Fandom

Sylas OriginalCentered
Sylas Standard Sylas Sq
Sylas
Sprenger der Ketten
Rolle(n):
Magier Tip Burst | Schlächter Tip Plänkler
Sekundäre Attribute:
Mana Tip Mana | Nahkampf Tip Nahkampf | Adaptive Kraft Tip Magisch
Preis:
Blaue Essenz Währung 6300 | RpPoints 975
Erscheinungsdatum:
25.01.2019
Letzte Änderung:
V10.14

Fähigkeiten

Petrizitwirbel
Effektradius: 300
Sylas Petrizitwirbel

Passiv: Die Verwendung einer Fähigkeit gewährt eine Steigerung von Petrizitwirbel für 4 Sekunden, bis zu 3 Steigerungen. Wenn eine Steigerung von Petrizitwirbel verfügbar ist, erhält Sylas Angriffstempo Tip 60 % zusätzliches Angriffstempo.

Petrizitwirbel: Sylas nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff wird verstärkt, sodass er 110 % des Angriffsschadens (+ 25 % der Fähigkeitsstärke) Magischer Schaden Tip magischen Schaden am Ziel des Angriffs und 40 % des Angriffsschadens (+ 20 % der Fähigkeitsstärke) Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen nahen Sekundärzielen verursacht.

Vasallen als Sekundärziele werden exekutiert, wenn sie weniger als 25 Leben haben.

Der verstärkte Angriff wendet Treffereffekte am Hauptziel an, kann aber nicht Kritischer Treffer Tip kritisch treffen.

Details
  • Zauberklinge wird in magischen Schaden umgewandelt, allerdings erleidet nur das Primärziel diesen Schaden.
  • Wird ein Ziel mehrfach von Petrizitwirbel getroffen, wird das keine weiteren Steigerungen von Elektrisieren Rune Elektrisieren und Phasenrausch Rune Phasenrausch gewähren.
  • Petrizitwirbel fügt keine Steigerungen von Fokussierter Angriff Rune Fokussierter Angriff am Ziel zu.

Sylas-P

Sylas-P

Gekreuzte Ketten
Reichweite: 775
Effektradius: 180 / 200
Kosten: 50 / 55 / 60 / 65 / 70 Mana
Abklingzeit: 10 / 9 / 8 / 7 / 6 Sekunden
Sylas Gekreuzte Ketten

Aktiv: Sylas schlägt mit seinen Ketten kreuzförmig auf den Boden, wobei die Ketten sich am Mauszeiger treffen. Dies verursacht Magischer Schaden Tip magischen Schaden an getroffenen Gegnern und Verlangsamung Tip verlangsamt sie für 1.5 Sekunden.

Magischer Schaden:
40 / 60 / 80 / 100 / 120 (+ 40 % der Fähigkeitsstärke)

Verlangsamung:
15 / 20 / 25 / 30 / 35 %

Nach einer Verzögerung von 0.6 Sekunden detoniert der Ort, wo die Ketten sich getroffen haben, wobei erneut Magischer Schaden Tip magischer Schaden verursacht wird. Gegen Vasall Tip Vasallen und Monster Tip Monster verursacht die Detonation 60 % weniger Schaden.

Detonationsschaden:
Nicht-Champio-Detonationsschaden:

Max. Championschaden:
Max. Nicht-Championschaden:

Details
  • Gekreuzte Ketten feuert immer von Sylas originaler Position, auch, wenn er Luftbefindlichkeit Tip weggestoßen wird.

Sylas-Q

Sylas-Q

Königsmörder
Reichweite: 400
Kosten: 70 / 80 / 90 / 100 / 110 Mana
Abklingzeit: 14 / 12,5 / 11 / 9,5 / 8 Sekunden
Sylas Königsmörder

Aktiv: Sylas Sprint Tip sprintet zum gewählten Gegner, was Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht.

Magischer Schaden:

Wenn Königsmörder gegen einen Champion Tip gegnerischen Champion eingesetzt wird, Heilkraft Tip heilt sich Sylas. Die Heilkraft Tip Heilung wird um 0 % − 100 % (abhängig von Sylas' fehlendes Leben) erhöht.

Heilung:
Max. Heilung:

Details
  • Das Symbol von Königsmörder beginnt zu leuchten, wenn Sylas sich um den verstärkten Wert heilen kann.
  • Königsmörder ist in der Lage, verbündete Illaoi Standard Illaoi Sq Illaoi-Illaoi Prophetin eines alten Gottes Tentakel zuschlagen zu lassen (auch die, die von einem übernommenen Illaoi Erschütternder Glaube R - Erschütternder Glaube beschworen werden).
    • Diese Tentakelangriffe regenerieren Sylas Leben und geben ihm Gold Währung Gold für Tötungen.
    • Königsmörder ist nicht in der Lage, Tentakelangriffe zu puffern (einen Angriff zu befehlen, während die Tentakel gerade mitten in einem Angriff sind, wird die Tentakel nicht sofort ein zweites Mal angreifen lassen).

Sylas-W

Sylas-W

Davonstehlen
Reichweite: 400
Kosten: 65 Mana
Abklingzeit: 14 / 13 / 12 / 11 / 10 Sekunden
Sylas Davonstehlen

Aktiv - Davonstehlen: Sylas Sprint Tip sprintet in die gewählte Richtung.

Für die nächsten 3.5 Sekunden kann Sylas Sylas Entführen Entführen einsetzen.

Entführen
Reichweite: 800
Geschwindigkeit: 1600 / 1800
Sylas Entführen

Aktiv - Entführen: Sylas schleudert seine Ketten in die gewählte Richtung, welche den ersten getroffenen Gegner Betäubung Tip betäuben, Magischer Schaden Tip magischen Schaden an diesem verursachen und Sylas zu dem Sprint Tip zieht, was das Ziel bei Ankunft für 0.35 Sekunden Luftbefindlichkeit Tip hochwirft.

Magischer Schaden:

Sylas kann sich bewegen und Fähigkeiten aktivieren, während die Ketten fliegen, allerdings kann er nicht normal angreifen.

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Details
  • Sylas sprintet nicht zum Ziel, wenn dieses die Ketten mit einem Zauberschild Tip Zauberschild blockiert.
  • Im Sprint kann Sylas nicht Sylas Gekreuzte Ketten Gekreuzte Ketten aktivieren.
  • Nach dem Sprint kann Sylas für 0.05 Sekunden keine Aktionen ausführen.

Sylas-E

Sylas-E

Ultimative Übernahme
Reichweite: 950
Kosten: 75 Mana
Abklingzeit: 100 / 80 / 60 Sekunden
Pro-Ziel-Abklingzeit: 200 % der Abklingzeit der übernommenen Fähigkeit
Sylas Ultimative Übernahme

Aktiv - Übernahme: Sylas wählt einen Champion Tip gegnerischen Champion, bezahlt 75 Mana und erhält eine Kopie von dessen ultimativer Fähigkeit, welche er für bis zu 90 Sekunden behält. Sylas kann denselben Champion nur einmal pro bestimmte Zeitspanne bestehlen.

Aktiv - Ultimative Fähigkeit: Sylas verwendet die übernommene Fähigkeit ohne Kosten. Die Effekte der übernommenen Fähigkeit skalieren mit dem Rang von Ultimative Übernahme sowie mit Sylas Statistiken.

Bei allen übernommenen Fähigkeiten, die nicht mit Fähigkeitsstärke Tip Fähigkeitsstärke skalieren, wird die Angriffsschaden Tip Angriffsschaden-Skalierung in eine Skalierung mit Fähigkeitsstärke Tip Fähigkeitsstärke konvertiert, wobei 1 % des gesamten Angriffsschadens zu 0.6 % der Fähigkeitsstärke und 1 % des zusätzlichen Angriffsschadens zu 0.4 % der Fähigkeitsstärke konvertiert wird.

Details
  • Wenn das Ziel während der Übernahme verloren geht (z.B. durch Unanvisierbarkeit Tip Unanvisierbarkeit), wird die Fähigkeit abgebrochen und geht auf Abklingzeit.
  • Da die übernommene Fähigkeit mit dem Rang von Ultimativer Übernahme skaliert, können auch noch nicht erlernte Fähigkeiten übernommen werden.
  • Ultimative Übernahme kopiert alle Komponenten der Fähigkeit: Passive und Aktive sowie Reaktivierungseffekte. Es werden aber keine Effekte anderer Fähigkeiten des bestohlenen Champions ausgelöst, solange es nicht zwangsweise notwendig ist.
  • Formwandler-Fähigkeiten transformieren Sylas in die alternative Form des ausgewähtlen Champions, wodurch alle seine Grundfähigkeiten und Grundwerte ersetzt werden. Dies sind: Nidalee Feliner Aspekt Feline Form, Elise Spinnengestalt Spinnenform, Jayce Merkurkanone Kanonenform und Shyvana Erbe des Drachen Drachenform.
    • Shyvana Standard Shyvana Sq Shyvanas Shyvana Erbe des Drachen Erbe des Drachen gewährt Sylas volles Mana und sorgt dann dafür, dass er 5 % seines maximalen Manas pro Sekunde verbraucht, was mind. 20 Sekunden entspricht. Sylas stellt mit seinen normalen Angriffen mit der selben Rate Mana wieder her, mit welcher Shyvana Zorn generiert. Andere Quellen der Manaregeneration verlängern die Dauer der Verwandlung ebenfalls. Bei Rückverwandlung erhält Sylas seinen alten Manawert zurück.
    • Permanente Transformationen halten für etwa 5 Minuten an oder, bis sie wieder abgeschaltet werden.
    • Die Fähigkeiten der alternativen Form kosten denselben Manawert und skalieren genauso wie das Original.
    • Sylas Petrizitwirbel Petrizitwirbel kann trotzdem verwendet werden.
  • Ultimative Fähigkeiten folgen den klassischen Einer für alle-Regeln, wenn ein Verbündeter den selben Champion spielt, von welchem Sylas die Fähigkeit gestohlen hat. Beispiele:
    • Sylas stiehlt Darius Noxische Guillotine Noxische Guillotine von einem gegnerischen Darius Standard Darius Sq Darius. Die Darius Blutung Blutung eines verbündeten Darius-Spielers an Gegnern wird den Schaden der übernommenen Noxischen Guillotine gegen diese Gegner erhöhen.
    • Sylas stiehlt Syndra Entfesselte Macht Entfesselte Macht einer gegnerischen Syndra Standard Syndra Sq Syndra. Die Verwendung der übernommenen Fähigkeit wird auch die Syndra Dunkle Sphäre dunklen Sphären einer verbündeten Syndra auf das Ziel schleudern.
Nennenswerte Interaktionen

Sylas-R

Sylas-R

Referenzen