FANDOM

Sylas Standard Sylas S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Sylas
Der Sprenger der Ketten
Magier Tip Primärrolle: Magier
Assassine Tip Sekundärrolle: Assassine
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3
Attribute
Schaden:
2 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
1 / 3
Beweglichkeit:
3 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 585 +95
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 9 +0.9
Mana Tip Mana: 280 +50
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 7 +0.8
Reichweite Tip Reichweite: 175
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 61 +3
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.645 + (0 +3.5%)
Rüstung Tip Rüstung: 32 +3
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 39 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 340

Fähigkeiten

Petrizitwirbel
Effektradius: 400
Sylas Petrizitwirbel

Passiv: Die Verwendung einer Fähigkeit gewährt eine Steigerung von Petrizitwirbel für 4 Sekunden, bis zu 2 Steigerungen.

Petrizitwirbel: Sylas nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff wird verstärkt, sodass er 110 % des Angriffsschadens (+ 20 % der Fähigkeitsstärke) Magischer Schaden Tip magischen Schaden am Ziel des Angriffs und 40 % des Angriffsschadens (+ 20 % der Fähigkeitsstärke) Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen nahen Sekundärzielen verursacht.

Der verstärkte Angriff wendet Treffereffekte am Hauptziel an, kann aber nicht Kritischer Treffer Tip kritisch treffen.

Fähigkeitendetails
Details
  • Zauberklinge wird in magischen Schaden umgewandelt, allerdings erleidet nur das Primärziel diesen Schaden.
  • Wird ein Ziel mehrfach von Petrizitwirbel getroffen, wird das keine weiteren Steigerungen von Elektrisieren Rune Elektrisieren und Phasenrausch Rune Phasenrausch gewähren.
  • Petrizitwirbel fügt keine Steigerungen von Fokussierter Angriff Rune Fokussierter Angriff am Ziel zu.
Sylas-P

Sylas-P

Gekreuzte Ketten
Reichweite: 775
Effektradius: 180 / 200
Kosten: 50 / 55 / 60 / 65 / 70 Mana
Abklingzeit: 9 / 8 / 7 / 6 / 5 Sekunden
Sylas Gekreuzte Ketten

Aktiv: Sylas schlägt mit seinen Ketten kreuzförmig auf den Boden, wobei die Ketten sich am Mauszeiger treffen. Dies verursacht Magischer Schaden Tip magischen Schaden und Verlangsamung Tip verlangsamt getroffene Gegner für 2 Sekunden.

Magischer Schaden:
45 / 70 / 95 / 120 / 145 (+ 60 % der Fähigkeitsstärke)

Verlangsamung:
15 / 20 / 25 / 30 / 35 %

Nach einer Verzögerung von 0,6 Sekunden detoniert der Ort, wo die Ketten sich getroffen haben, wobei derselbe magische Schaden verursacht wird und getroffene Gegner erneut für 2 Sekunden Verlangsamung Tip verlangsamt werden. Gegen Vasall Tip Vasallen und Monster Tip Monster verursacht die Detonation 45 % weniger Schaden.

Nicht-Champion-Detonationsschaden:
24,75 / 38,5 / 52,25 / 66 / 79,75 (+ 33 % der Fähigkeitsstärke)
Maximaler Championschaden:
Maximaler Nicht-Championschaden:

Detonationsverlangsamung:
22,5 / 30 / 37,5 / 45 / 52,5 %
Fähigkeitendetails
Details
  • Gekreuzte Ketten feuert immer von Sylas originaler Position, auch, wenn er Luftbefindlichkeit Tip weggestoßen wird.
Sylas-Q

Sylas-Q

Königsmörder
Reichweite: 400
Kosten: 40 / 45 / 50 / 55 / 60 Mana
Abklingzeit: 14 / 13,5 / 13 / 12,5 / 12 Sekunden
Sylas Königsmörder

Aktiv: Sylas Sprint Tip sprintet zum gewählten Gegner, was Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht. Dieser Schaden ist um 50 % erhöht, wenn das Ziel weniger als Leben Tip 40 % des maximalen Lebens besitzt.

Magischer Schaden:
Erhöhter Schaden:
97,5 / 150 / 202,5 / 255 / 307,5 (+ 97,5 % der Fähigkeitsstärke)

Wenn Königsmörder gegen einen Champion Tip gegnerischen Champion eingesetzt wird, Heilkraft Tip heilt sich Sylas. Die Heilkraft Tip Heilung wird um 75 % verstärkt, wenn Sylas weniger als Leben Tip 40 % seines maximale Lebens besitzt.

Heilung:
Verstärkte Heilung:
122,5 / 157,5 / 192,5 / 227,5 / 262,5 (+ 87,5 % der Fähigkeitsstärke)

Königsmörder 「 ist ein auto attack reset 」「 setzt Sylas Angriffsanimation zurück 」.

Fähigkeitendetails
Details
  • Das Symbol von Königsmörder beginnt zu leuchten, wenn Sylas sich um den verstärkten Wert heilen kann.
  • Königsmörder ist in der Lage, verbündete Illaoi StandardSquare Illaoi-Illaoi Prophetin eines alten Gottes Tentakel zuschlagen zu lassen (auch die, die von einem übernommenen Illaoi Erschütternder Glaube R - Erschütternder Glaube beschworen werden).
    • Diese Tentakelangriffe regenerieren Sylas Leben und geben ihm Gold Gold für Tötungen.
    • Königsmörder ist nicht in der Lage, Tentakelangriffe zu puffern (einen Angriff zu befehlen, während die Tentakel gerade mitten in einem Angriff sind, wird die Tentakel nicht sofort ein zweites Mal angreifen lassen).
Sylas-W

Sylas-W

Davonstehlen
Reichweite: 400
Kosten: 65 Mana
Abklingzeit: 14 Sekunden
Sylas Davonstehlen

Aktiv - Davonstehlen: Sylas Sprint Tip sprintet in die gewählte Richtung und erhält einen Magischer Schild Tip magischen Schild für 2 Sekunden. Außerdem 「 ist Davonstehlen ein auto attack reset 」「 setzt Davonstehlen Sylas Angriffsanimation zurück 」.

Schildstärke:

Für die nächsten 3,5 Sekunden kann Sylas Sylas Entführen Entführen einsetzen.

Entführen
Reichweite: 800
Geschwindigkeit: 1600 / 1800
Sylas Entführen

Aktiv - Entführen: Sylas schleudert seine Ketten in die gewählte Richtung, welche den ersten getroffenen Gegner Betäubung Tip betäuben, Magischer Schaden Tip magischen Schaden an diesem verursachen und Sylas zu dem Sprint Tip zieht, was das Ziel bei Ankunft für 0,35 Sekunden Luftbefindlichkeit Tip hochwirft.

Magischer Schaden:

Sylas kann sich bewegen und Fähigkeiten aktivieren, während die Ketten fliegen, allerdings kann er nicht normal angreifen und Sylas Königsmörder Königsmörder kann durch den Sprint von Entführen abgebrochen werden (in diesem Fall heilt Königsmörder nicht und verursacht keinen Schaden).

Fähigkeitendetails

Details
  • Keine weiteren Informationen.
Sylas-E

Sylas-E

Details
  • Sylas sprintet nicht zum Ziel, wenn dieses die Ketten mit einem Zauberschild Tip Zauberschild blockiert.
Sylas-E

Sylas-E

Ultimative Übernahme
Reichweite: 950
Kosten: 75 Mana
Abklingzeit: 100 / 80 / 60 Sekunden
Pro-Ziel-Abklingzeit: 200 % der Abklingzeit der übernommenen Fähigkeit
Sylas Ultimative Übernahme

Aktiv - Übernahme: Sylas wählt einen Champion Tip gegnerischen Champion, bezahlt 75 Mana und erhält eine Kopie von dessen ultimativer Fähigkeit, welche er für bis zu 90 Sekunden behält. Sylas kann denselben Champion nur einmal pro bestimmte Zeitspanne bestehlen.

Aktiv - Ultimative Fähigkeit: Sylas verwendet die übernommene Fähigkeit ohne Kosten. Die Effekte der übernommenen Fähigkeit skalieren mit dem Rang von Ultimative Übernahme sowie mit Sylas Statistiken.

Bei allen übernommenen Fähigkeiten, die nicht mit Fähigkeitsstärke Tip Fähigkeitsstärke skalieren, wird die Angriffsschaden Tip Angriffsschaden-Skalierung in eine Skalierung mit Fähigkeitsstärke Tip Fähigkeitsstärke konvertiert, wobei 1 % des gesamten Angriffsschadens zu 0,6 % der Fähigkeitsstärke und 1 % des zusätzlichen Angriffsschadens zu 0,4 % der Fähigkeitsstärke konvertiert wird.

Fähigkeitendetails
Details
  • Wenn das Ziel während der Übernahme verloren geht (z.B. durch Unanvisierbarkeit Tip Unanvisierbarkeit), wird die Fähigkeit abgebrochen und geht auf Abklingzeit.
  • Da die übernommene Fähigkeit mit dem Rang von Ultimativer Übernahme skaliert, können auch noch nicht erlernte Fähigkeiten übernommen werden.
  • Ultimative Übernahme kopiert alle Komponenten der Fähigkeit: Passive und Aktive sowie Reaktivierungseffekte. Es werden aber keine Effekte anderer Fähigkeiten des bestohlenen Champions ausgelöst, solange es nicht zwangsweise notwendig ist.
  • Formwandler-Fähigkeiten transformieren Sylas in die alternative Form des ausgewähtlen Champions, wodurch alle seine Grundfähigkeiten und Grundwerte ersetzt werden. Dies sind: Nidalee Feliner Aspekt Feline Form, Elise Spinnengestalt Spinnenform, Jayce Merkurkanone Kanonenform und Shyvana Erbe des Drachen Drachenform.
    • Shyvana StandardSquare Shyvanas Shyvana Erbe des Drachen Erbe des Drachen gewährt Sylas volles Mana und sorgt dann dafür, dass er 5 % seines maximalen Manas pro Sekunde verbraucht, was mind. 20 Sekunden entspricht. Sylas stellt mit seinen normalen Angriffen mit der selben Rate Mana wieder her, mit welcher Shyvana Zorn generiert. Andere Quellen der Manaregeneration verlängern die Dauer der Verwandlung ebenfalls. Bei Rückverwandlung erhält Sylas seinen alten Manawert zurück.
    • Permanente Transformationen halten für etwa 5 Minuten an oder, bis sie wieder abgeschaltet werden.
    • Die Fähigkeiten der alternativen Form kosten denselben Manawert und skalieren genauso wie das Original.
    • Sylas Petrizitwirbel Petrizitwirbel kann trotzdem verwendet werden.
  • Ultimative Fähigkeiten folgen den klassischen Einer für alle-Regeln, wenn ein Verbündeter den selben Champion spielt, von welchem Sylas die Fähigkeit gestohlen hat. Beispiele:
    • Sylas stiehlt Darius Noxische Guillotine Noxische Guillotine von einem gegnerischen Darius StandardSquare Darius. Die Darius Blutung Blutung eines verbündeten Darius-Spielers an Gegnern wird den Schaden der übernommenen Noxischen Guillotine gegen diese Gegner erhöhen.
    • Sylas stiehlt Syndra Entfesselte Macht Entfesselte Macht einer gegnerischen [[Datei:{{{2}}}_Syndra.png|20px|border|link={{{2}}}#Syndra]] [[{{{2}}}#Syndra|Syndra]]. Die Verwendung der übernommenen Fähigkeit wird auch die Syndra Dunkle Sphäre dunklen Sphären einer verbündeten Syndra auf das Ziel schleudern.
Nennenswerte Interaktionen
Sylas-R

Sylas-R

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Verursachter Schaden wird um 5 % erhöht.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges