details
  • Geworfene Objekte gewähren auch noch bei der Landung etwas Sicht.
  • Syndra kann folgende Einheiten nicht ergreifen:
  • Die Aktivierung von Teleportation Spell Teleportation lässt sofort alle gepackten Einheiten fallen.
  • Das Packen priorisiert Syndra Dunkle Sphäre Dunkle Sphären.
  • Obwohl die Einheit in Stase versetzt wird, können bereit im Flug befindliche Vasallenangriffe sie trotzdem töten. Diese tote Einheit kann trotzdem ganz normal geworfen werden.
  • Gegnerische Championbeschworene Einheiten, die einen Aura-Effekt haben, werden diesen auch gepackt weiterhin ausüben. (z.B. wird Annie StandardSquare Annies Annie Tibbers beschwören Tibbers weiterhin Verbrennungsschaden verursachen).
  • Das Packen einer Syndra Dunkle Sphäre Dunklen Sphäre erneuert die Dauer nur beim initialen Packen, nicht beim Wurf.
  • Willenskraft hat zusätzliche Effekte, wenn der Blauer Wächter Monster Blaue Wächter oder der Roter Dornenrücken Monster Rote Dornenrücken gepackt wird.
    • Das Werfen des Blauen Wächters stellt bei Syndra 10 Mana wieder her und reduziert die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Willenskraft um 1 Sekunde.
    • Das Werfen des Roten Dornenrückens wendet an allen getroffenen Gegnern die Verbrennung vom Wappen der Asche Buff Wappen der Asche für 1 Sekunde an.

Syndra-W

Zerstreuen der Schwachen
Reichweite: 700 / 800
Geschwindigkeit: 2500
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 16 / 15 / 14 / 13 / 12 Sekunden
Winkel: 40° / 60°
Syndra Zerstreuen der Schwachen

Aktiv: Syndra Luftbefindlichkeit Tip stößt alle getroffenen gegnerischen Einheiten 400 bis 800 Einheiten von sich weg und fügt ihnen Magischer Schaden Tip magischen Schaden zu.

Magischer Schaden:

Syndra Dunkle Sphäre Dunkle Sphären werden auch für 1000 bis 1300 Einheiten zurückgestoßen, wobei sie alle gegnerischen Einheiten, mit denen sie kollidieren, auch 100 Einheiten zurückstoßen und für 1.5 Sekunden Betäubung Tip betäuben. Außerdem erleiden Gegner, die nicht vom initialen Schaden von Zerstreuen der Schwachen betroffen waren, den Schaden.

Syndra Transzendent Transzendenter Bonus: Der Kegel, in dem Zerstreut die Schwachen wirkt, ist 50 % breiter.

Fähigkeitendetails
Details
  • Weggestoßene Syndra Dunkle Sphäre Dunkle Sphären, die einen Gegner treffen, gewähren für die Dauer der Betäubung Sicht Tip Sicht.

Syndra-E

Entfesselte Macht
Reichweite: 675 / 750
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Syndra Entfesselte Macht

Aktiv: Nach einer kurzen Verzögerung greift Syndra bis zu 4 nahe Syndra Dunkle Sphäre Dunkle Sphären und die drei, die sie umkreisen, und feuert sie auf den gewählten Champion Tip gegnerischen Champion, wobei jede Spähre Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht.

Magischer Schaden pro Sphäre:
90 / 140 / 190 (+ 20 % der Fähigkeitsstärke)

Minimaler Schaden:
270 / 420 / 570 (+ 60 % der Fähigkeitsstärke)
Maximaler Schaden:
630 / 980 / 1330 (+ 140 % der Fähigkeitsstärke)

Die Syndra Dunkle Sphäre Dunklen Sphären verbleiben dann auf dem Boden für 6 Sekunden.

Syndra Transzendent Transzendenter Bonus: Die Reichweite von Entfesselte Macht ist erhöht.

Fähigkeitendetails
Details
  • Entfesselte Macht hat eine kurze Ausführungszeit, bevor die Sphären losfliegen. Allerdings kann sich Syndra frei bewegen, während die Sphären fliegen.
  • Jede Sphäre zählt als einzelne Fähigkeit und löst Muramana item Muramana aus.
  • Wenn das Ziel Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar wird, während die Sphären bereits auf dem Weg sind, werden die Sphären keinen Schaden verursachen und sie werden zerstört.
  • Sphären, die im Flug sind während das Ziel stirbt, werden trotzdem zum Ziel fliegen. Sphären, die noch nicht losgeflogen sind, werden auch nicht mehr losfliegen, aber die Dauer wird trotzdem zurückgesetzt.
  • Eine Sphäre, die kurz vor Aktivierung von Entfesselte Macht beschworen wird, wird definitiv auf den Gegner gefeuert.
  • Zauberschild Tip Zauberschilder blockieren nur den Schaden einer einzigen Sphäre.

Syndra-R

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Verursachter Schaden wird um 5 % erhöht.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges